Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund macht keine Geschenke!

Mein Freund macht keine Geschenke!

9. Dezember 2004 um 19:33

Also ich bin jetzt seit ungefähr 7 Mon. mit meinem ansonsten sehr lieben Freund zusammen, der aber einen Haken hat..er macht absolut keine Geschenke!Ich wäre auch mit einer Blume zufrieden gewesen oder so Kleinigkeiten aber...nix.Er hat einen miesen Job und verdienen tut er nicht gut aber ist das wirklich der Grund?
Hmmm, dazu muss ich noch sagen, dass ich es ihm gebeichtet habe(wie peinlich)dass es mir gar nicht passt dass er so geizig ist, dazu bakam ich folgendes zu hören:...tja so bin ich nun mal!
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

9. Dezember 2004 um 20:55

Sorry...
aber sei doch mit dem zufrieden was du hast. Du sagst er ist lieb. Das ist doch das beste geschenk was er dir machen kann. Er liebt dich er hat zeit für dich. Es gibt noch schlimmeres als das man nichts geschenkt kriegt. Sei doch einfach mit dem glücklich was du hast bzw das du ihn hast. Das ist doch das beste Geschenk was er dir machen kann...
*traurigguckt* manche leute haben momentan echt heftige Probs und du? du beschwerst dich das er dir nie was schenkt. Ohje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2004 um 9:08

Kommt drauf an,
wie sich das auf länger darstellt.

Wenn er"so gar nichts" für Dich über hat,dann würde ich mir schon Gedanken machen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2004 um 9:12

Warum
wollen einigen frauen immer geschenke als liebesbeweis? worte wie "ich liebe dich" oder "du bist die beste" sind doch viel wichtiger. und du weisst ja jetzt wie er ist. du hast ihn als freund genommen so wie er ist! also akzeptiere ihn auch so wie er ist! man kann erwachsene Leute nicht ändern.

gruss lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2004 um 11:37

Ich verstehe dich!
Mein Freund macht mir auch selten fast nie Geschenke! Die anderen Kommentare hier sind auch nicht falsch!Ich freue mich auch über ein "Ich liebe dich" aber so ab und zu eine kleinigkeit zu schenken ist doch wohl kein Ding! Es zeigt mir, dass er z.B. wenn er in der Stadt war an mich gedacht hat! Dein Freund verdient zwar nicht viel aber wie du schon sagstest eine Blume wäre schon drin! Ich selbst bin noch Schülerin mache bald mein Abi! Meine finanziellen Möglichkeiten sind auch nicht besonders gross trotzdem versuche ich meinem Feund hin und wieder eine Freude zu machen, mit der Hoffnung er tut es irgendwann auch mal...........
Lg
Liebebiene

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2004 um 14:17

Danke!
Ich danke euch allen aber das mit meinem Freund geht entschieden zu weit!!!Jetzt werden wir uns über Weihnachten nicht mehr sehen und ich hab ihm gestern einen teuren Pulli geschenkt plus eine Kleinigkeit für seine Mutter!Und er...NICHTS!ja nun frage ich mich schämt sich der Typ gar nicht...Für seine ganze Familie hat er groß eingekauft sogar für Freunde bringt er was mit..und ich...zähle ich denn gar nicht...?
In all den Monaten habe ich ihm eine Wohnung besorgt einen Job, zwar einen nicht so guten aber immerhin, immer gab es was für ihn eine Blume eine kleine Überraschung hier und dann und alles was ich von ihm wollte war einwenig Zuwendung und Liebe...die Scheissgeschenke sind vielleicht wirklich nur die Eisspitze...er hat auch noch nie was richtig liebes gesagt, fast nie gehen wir aus, er möchte halt kein Geld verschwenden....ah, ich bin traurig und müde.Ich möchte mich trennen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2004 um 14:21
In Antwort auf agueda_12265103

Danke!
Ich danke euch allen aber das mit meinem Freund geht entschieden zu weit!!!Jetzt werden wir uns über Weihnachten nicht mehr sehen und ich hab ihm gestern einen teuren Pulli geschenkt plus eine Kleinigkeit für seine Mutter!Und er...NICHTS!ja nun frage ich mich schämt sich der Typ gar nicht...Für seine ganze Familie hat er groß eingekauft sogar für Freunde bringt er was mit..und ich...zähle ich denn gar nicht...?
In all den Monaten habe ich ihm eine Wohnung besorgt einen Job, zwar einen nicht so guten aber immerhin, immer gab es was für ihn eine Blume eine kleine Überraschung hier und dann und alles was ich von ihm wollte war einwenig Zuwendung und Liebe...die Scheissgeschenke sind vielleicht wirklich nur die Eisspitze...er hat auch noch nie was richtig liebes gesagt, fast nie gehen wir aus, er möchte halt kein Geld verschwenden....ah, ich bin traurig und müde.Ich möchte mich trennen

Das geht echt zu weit
er kauft allen was nur dir nicht?? ja ist der noch ganz frisch??? find ich absolut nicht ok.
ich kann z.b. meinem freund auch nicht so teure sachen kaufen wie er mir weil ich halt nicht soviel verdien, aber ich versuch trotzdem, ab und an eine kleinigkeit mitzubringen, stück seines lieblingskuchens, eine fotocollage usw. es kommt nichta uf den preis an, kleine geschenke zeigen einfach die wertschätzung bzw. dass jemand an dich denkt.
ich würd ihn mal drauf ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 13:24

Danke Dir
Ich werde mal drüber nachdenken, Aufjedenfall Danke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 15:10

Ach danke Dir
Ich bin auch total unzufrieden und unglücklich darüber.Ich glaub der verarscht mich oder er hat nen Knall.So ein Spinner!Scheisse.Von seinem eigenen Freund nix zum Geburtstag&Weihnachten, da soll noch jemand was dazu sagen von wegen es kommt auf die Gefühle an ...die müssen doch auch irgendwie zum Ausdruck gebracht werden, kann er nicht mal ne blöde Blume aus dem Nachbarsgarten für mich stehlen, wenn er kein Geld ausgeben will.Ich liebe Dich sagt er auch nicht, was hab ich von ihm...Das klingt vielleicht lustig und gar nicht ernst aber es ist auch ein Problem!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram