Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund macht mich krank

Mein Freund macht mich krank

20. Juli 2017 um 23:05 Letzte Antwort: 3. August 2017 um 12:17

Hey... also ich brauche wirklich eure Hilfe, ich (w/17) bin seit ca. 1/ 1/2 Jahren mit meinem freund (18) zusammen.. am Anfang war er der liebste Mensch den ich kannte, wie haben uns fast jeden Tag gesehen, er hat immer nach treffen gefragt aber seit ca 2 Moanten haben wir nur noch Streit... er versetzt mich für seine Freunde geht lieber mit 14-16 Jährigen Mädchen auf einem Geburtstag feiern oder schreibt auch mit diesen. Ih habe ihm schon oft gesagt dass ich keine Lust darauf habe dass er mich versetzt und alles und mich immer so scheiß behandelt! Dieses Wochenende wollte ich mich entschuldigen weil ich manchmal viel zu eifersüchtig bin und ihn auch manchmal unnötig angeschrieben habe, dann meinte er dass ich mich nicht entschuldigen muss weil immer zwei dazu gehören die die Beziehung kaputt machen! Das hatte mich erstmal ziemlich geschockt... nach dem wäre er komisch zu mir er schrieb abweisend( er war die letzte Woche eh abweisend zu mir) er antwortete oft nicht... dann erfuhr ich dass er Urlaub mit seinen Jungs gebucht hat obwohl wir zusammen fahren wollten... er hätte nur mit mir reden müssen dann wär das kein Problem, doch nun hassen ihn meine Eltern, weine Mutter kann nicht in den Urlaub fahren weil sie mich nicht alleine zu Hause lassen will und wie verlieren ziemlich viel Geld dadurch... (ich hatte gesgat dass ich nicht mit DIN den Familien Urlaub fahre da ich dachte er ist da und könnte bei mir schlafen oder wie fahren in der Zeit zusammen weg), wir hatten gesprochen und er meinte er liebt mich nicht mehr so wie am Anfang... das gab mir einen weiteren Stich in mein bereits verwundetes Herz. Meine Mutter will dass ich Schluss mache, genau wie meine beste Freundin doch ich kann es nicht! Ich dachte ich werde meine Beziehung nicht einfach so aufgeben (dies ist meine 1. Beziehung! Ich fragte ihn ob wir am Wochenende schwimmen gehen wollen, morgens oder abends und er meinte ja und er meinte ebenfalls dass wir das aufjedenfall machen werden! Dann habe ich ihn gefragt wie wir das morgen machen und er schreibt mir dass er Samstag ( da wo wir schwimmen gehen wollten) abends mit den Jungs weg ist.... 

ich will mich nicht mehr mit ihm streiten aber er gibt mir mir jedes Mal einen Grund dazu...

er bringt ein 14 Jährigen Mädchen lieber nach hause als mich seine Freundin... dieses Mädchen ist die fast Freundin von seinem kleinen Bruder und er hat mehr mit ihr Zutun als sie mit seinem Bruder..

ich weiß ich sollte Schluss machen aber ich kann es nicht, ich liebe ihn zu sehr...

ich brauche echt eure Hilfe...

Mehr lesen

20. Juli 2017 um 23:16

Du sagst selbst das er dich schlecht behandelt u dich verletzt. Was hält dich dann noch an ihn, was erwartest du noch? Es wird nicht mehr besser werden, du musst eine klare Grenze ziehen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2017 um 23:18
In Antwort auf engehose1

Du sagst selbst das er dich schlecht behandelt u dich verletzt. Was hält dich dann noch an ihn, was erwartest du noch? Es wird nicht mehr besser werden, du musst eine klare Grenze ziehen

Ich liebe ihn zu sehr! Er ist meine erste große Liebe und ich habe Angst wenn ich Angst habe dass es mir dadurch noch schlechter geht. Und ich habe immernoch die Hoffnung dass wir es in den nächsten 3 Wochen irgendwie hinbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2017 um 4:02

Hey qnb,
glaube mir, ich weiß sehr gut wie es ist, wenn man jemanden liebt und nicht (mehr) zurückgeliebt wird. Es tut weh! Ich wollte es auch nicht glauben, aber in diesem Fall ist es wirklich besser Schluß zu machen. Er hat dir quasi selber gesgat, dass er dich nciht mehr liebt. Ich weiß, sowas ist hart und man will nicht aufhören für seine Liebe zu kämpfen, aber du musst für dich selbst hier die Ausfahrt nehmen. Er interessiert sich nicht mehr für dich und deine Bedürfnisse (nachdem was ich hier lese) - und das ist absolutes Gift für eine Beziehung. Um die Liebe zu kämpfen ist gut, aber man kann um nichts kämpfen, was nciht mehr da ist. Natürlich kann ich mich irren und ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es scheint sich bei ihm wirklich ausgeliebt zu haben. Tu dir einen großen Gefallen und beende es. Dieser Typ hat dich nciht verdient.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2017 um 15:03

Bin 17 und meine Mutter weiß wie es mir geht desshalb wollte sie mich in der Zeit nicht alleine zu hause lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2017 um 15:04
In Antwort auf qnb

Bin 17 und meine Mutter weiß wie es mir geht desshalb wollte sie mich in der Zeit nicht alleine zu hause lassen

Super Mami

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2017 um 6:49

Was mich an deinem post etwas stutzig gemacht hat, ist deine Aussage dass Du "Manchmal etwas zu eifersüchtig bist und ihn unnötig anschreist".
Darf ich mal ganz direkt fragen, wie oft dieses "manchmal" vorkommt?
Es geht mir hier nicht im geringsten um Schuldzuweisung, nur damit ich das unmissverständlich klargemacht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2017 um 8:56
In Antwort auf schnueffelix

Was mich an deinem post etwas stutzig gemacht hat, ist deine Aussage dass Du "Manchmal etwas zu eifersüchtig bist und ihn unnötig anschreist".
Darf ich mal ganz direkt fragen, wie oft dieses "manchmal" vorkommt?
Es geht mir hier nicht im geringsten um Schuldzuweisung, nur damit ich das unmissverständlich klargemacht habe.

Seit 2 Monaten ca ziemlich oft weil er angefangen hat mit ziemlich vielen Mädchen kontakt zu haben, das kam auf einmal und das hat mich ein wenig stutzig genacht. Und er hat mich auch angelogen, da war ein Mädchen dem er auf Bilder von sich Obeekörperfrei letztes Jahr gesccickt hat. Ihren jetztigen Snapchat chat hat er vor mir verborgen aber man sieht trz dass die snapen an den flammen hinter ihrem namen. Er hat es anfangs nicht eingesehen aber nach einem langen Gespräch meinte er ok dann block ich sie weil ich mir mega die gedanken gemacht habe. Dann habe ich sie auf snapchat geaddet.. und sie fragt mich ob wir uns kennen eins führt hzum anderen und ich frage die ob die noch snapen und sie meinte ja... er hat es mir versprochen ihr nicht mehr zu snapen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2017 um 10:12

Einseitige Liebe hat noch niemandem etwas gebracht. Da gehören halt immer zwei zu. Und dein Hasi hat leider nicht mehr dich im Sinn.
Das ist keine Frage ob das deine erste oder hundertste Beziehung ist- wenn dein Pferd tot ist steig ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2017 um 12:17

Ist mir grad irgendwie etwas zu konfus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frauen haben zuerst Interesse dann Ablehnung
Von: janyc3
neu
|
3. August 2017 um 9:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest