Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund macht mich fertig...

Mein freund macht mich fertig...

3. April 2017 um 14:25

Hallo an alle im Forum, eigentlich ist das so nicht meine art aber da ich sonst niemanden mehr zum reden habe möchte ich hier mal meine geschichte schildern und sehen was aussenstehende dazu sagen. vielen dank schon im vorraus !


mein freund (26) und ich (20) haben uns vor ca 3 monaten kennengelernt. durch meine damalige schlechte situation bin ich bereits 2 wochen später zu ihm in seine wohnung gezogen. ausser klamotten und ein paar papieren bezitze ich nichts. unsere beziehung an sich läuft gut, ich mache gern den haushalt und kümmere mich um ihn.Auch sexuell sind wir auf einer linie und sind uns viel nah. und weil er finanziell sehr gut da steht versucht er mich immer mit shopping, geschenken usw bei laune zu halten. allerdings denkt er weder an gesten zu besonderen tagen noch an meine gefühle. leider bin ich dann direkt durch einen unfall schwanger geworden. ca einen monat lang haben wir uns darauf gefreut und waren bereit das kind zu bekommen. allerdings ist er in dieser zeit schon immer aggresiver und gemeiner geworden, wodurch ich mich letzt endlich zu einer abtreibung entschieden habe und diese auch vor 4 wochen habe machen lassen. er hat natürlich die rechnung für das ganze übernommen und wirft mir zb. auch diese summe ständig vor.

nun zum eigentlichen problem. wir streiten leider oft über ganz banale dinge. ich bin daran nicht ganz unschuldig. natürlich werde ich dann laut und sage sachen die ich nicht so meine. ein paar mal habe ich auch schon meine sachen gepackt und wollte gehen ! aber er dreht dann völlig durch. er beleidigt mich aufs übelste, er packt mich an den armen und am hals so fest das ich blaue flecke bekomme. heute hat er mich gegen die wand gedrückt und am hals gepackt das ich kurz keine luft mehr bekommen habe. wenn ich dann weine und mich zurück ziehe, fängt er an dinge in der wohnung zu bemängeln die ich gemacht oder eben auch nicht gemacht habe. er hält mir dann vor wie teuer ich sei, und wie undankbar ect. seit neustem darf auch keine freundin mehr in SEINE wohnung kommen. alles und jeder mit dem ich kontakt habe/hatte ist schlecht in seinen augen. freundinnen die er nicht mal kennt betitelt er als !@#*! schlampe usw.... meine familie wohnt jetzt etwas weiter weg und ich bin auf sein auto angewiesen, aber auch dort darf ich nur mit ihm hin und wann er es für richtig hält. neulich hatte ich mit meiner besten freundin einen kleinen streit, wir haben uns schnell wieder vertragen aber nun darf ich erst wieder mit ihr kontakt haben wenn sie sich bei meinem freund für den streit entschuldigt hat. ich finde das hirnrissig und komplett übertrieben und habe ihm gesagt das ich das nicht von ihr verlangen werde, worauf er nur meinte gut dann hast eben eine freundin weniger. ich Liebe ihn, und er beteuert auch immer das er mich liebt. ich bin für ihn von deutschland nach österreich gezogen und weis nun einfach nicht was ich machen soll. ich habe keine finanziellen mittel, keine wohnung und kann auch nicht zur familie zurück... denkt ihr eine paar therapie oder ein psychologe für mich wären eine lösung ? ich wollte mich nie einem mann so unterordnen und so mit mir umgehen lassen, aber ich bringe es auch nicht übers herz zu gehen... ich weis einfach nicht mehr weiter. liebe grüsse aus voralberg von jen jen

Mehr lesen

3. April 2017 um 15:01

natürlich war es "schlampige verhütung" nur wenn direkt beim eisprung das kondom reisst ist es für mich ein unfall. die abtreibung habe ich auch gemacht weil ich dem kind nichts bieten kann und eben erst so kurze zeit mit dem vater zusammen bin. eine abtreibung kostet in österreich 700.- da es nur in privaten praxen gemacht wird. ich habe in der 5. woche von der sw erfahren und habe in der 11 abgebrochen. besondere tagen wären eben valentinstag, und noch etwas privates was er beides vergessen hat, aber zu seinem geburtstag gab es 3 tage party. ich habe bisher 3 mal im streit meine sachen gepackt und wollte gehen, allerdings hat er mich dann zum bleiben überzeugt. ja das tut er, so gut wie jedes mal. 

wieso ich mit 20 nichts habe ? naja das kann ich dir sagen, meine mutter ist vor 2 jahren einfach abgehauen. hat aber vorher auf meinen, papas und den namen meiner schwester ein auto, jede menge online bestellungen ect gekauft aber nicht bezahlt. und tadaaaa knapp 20.000 euro schulden, und ein allein erziehender vater der auf dem haus dem auto und den 3 kindern sitzen bleibt. ich hatte ein festes leben mit job usw. aber familie war mir einfach wichtiger. tut mir leid ! also habe ich im berühmtesten geschäft überhaupt angefangen: das erotik geschäft. hübsches gesicht + keine gefühle mehr zulassen = eine mege kohle. und am ende ist fast alles bezahlt worden, bis auf knappe 4 tausend habe ich alles bezahlt. dann kahm mitten drin mein freund und hat alles durcheinander gebracht. ich bin ihm aber dankbar das er mich quasi gerettet hat denn ganz ohne war das alles nicht. ich wollte eigentlich hier nicht so ins detail gehen aber naja. evtl ist es jetzt verständiglicher wieso eine "ex-prostituierte" ihr kind mit gerade mal 20 jahren, und einem  so frischen partner lieber gehen lässt. lg

Gefällt mir

3. April 2017 um 15:53

ich frage mich wirklich was du gearde von mr willst. ich habe komplett legal eine abtreibung in einer privaten praxis gemacht und war anschließend bei meinem deutschen frauenarzt. mal davon abgesehen das ich einen rat zu meiner beziehung gesucht habe und niemanden der mir wegen meinen entscheidungen ein schlechtes gewissen ein redet. tolles forum !

Gefällt mir

3. April 2017 um 16:40

Lassen wir das mit der Schwangerschaft mal beiseite...schlimm genug.

Was hast du erwartet wenn du nach 2 Wochen (!) mit jemandem zusammenziehst den du
quasi nicht kennst?

Das ist doch an Leichtsinn kaum zu überbieten oder?

Such dir Arbeit, steh erstmal auf eigenen Beinen und lass dich nicht aushalten.

Und mal so ganz unter uns: das Geld bekäme dieser Mann von mir wieder, jeden einzelnen Cent!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Treffen obwohl sie einen Freund hat?
Von: webprogi46
neu
3. April 2017 um 10:39

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen