Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund lügt mich wegen anderen Frauen an !!!

Mein freund lügt mich wegen anderen Frauen an !!!

8. Oktober 2012 um 12:45

Hallo
Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen, sehen uns zurzeit etwas selten. Kurz gesagt ab ich viel um die Ohren.
Nun zum Problem:
Ich habe Gesten durch einen blöden Zufall gesehen dass mein Freund eine Facebooknachricht von seiner Ferienarbeiterin bekommen hat. Mit der er laut seiner Aussage so gar nix zu tu hat, die auch nie dabei ist wenn sie mit den Arbeitskollegen unterwegs sind. ( Seine Arbeitskollegen schwärmen von ihren brallen Brüsten) Wie mich der Teufel so geritten hat hab ich sie gelesen. Er war gestern mit ein Paar Leuten in der Stadt auf Tour, hat sich wohl gelangweilt und dann der lieben Vanni geschrieben ob sie auch in die Stadt kommt. Das hat mich dann schon rasend gemacht. Ich hab ihn darauf angesprochen. Es kamm eine dumme erklärung von ihm. Die lachhaft war. Zum Schluss kamm dann noch raus das sie letztes Wochenende auch mit weg war und er auch schon öfter mit ihr geschrieben hat. Aber das nix zu bedeuten hat. Er hätte es nur verheimlicht weil er dachte ich würde böse reagieren oder gar eifersüchtig.
Ich schäm mich jetzt etwas aber ich kenne das Passwort für sein Facebook Profil, das weiß er aber. In meinem Misstrauen wollte ich mal sehen was so los ist. Da habe ich entdeckt dass alle Nachrichten von der Ferienarbeiterin und von allen seinen Arbeitskollegen gelöscht waren.
Es ist in mir nur so hochgekocht habe ihm das gesagt dass ich nachgeschaut habe.
Und es kamm wieder nur ne sau dumme Erklärung.
Und diese Lügerei ist auch nicht das erste Mal. genau dieselbe Geschichte gab es vor einm Jahr schonmal.
Da war es ne Freundin von mir, mit der er heimlich unterwegs war sich aber nett getraut hat es mir zu sagen.
So sagt mir liegt es an mir, hat er so ne angst vor mir?

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 13:13

Stimme ich dir zu !!!!
Da hast du recht? Rumschnüffeln is nix, aber da kann ja was net stimmen wenn er mich dann jedes mal anlügt. Wenn es um andere Frauen geht .

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 13:28
In Antwort auf hase1109

Stimme ich dir zu !!!!
Da hast du recht? Rumschnüffeln is nix, aber da kann ja was net stimmen wenn er mich dann jedes mal anlügt. Wenn es um andere Frauen geht .

In etwa so ???
Was du nicht weißt macht dich nicht heiß, egal ob er dich bescheißt !!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen