Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund lügt und verheimlicht mir dinge1

Mein Freund lügt und verheimlicht mir dinge1

3. August 2010 um 13:14

Sooo dann fang ich mal an

mein Freund und ich er 28 und ich 21 sind fast 2 Jahre zusammen! soweit so gut..die Beziehung hatte von anfang an keinen guten Start! er war damals in einer beziehung als wir uns kennenlernente...wir haben uns sms geschickt und per internet geschrieben..er war immer sehr süß und meinte das ich eine tolle frau bin und das er mich sehr mag usw! seine damalige freundin wusste nichts von den mails oder sms! er meinte bei den beiden wäre die luft raus und sie würden nur sowas wie eine WG sein. wir haben uns getroffen oft..als ausrede seiner damaligen freundin gegenüber hat er immer gesagt er ist beim fußball..in wahrheit war er bei mir hat sich bevor er gefahren ist die haare nass gemacht usw um eine Tarnung zu haben.
so viel zu vorgeschichte er hat sich aufjedenfall dann von ihr getrennt und wir führten eine eigentlich schöne Beziehung er mich auf händen getragen und schöne worte um den Mund geschmiert.
Wir sind im Januar 2009 zusammen gekommen und so ab april 2009 fing er an komisch zu werden.hat mir nicht alles gesagt mir dinge verschwiegen , es stellte sich raus das er heimlich mit seiner ex freundin schreibte! und nicht nur das er hatte kontakt zu einer gewissen Daniela! mit der er dann so nette sms schrieb wie " hast du lust auf eine EROTISCHE massage usw" also für mich ist das schon keine freundschaft mehr und geht eindeutig zu weit. KLAR I ist es nicht richtig in seinem handy zu schnüfeln aber ich hatte einfach ein derbe schlechtes gefühl das was nicht stimmt! naja...das habe ich ihm dann verziehen bis zur nächsten katastrohpe...er hatte eine arbeitskollegin Svetlana...von der ich wusste aber nicht wusste das da was läuft! einen tag war ich in seinem email account ( ja wieder mist gewesen) ABER ich konnte nicht anders undmein gefühl hat micht nicht enntäuscht =(. Naja aufjedenfall war dort eine email wo drinne stand so ca. hey süßer vermisse dich denke an dich...arbeitskollegen treffen sich doch mal zum kaffee oder auch zum sex, und denk an dich kuss usw usw! also das ging entgültig zu weit! das problem ist das wir zu dem zeitpunkt beschlossen hatten zusammen zu ziehen, meine eigene wohnung war gekündigt und der neue mietvertrag schon unterschrieben! ja und so doof wie ich wahrscheinlich bin habe ich ihm wieder geglaubt...sind zusammen gezogen und alles lief eine weile gut...bis er wieder mit dieser geheimnis tuerei anfing...der knaller war gestern...ich hab auf seinen dienstplan geschaut wie er arbeiten muss (arbeiten beie im schichtdienst) um zu schauen wie wir beide frei haben usw.auf der rückseite stand in seiner schrift geschrieben " habe dich vermiss" und darunter DITO mit nem smily...ich natürlich direkt wieder hochgegangen wie ne bombe..aber er hat wieder alles verharmlost und meinte das wäre nur eine kollegin und das wäre rein beruflich! ich meine gehts noch? ich schreib doch auch keinem arbeitskollegen hab dich vermisst turtel turtel oO nach all den sachen die passiert sind! vermissen tue ich meinen mann meine mama mir nahe stehende leute aber keine arbeitskollegin die ich 2 monate lang kenne.

er versteht nichts und gibt mal wieder allem mir die schuld...ich bin kein undschuldsengel und ich weiss das ich viel geschnüffelt habe! aber anscheind nicht ohne grund...denn das was ich gefunden habe hat mir teilweise echt den rest gegeben!

Kennt ihr sowas? wie würdet ihr Handeln? wie würdet ihr euch Fühlen ?

glg <3

Mehr lesen

3. August 2010 um 13:17

!
Achja ganz vergessen ! er hat sich zwischenzeitlich von mir Getrennt und mich einfach sitzen lassen ca. einen Monat meinte uhrplötzlich er würde mich nicht mehr lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 16:41


Danke Mädels!
also ich habe heute nochmal versucht mehrmals mit ihm zu reden aber da beisst man auf granit! bei dem muss irgendwas fehlen das er das nicht versteht! ich bin gespannt wie er sich bei der nächsten anstellt...ich habe ihm gesagt das er NIE eine finden wird die das hinnnimmt..dafür muss er schon in P**f gehen! dann ist er wut entbrannt anbezischt..und meldet sich seit dem net mehr...besser ist es!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 17:03


Was kommt zu mir zurrück?

ich war ihm immer treu...ich habe ihm immer die wahrheit gesagt! und er war derjeninge der mir IMMER affären unterstellt hat...dabei war er der jeninge der mich andauernd verarscht hat! du kannst mir nicht erzählen das du dich nicht scheisse fühlen würdest wenn du genau weisst das dein mann dihc von vorne bis hinten nur BELÜGT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 17:47

Nur mal
nen Schwank aus meiner Jugend (war gestern glaube ich ): Ich hab mit 21 einen ganz tollen Mann (damals 29) kennengelernt. Wir trafen uns 3-4 mal im Monat (er war bei der Bundeswehr) und irgendwann kamen wir uns halt näher. Bevor es "offiziell" mit uns wurde, beichtete er mir, daß er mit seiner Freundin noch nicht Schluss gemacht hätte, da sie 300 km weit weg wohnte (was soweit auch stimmte), die Beziehung aber tot wäre. Ich glaubte ihm natürlich.

Nuja, er brauchte weitere 3 Monate um die Sache zu beenden, weil er ihr ja nicht weh tun wollte. Blabla... (heute bin ich auch schlauer.) Ich nahm das so hin und wartete. Dann war die Sache endlich vorbei und wir glücklich. Zumindest die ersten 3 Jahre. Dachte ich! Dann kam eine Krise. Er zog sich zurück, war seltsam, manchmal nicht zu erreichen (ich hatte damals noch kein Handy - er auch nicht).

Kurzum: Er hatte mich mehrmals betrogen. Erst mit seiner Ex (gemeinsames Kind), dann mit der Schwester!!! seiner Ex (Tante seiner Tochter) und während eines gemeinsamen Discoabends drehte plötzlich ein Mädel völlig durch, die ich bis Dato noch nie gesehen hatte. Also von 3 mal weiß ich jedenfalls. Die Vorstellung was er bei seinen Auslandsaufenthalten getrieben hat, habe ich mir erspart.

Ich war auch so blöde und habs verziehen. 1. große Liebe halt.

Auf der Silberhochzeit meiner Eltern verschwand er ständig und war unauffindbar. Ich dachte ihm wäre schlecht wegen zu viel Alkohol. Irgendwann war er ganz verschwunden. Ich dachte er wäre zuhause. Als ich dort ankam lag ein Zettel auf dem Tisch, daß es ihm leid täte und daneben mein Schlüssel. Weg war er. Zur nächsten natürlich. Während wir feierten räumte er seine Sachen aus meiner Wohnung.

Nachdem das mit der nächsten auch nicht so recht klappte, angelte er sich eine Freundin von mir. Der Weg war halt am Kürzesten. Natürlich trennte er sich erst, nachdem er meine Freundin sicher hatte. Sie hatte grünes Licht von mir - wollte ich nur dazu sagen. Ich war eh mit ihm durch.

Und nun darfst du raten. Auch meine Freundin verließ er nach 11 Monaten weils eine andere gab. Meine Arbeitskollegin. Und die tauschte er dann gegen ihre Schwester. Was danach mit ihm passierte weiß ich nicht. Er hatte wohl sämtliche Frauen im näheren Umkreis durch und ist weitergezogen.

Es gibt eben Menschen die so drauf sind und ändern kann sie keiner. Außer sie sich selbst. Was du am Besten tun kannst ist wegrennen. Soweit wie möglich. Und stell ihm deine weiblichen Bekannten lieber nicht vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2015 um 15:05

oh jee
ich weiblich 21 und meine partnerin ebenfalls 21 erleben grade das gleiche . zumindest erlebe ich grade das gleiche . sie trifft sich hinter meinem rücken mit weibern wo ich das kotzen kriegen könnte . sie sagt sie geht spazieren und 2 wochen später erzählt sie erst alles . wir sind seid 3 jahren zusammen und ich habe ihr immer und immer wieder verziehen . auch jetzt ist sie unterwegs , ich weiss auch mit wem aber sie machte so ein geheimnis gestern daraus . ja wenn mans verbietet machen sie das sowieso heimlich . ich überlege diese beziehung nun zu beenden , ich stecke mitten in der ausbildung und habe keine lust saran kaputt zu gehen , obwohl ich es eh schon bin . vielleicht merkt sie was sie an mir hat , wenn ich erstmal weg bin . klar wird der schmerz da sein aber der ist doch sowieso da wenn er oder sie etwas verheimlicht .


liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen