Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein freund macht mich psychisch kaputt

Letzte Nachricht: 4. August 2009 um 13:40
X
xue_12115714
23.07.09 um 0:40

ich brauche dringend hilfe!!!!!! ich bin seit 2 jahren mit meinem so wie ich es genannt habe freund zusammen. am anfang der beziehung war er ja noch nett gewesen aber danach wurde alles anders.er hat mich richtig verprügelt nur weil ich eifersüchtig war beleidigt mich jeden tag und nimmt mich garnicht mehr ernst er will garnichts mehr mit mir unternehmen .das einzigste was er macht ist mir alles verbieten ich habe so viel für ihn getan ich hatte auch min erstesmal LEIDER mit ihm deswegen fällt es mir so schwer von ihm loszukommen ich weiß nicht was mich an ihn hält . er meint immer ich wäre total dumm und macht mich immer total klein ich hasse ihn zwar aber häng zugleich noch an ihn!!WARUM ist das so??er hat mir mein selbstbewusst sein genommen ich glaub er wollte nur mit mir schlafen aber ich komm nicht klar darauf was kann ich machen bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

J
jutta_12263342
25.07.09 um 23:42

Du soltest unbedingt gehen!!!
Hallo,
packe Deine Koffer so schnell Du kannst. Jeder Tag an der Seite so eines Menschen ist ein verlorener Tag.
Du hast nur dieses eine Leben und hast auch ein Recht darauf glücklich zu sein.
Und niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu schlagen oder zu demütigen. Lass es Dir nicht länger gefallen. Schluss damit. Steh auf.

Mobilisiere Deine letzten Kraftreserven und geh! Es kann doch nur besser werden. Wovor hast Du Angst? Was hast Du zu verlieren? Eigentlich nichts, oder? Ich habe mal gelesen das es nur die Angst vor der Veränderung, vor der Ungewissheit ist, das Gewohnte zu verlassen. Aber geh. Du kannst nur gewinnen.

Die ersten Wochen werden sicher hart, aber dann geht es nur noch Berg auf. Einfach Augen zu und durch. Du musst es nur machen. Das kann Dir niemand abnehmen.

Ich wünsche Dir, das Du die Kraft findest, wieder am Leben teil zu nehmen. Du hast ein Recht darauf und soviel solltest Du Dir selbst wert sein.

Es gibt auch viele nette Männer da draußen. Such Dir so einen.

Alles Liebe und viel Glück!

Gefällt mir

C
corynn_11847022
04.08.09 um 12:09

Genau wie bei mir...
hey,

ich bin erst 6 monate mit ihm zusammen, aber nach ca. einem mOnat schon zu ihm und seiner Familie gezogen, da ging es dann los, vorher alles schön und so, aber die Familie wirkt so auf ihn ein dass er mich nur runtermacht, er sagt sogar meine mutter ist schuld das ich nen Knall hab (ich hab keinen), weiol ich mit 18 schon ausgezogen bin und sehr gut auf eigenen Füßen stehen kann ich denke er ist neidisch...und er sagt ich weiß deshalb nicht was Familie bedeutet und das soll mein psyschischer Knall sein...

Tja, stell dir vor das darf ich mir jeden Tag anhören, dann macht er genau das gleiche wie deiner, ein so niedermachen das man denkt man ist ganz klein, man weiß ja nix und ist dumm wie Brot, aber bei mir stößt er da auf Granit, mein Inneres weiß genau ich bin ihm sowas von überlegen...

geschlagen hat er mich auch, ich bin sogar schwanger, armes Baby, war sogar am Donnerstag geflüchtet mit Tasche er hat es nicht gemerkt, bin nochmal zurück um meine liebsten Sachen zu holen, da war er so sauer, das ich nicht bescheid gesagt hab und auch nicht ans Handy ging, ich hab gesagt ok, wenn du mir nicht traust, dann kann ich ja gehen, er sgat soagr ja, ich will packen, er schiebt mich auf couch und bam...direkt ins gesicht...

Tja, das hat mir rest gegeben, bin dann Freitag mit allen Sachen die ich rausschmuggeln konnte raus und abgehauen mein Vater hat mich abgefangen und weggefahren, bin ins Frauenhaus...

aber ich werd das hier, bin zurück, denn ich bin stark und ich hab Verantwortung für das baby, ich schaff das halt hier noch bisschen aus und hau dann ab...

du schaffst es und ich werde es auch...

nur mut!!!

ich hab beide Tage gekotzt, weil es zu aufregend war, aber diese Lektion auch für ihn war es wert, er ist schon ein wenig anders, aber das wird nichts ändern, denn seine Einstellungen zu bestimmten Sachen werden bleiben und das kann ich für mein Leben nicht gutheißen...

Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
corynn_11847022
04.08.09 um 13:40

Hmmm
hört sich dumm an, ist aber eiskalt und berechnend geplant, ich lass mich doch nicht verarschen, ich werde mir von hieraus ne wohnung suchen ist einfacher, außerdem hab ich hier essen und dusche...und er ist eh den ganzen tag mit computer beschäftigt, also werrd ich ihn lassen und in einem 2 monaten bin ich weg...

nur das muss ich für mich ausnutzen um geld zu sparen...

ich versteh was du meinst, so wie kann man so dumm sein, aber ich bin da echt erhaben drüber und es gibt für unsere beziehung keine chance, sind eh nur räumlich zusammen, so ist er nur vorm pc...also ruh ich mich aus und pane alles und schaffe nach und nach meine sachen heimlich zu meiner schwester oder eltern...ha ha

Gefällt mir

Anzeige