Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund macht immer wieder Schluss ,Hilfe

Mein Freund macht immer wieder Schluss ,Hilfe

3. Dezember um 23:05

Hallo ,
sorry mein Rechtschreibung ist nicht perfekt bitte ignorieren
ich bin 32,mein (ex)Freund 38.wir sind seit über 1 Jahr zusammen.
waren sehr verliebt ,hatten total respektvolle Beziehung,und sehr glücklich erste 9 Monate ,wir haben uns einfach ohne reden verstanden .
ah ja ich bin zu ihm nach paar Monate gezogen ,weil wir jeden Tag zusammen waren .
dann wollten wir Baby ,war ich sofort schwangen .leider habe ich verloren in 3 te Monat .leider in schwanger Schaft hat's angefangen streit,er hat meine Stimmungs Schwankungen nicht verstanden und damit Kamm nicht klar .
nach dem Abbruch wollten wir im Urlaub Fliegen und 2 Tage davor auf Party haben und stark gestritten .nächste Tag hat er sich getrennt ..ich bin ausgezogen ...dann sind wir wieder zusammen gekommen ,weil ich dafür gekämpft habe..es Gab noch mal Trennung gründ : ich hätte ihm egoistisch genannt ...sowas ist für ihn Beleidigung..nächste Tag meinte er das er übertrieben hat ..paar Wochen war alles schön ,dann kamm wieder Trennung also jetzt ,Grund er hat von Kollegin sms bekommen ,darauf war ich etwas misstrauisch und habe ihm Frage gestellt wieso sie seine Nummer hat (er ist Pilot)somit oft unterwegs .normale Weise hat keine Nummern von Frauen von Arbeit .er trennte nächste Tag weil ihm nicht betraut habe.
die Sache ist aber ich weiß das er mich sehr liebt ich ihn auch ..
nur versehe ich es einfach nicht wieso macht er immer wieder Schluss ,was geht in seiner Kopf vor
wir wollte im Sommer heiraten und wieder mit schwanger werden versuchen im Januar ..wie kann er auf alles scheissen 
jetzt ist erstmal seit 5 Tage stille nichts mehr gehört von ihm 

Mehr lesen

3. Dezember um 23:14

Also erstens geht das bei euch viel zu schnell.
Nach einem Jahr Kinder und heiraten?

Und trotz des hin und hers willst Du echt ein Kind von so einem Typem?

Such Dir einen vernünftigen Mann...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 23:15
Beste Antwort

"..ich bin ausgezogen ...dann sind wir wieder zusammen gekommen ,weil ich dafür gekämpft habe..es Gab noch mal Trennung gründ : ich hätte ihm egoistisch genannt ...sowas ist für ihn Beleidigung.."

Ich finde sein Verhalten auch egoistisch. Ich weiß, dass es dir schwer fällt, mit diesem Unentschiedenen zu brechen. Aber du solltest dich distanzieren. Denn das ist keine Liebe.
Liebe bedeutet Gegenseitigkeit. Er ist nur einer von vielen, die gern die Puppen für sich tanzen lassen. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 23:22
In Antwort auf anne234

"..ich bin ausgezogen ...dann sind wir wieder zusammen gekommen ,weil ich dafür gekämpft habe..es Gab noch mal Trennung gründ : ich hätte ihm egoistisch genannt ...sowas ist für ihn Beleidigung.."

Ich finde sein Verhalten auch egoistisch. Ich weiß, dass es dir schwer fällt, mit diesem Unentschiedenen zu brechen. Aber du solltest dich distanzieren. Denn das ist keine Liebe.
Liebe bedeutet Gegenseitigkeit. Er ist nur einer von vielen, die gern die Puppen für sich tanzen lassen. 

Ja ich werde nicht mehr bei ihm melden.hab vor genommen.
ja ich weiß so geht man nicht um mit jemanden der man liebt
danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 23:25
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Also erstens geht das bei euch viel zu schnell.
Nach einem Jahr Kinder und heiraten?

Und trotz des hin und hers willst Du echt ein Kind von so einem Typem?

Such Dir einen vernünftigen Mann...

Ja es ist alles schnell gegangen ,heiraten ,Kind ... weil wir dachten wir sind einfach für einander geschaffen ..weil alles so perfekt war mit bei uns ...oder habe mir eingebildet..
er ist sehr aufmerksamer und liebevoller Mensch .hat jede wünsch von mir erfüllt.
denke ob er Schwierigkeiten hat mit Diskussionen,er streitet nicht er macht sofort Schlüss.er denkt Beziehung muss perfekt laufen 

3. Dezember um 23:32
In Antwort auf niniko99

Ja ich werde nicht mehr bei ihm melden.hab vor genommen.
ja ich weiß so geht man nicht um mit jemanden der man liebt
danke 

Dafür musst du stark sein nach all diesen Erlebnissen. Vergiss das Träumen nicht. Frag dich mal selber, was du willst, um wirklich zufrieden zu sein mit dir selbst, mit deinem Leben. Glücklich. 
Dann frage dich, wie denn der Mann an deiner Seite sein müsste. 

Bei diesem brauchst du wohl viel Kraft, wenn er dann doch wieder mit Liebesschwüren ankommt. Deine Hormone binden dich weiter an ihn, nach Abschied noch mindestens sechs Wochen, deshalb ist es gut, den Kontakt gänzlich abzubrechen. Beschäftige dich mit diesen angenehmen Gedanken in Richtung Zukunft. Und mit interessanten Themen und Personen, schon damit du nicht so viel an ihn denken musst. 

Viel Glück. 

3. Dezember um 23:32
In Antwort auf niniko99

Ja es ist alles schnell gegangen ,heiraten ,Kind ... weil wir dachten wir sind einfach für einander geschaffen ..weil alles so perfekt war mit bei uns ...oder habe mir eingebildet..
er ist sehr aufmerksamer und liebevoller Mensch .hat jede wünsch von mir erfüllt.
denke ob er Schwierigkeiten hat mit Diskussionen,er streitet nicht er macht sofort Schlüss.er denkt Beziehung muss perfekt laufen 

Keine Beziehung kann immer perfekt laifen.
Das ist eine Illusion.

Und vor der Hochzeit sollte man durchaus mal eine Krise durchgemacht haben, um zu sehen, wie der Partner dann reagiert

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 23:49
In Antwort auf anne234

Dafür musst du stark sein nach all diesen Erlebnissen. Vergiss das Träumen nicht. Frag dich mal selber, was du willst, um wirklich zufrieden zu sein mit dir selbst, mit deinem Leben. Glücklich. 
Dann frage dich, wie denn der Mann an deiner Seite sein müsste. 

Bei diesem brauchst du wohl viel Kraft, wenn er dann doch wieder mit Liebesschwüren ankommt. Deine Hormone binden dich weiter an ihn, nach Abschied noch mindestens sechs Wochen, deshalb ist es gut, den Kontakt gänzlich abzubrechen. Beschäftige dich mit diesen angenehmen Gedanken in Richtung Zukunft. Und mit interessanten Themen und Personen, schon damit du nicht so viel an ihn denken musst. 

Viel Glück. 

Vielen Dank 😊 
ja das versuche ich aufjedenfall.ist es verdaamt schwer ,ohne ihm alles weiter zu machen ..
aber jetzt muss ich ihm beweisen das ich nicht mehr angekrochen komme wie letze zwei male .
ich habe Gefühl in ihm sind so 2 Personen.einer ruhige gelassene Liebe volle und zweite nach jede ausraste wird es zum Fremde Mensch und wird so gnadenlos.und verlässt mich .
er ist sehr stur und er kann nicht sich so gut entschuldigen.föllt ihm es sehr schwer oft 

3. Dezember um 23:50
Beste Antwort

Keine Beziehung kann immer perfekt laifen.
Das ist eine Illusion.

Und vor der Hochzeit sollte man durchaus mal eine Krise durchgemacht haben, um zu sehen, wie der Partner dann reagiert

Ja sehe ich genau so ..
nur so wie ich ihn sehe er leüft dann weg wenn Kriese kommt 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 23:51
In Antwort auf niniko99

Ja sehe ich genau so ..
nur so wie ich ihn sehe er leüft dann weg wenn Kriese kommt 

Eben.
Darum ist er auch kein Mann, mit dem Du gemeinsam ein Kind aufziehen kannst.

3. Dezember um 23:54
In Antwort auf niniko99

Vielen Dank 😊 
ja das versuche ich aufjedenfall.ist es verdaamt schwer ,ohne ihm alles weiter zu machen ..
aber jetzt muss ich ihm beweisen das ich nicht mehr angekrochen komme wie letze zwei male .
ich habe Gefühl in ihm sind so 2 Personen.einer ruhige gelassene Liebe volle und zweite nach jede ausraste wird es zum Fremde Mensch und wird so gnadenlos.und verlässt mich .
er ist sehr stur und er kann nicht sich so gut entschuldigen.föllt ihm es sehr schwer oft 

Gewöhne dir das ab, Männer um Liebe zu betteln. Du bist wie viele andere Frauen so erzogen worden, aber das hat keine Frau nötig. Lasse zu, dass dir Männer etwas bieten. 

3. Dezember um 23:54
Beste Antwort

Eben.
Darum ist er auch kein Mann, mit dem Du gemeinsam ein Kind aufziehen kannst.

Weil ich noch sehr verliebt bin ,will das nicht so sehen wahrscheinlich.
aber an deine Worte ist aufjedenfall was wares  dran 
danke 🙏 

3. Dezember um 23:56
In Antwort auf anne234

Gewöhne dir das ab, Männer um Liebe zu betteln. Du bist wie viele andere Frauen so erzogen worden, aber das hat keine Frau nötig. Lasse zu, dass dir Männer etwas bieten. 

Ja hast du Vollig recht .
weiss nicht warum wir Frauen so sind 
Männer machen einfach Abgang und das war's ...
Männer müssten an und kämpfen 

4. Dezember um 0:53

Warum macht ihr beide euch so einen Druck, wenn ihr euch sicher seid zusammen zu gehören?

War es jetzt ein Abruch oder eine Fehlgeburt? 

4. Dezember um 16:27
In Antwort auf bar_sinister19

Warum macht ihr beide euch so einen Druck, wenn ihr euch sicher seid zusammen zu gehören?

War es jetzt ein Abruch oder eine Fehlgeburt? 

Es war Fehlgeburt leider .
und gewünscht war von beider Seite ein Baby zu haben 

4. Dezember um 16:44
Beste Antwort
In Antwort auf niniko99

Weil ich noch sehr verliebt bin ,will das nicht so sehen wahrscheinlich.
aber an deine Worte ist aufjedenfall was wares  dran 
danke 🙏 

"Weil ich noch sehr verliebt bin ,will das nicht so sehen wahrscheinlich."

ein kind wollen und heiraten hat aber mit "verliebt sein" nix zu tun!!!

gut, beim heiraten kann man vielleicht noch drüber streiten - die scheidungsraten sind ja entsprechend.

aber von einem kind kann man sich nicht scheiden lassen! ein kind in die welt setzen, das sollte schon eine entscheidung sein, die auch mit verstand und überlegung getroffen wird, und nicht nur aus ner gefühlswallung heraus!

also bitte einen partner erst gut kennenlernen (und zum kennenlernen gehört eben auch, vielleicht mal ein paar meinungsverschiedenheiten gelöst zu bekommen), und dann über weitere pläne nachdenken!

dein kandidat scheint auf jeden fall emotional eher noch ein teenager als ein mann zu sein... völlig untauglich für ein langes, glückliches leben als paar. nett sein, so lang alles nach seinen vorstellungen läuft - das ist einfach, das kann jeder. spannend wirds, wenn man sich mal nicht einig ist, oder gemeinsam ein problem lösen muss! das sind die zeiten, in denen sich eine wahre liebe beweisen muss!!!

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung eingehen?
Von: favrask
neu
4. Dezember um 14:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest