Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund lügt mich an...

Mein freund lügt mich an...

9. Mai 2005 um 20:41

ich habe meinen freund deslezt gefragt ob er noch kontakt mit anderen mädels hat im internet,oder fotos ausgetauscht hat,er sagte eiskalt nein.Obwohl ich sein passwort weiss(was er nich weiss) und da stand das er irgend nem mädchen fotos geschickt hat.Jetz frag ich mich .was soll das?Er hat geschworen auf unsere beziehung das er nix mit emails oder so gemacht hat.muss ichmir jetz sorgen machen,das er was mit irgendso einer hat,oder warum hat der angst mir das zu sagen?
helft mir was soll ich tun

Mehr lesen

9. Mai 2005 um 21:38

Männer... ;o)
Ich glaube nicht das er mit einen von denen was hat, aber verstehe auch nicht warum Männer nicht einfach mal ehrlich sein können (dann gäb es echt viele Probleme nicht!).
Eventuell braucht er seinen Freiraum, rede mit ihm und zwar nicht nur hinsichtlich ob er was mit denen hat sondern auch darüber das du Entäuscht bist weil er dich angelogen hat. Er muss auch bescheidwissen über die Angst die du hast das er was mit einer von denen hat und frage ihn wie er sich fühlen würde wenn du mit anderen Kerlen Fotos austauscht und so.
Wenn er es dann nicht kapiert hat er dich nicht verdient!!
Viel GLÜCK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 21:47

Hallo babygirl
hmmm also es ist definitiv der reitz den er hat,..das er noch andere bekommt,..das flirten....das leben in eier anderen welt ect...ich persönlich halte von solchen internet sachen eh nix endet im drama am ende....aber meistens machen die männer das nur um zu flirten und einfach aus reitz,...manche telefonieren dann sogar.
Wie alt seit ihr,bzw Dein Freund?

Liebe grüße Alis*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen