Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund Lügt und beklaut mich

Letzte Nachricht: 19. Februar 2011 um 16:51
A
amala_12327748
18.02.11 um 9:58

hallo ihr lieben ,wie viel kann man in einer Beziehung aushalten

ich bin mit meinem Freund 8 Jahre zusammen und haben ein Kind zusammen ,ich habe ja schon so einiges mit ihm mitgemacht ,aber jetzt geht es zuweit
ich bin wieder Schwanger im 9 monat
er Unterstützt mich null im Haushalt und macht mir nur noch mehr Dreck
dann beleidigt er mich jeden Tag wie Blöde ich den bin und gibt mir echt das Gefühl das ich weniger wert bin als er
dann geht er nicht Arbeiten ,und kümmert sich auch nicht drum das er wieder Arbeit bekommt
dann bekommen wir zur zeit Harz 4 was mir sehr sehr unangenehm ist doch durch meine SS habe ich ein Berufsverbot bekommen und er will nix an der Sitoazion endern
und Klaut mir das Haushaltsgeld aus dem Geldbeutel
auch das Geld seines Sohnes hat er schon aus der Spardose gestohlen
dann heute der Schock ich lege kleidung zusammen will es ihm in sein Schrank legen und da finde ich 5 Zettel von Pfandleier
der hat den Ring meiner Toten oma und 6 Spiele für die Wii meines Sohnes gegen Geld abgegeben

dann nimmt er sich keine zeit mehr für mich ,ist jeden abend weg
ich weis nicht wie viel Kraft ich noch habe und wie lange ich das noch mitmachen kann

Mehr lesen

A
amala_12327748
18.02.11 um 10:15


das ist ja das Problem
der verstand sagt schon lange was willst du noch mit dem und ich weis auch das ich so keine Zukunft habe
aber mein Herz sagt was anderes ,und ich habe angst allein zu sein ,und ich glaube nicht das ich mit 2 kindern noch einen Neuen partner bekomme

Gefällt mir

M
margot_12511122
18.02.11 um 10:17


Sag mal, ist er das auf dem Foto?? Ich find es schon bedenklich, was du hier so über ihn öffentlich machst, ohne dass er dem (schätz ich mal) zugestimmt hat.. find ich nicht ok, ganz ehrlich.

Gefällt mir

A
an0N_1291714099z
18.02.11 um 10:21
In Antwort auf amala_12327748


das ist ja das Problem
der verstand sagt schon lange was willst du noch mit dem und ich weis auch das ich so keine Zukunft habe
aber mein Herz sagt was anderes ,und ich habe angst allein zu sein ,und ich glaube nicht das ich mit 2 kindern noch einen Neuen partner bekomme

Lieber keinen als so einen !!!
Du wirst auf jeden Fall besser ohne diesen Typen leben als mit ihm. Ob Du nun einen neuen Freund finden wirst, haengt von Dir ab. Du bist die jenige, die die Maenner auswaehlt! Die Kinder sind da kein Problem. Ich kenne viele Frauen, die mit einem oder zwei Kindern einen neuen Partner gefunden haben.

Auf jeden Fall kannst Du allein mit Deinen Kindern in Harmonie leben. Mit solch einem Mann an Deiner Seite geht das nicht!

Und dass er Dich fuer bloed haelt .... Klar, wuerde ich glaube ich auch, weil Du solch einen Scheiss mitmachst. Schmeiss ihn hochkantig raus, je eher desto besser!

Gefällt mir

N
nike_12266258
18.02.11 um 17:00

Sowas kann echt nur in NRW ablaufen...
Der Typ ist dein erster Freund und du kennst es nicht anders. Daher hast du Angst, allein zu sein und bildest es dir ein, alles andere ist schlimmer als jetzt. Wie kannst du das behaupten, wenn du keine Alternativen erlebt hast?
Also echt - ich dachte mir beim Lesen, du hast einfach eine von zigen RTL-Geschichten geschildert. Wie kann man sich mit einem ungebildeten P..er langfristig binden? Nur aus einem Grund: du magst ja das selbe sein, wie er. Wenn nicht, dann änder das sofort!!!

LG

Gefällt mir

K
karza_12556504
18.02.11 um 17:15
In Antwort auf nike_12266258

Sowas kann echt nur in NRW ablaufen...
Der Typ ist dein erster Freund und du kennst es nicht anders. Daher hast du Angst, allein zu sein und bildest es dir ein, alles andere ist schlimmer als jetzt. Wie kannst du das behaupten, wenn du keine Alternativen erlebt hast?
Also echt - ich dachte mir beim Lesen, du hast einfach eine von zigen RTL-Geschichten geschildert. Wie kann man sich mit einem ungebildeten P..er langfristig binden? Nur aus einem Grund: du magst ja das selbe sein, wie er. Wenn nicht, dann änder das sofort!!!

LG

Du erklärst mir doch jetzt sicherlich
warum es das sowas "echt nur" in NRW geben kann

Gefällt mir

B
beckah_12052013
18.02.11 um 17:21

Das ist ja widerlich..
der typ beklaut dich und du hast null von ihm zu erwarten... was lässt du dir da bieten..?
ich bin selber alleinerziehende mama seid anfang an habe zwar wieder einen partner aber wir wohnen nich zusammen, demnach also immer noch alleinerziehend... und das klappt alles wunderbar klar gibt es schwere zeiten aber es ist alles zu schaffen und wunderschön...
so jemanden brauchst du doch nicht an deiner seite.. denk an deine kinder... kinder bekommen viel mehr mit als wir alle denken...
also bitte schmeiss ihn raus...

lg

Gefällt mir

N
nike_12266258
18.02.11 um 17:44
In Antwort auf karza_12556504

Du erklärst mir doch jetzt sicherlich
warum es das sowas "echt nur" in NRW geben kann

Weil NRW eben NRW ist. Punkt.
Möchte niemanden beleidigen, daher frage lieber nicht nach.

Gefällt mir

K
karza_12556504
18.02.11 um 17:51
In Antwort auf nike_12266258

Weil NRW eben NRW ist. Punkt.
Möchte niemanden beleidigen, daher frage lieber nicht nach.

Getreu dem Motto....
kennst Du Einen ,kennst Du Alle????

Das kann nur aus dem arroganten Bayern kommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nike_12266258
18.02.11 um 18:13
In Antwort auf karza_12556504

Getreu dem Motto....
kennst Du Einen ,kennst Du Alle????

Das kann nur aus dem arroganten Bayern kommen.

Fühlst du dich persönlich angesprochen?
Hm, komisch. Wenn du eine anständige Peron bist und dich ausdrücklich von Pe..rn distanzierst, wieso bist du denn so beleidigt?
Ich meinte nicht, dass NRW nur au Deppen besteht, nur ist ihre Konzentration in ausgerechnet dieser Region etwas zu dicht... Ich weiß nicht, was da so einen Einfluss gibt - Nähe zu Holland oder Abgasen von der Industrie oder grüne Regierung... Evtl. alles zusammen.

LG

Gefällt mir

K
karza_12556504
18.02.11 um 18:21
In Antwort auf nike_12266258

Fühlst du dich persönlich angesprochen?
Hm, komisch. Wenn du eine anständige Peron bist und dich ausdrücklich von Pe..rn distanzierst, wieso bist du denn so beleidigt?
Ich meinte nicht, dass NRW nur au Deppen besteht, nur ist ihre Konzentration in ausgerechnet dieser Region etwas zu dicht... Ich weiß nicht, was da so einen Einfluss gibt - Nähe zu Holland oder Abgasen von der Industrie oder grüne Regierung... Evtl. alles zusammen.

LG

Ich habe einfach ein Problem damit,
wenn alle Menschen über einen Kamm geschoren werden(
oberflächlicher geht es schon nicht mehr)!
Aber anhand deiner Überlegungen, woran das in NRW liegen könnte, merke ich, dass man mit Dir überhaupt nicht normal reden kann.

Es ist sicherlich kein besonderes Privileg in Bayern zu wohnen

Gefällt mir

N
nike_12266258
18.02.11 um 18:51
In Antwort auf karza_12556504

Ich habe einfach ein Problem damit,
wenn alle Menschen über einen Kamm geschoren werden(
oberflächlicher geht es schon nicht mehr)!
Aber anhand deiner Überlegungen, woran das in NRW liegen könnte, merke ich, dass man mit Dir überhaupt nicht normal reden kann.

Es ist sicherlich kein besonderes Privileg in Bayern zu wohnen

Niemand wurde über einen Kamm geschoren.
Habe ich mit dir überhaupt geredet oder dir gar was unterstellt? Ich denke nicht.

Gefällt mir

R
renae_12917543
18.02.11 um 19:32


glaube mir ohne deinen Freund und als allein erziehende Mom wirst du es eindeutig besser haben. Er zieht dich emotional runter, gibt dein Geld aus, ist weder für dich und dein Kind da. Worauf wartest du noch..
hast du keine Familie die dich unterstützen könnte? Ich wünsche dir viel Glück und Kraft..!!

Gefällt mir

N
nuri_12445907
19.02.11 um 1:58

??
Wo bist du eigentlich auf dem Bild??
Links oder Rechts??
Und wo lebst du, das du sowas schreibst??
Bitte nichts sagen, das will ich glaube ich nicht wissen!!



Denk doch selber nach, das sollte doch nicht sooo schwer sein, oder?

Gefällt mir

J
jess_11856892
19.02.11 um 8:33

Warum
muss man, wenn sowieso schon beide von Hartz4 leben noch ein Kind in die Welt setzen?

Das werde ich nie verstehen.

Gefällt mir

A
an0N_1205937299z
19.02.11 um 16:51
In Antwort auf karza_12556504

Getreu dem Motto....
kennst Du Einen ,kennst Du Alle????

Das kann nur aus dem arroganten Bayern kommen.


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers