Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund lügt und ist einsichtslos!!!

Letzte Nachricht: 8. Februar 2016 um 7:05
A
abidan_12635747
27.01.16 um 14:54

Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe konstruktive und hilfreiche Antworten zu bekommen...
Also..mein Freund und ich sind seid fast 2 Jahren zusammen... Am Anfang waren es nur kleine Lügen die mit seinen Ex Freundinnen zu tun hatten... Es gab eine. Riesen Streit und er hat sich sehr oft entschuldigt.. Seitdem wir ca. 1 1/4 Jahr zsm sind hat er angefangen andere Mädchen anzuschauen... Er schaut auf die Brüste aber nur beiläufig... Einmal schaute er einem Mädel ne halbe Minute in die Augen und hat mich nicht mehr wahrgenommen.. Es gab einen riesenstreit denn seid heute streitet er es ab und sagt es gibt immer 2 seiten und er würde sowas niemals tun.. Im Gegenzug ist er tooootal eifersüchtig und erträgt keinen Mann in meiner Nähe. Ich bin sehr eifersüchtig und Fahre schnell hoch wenn ich sowas beobachte wie beschrieben doch jedesmal streitet er es ab aber sehr hysterisch was mir beweist dass er sich seiner Fehler bewusst ist... Ich liebe diesen Mann unbeschreiblich Doll aber sein Verhalten kotzt mich dermaßen an.. Er selbst ist so eifersüchtig dass ich am besten nur zuhause sitze seiner Meinung nach.. Er kann so liebevoll sein und im nachsten Moment so komisch...Warum lügt er dauernd ? Warum streitet er es permanent ab es macht mich manchmal so aggressiv dass ich ihn rausschmeissen will doch wenn er gepackt hat kann ich es nicht übers Herz bringen...ich brauche Hilfe was kann ich tun?

Mehr lesen

A
alaba_11842309
08.02.16 um 7:05


Oh ha ihr habt ja echte Probleme

Wo soll er denn sonst hingucken ? In die Luft , auf den Boden?
Lass ihn doch gucken wohin er möchte ...Ich finde den alten Spruch immer noch sehr gut " Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird Zuhause"

Du machst echt Drama draus ...so kann eine Beziehung nicht glücklich werden

Übrigends war dein letzter Satz schon die Lösung für dein Problem " Ich brauche Hilfe!"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?