Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund .. Lügner und Betrüger

Mein Freund .. Lügner und Betrüger

19. April 2010 um 15:35 Letzte Antwort: 21. April 2010 um 8:48

Hallo ihr lieben,
bin im moment sehr verzweifelt. mein freund hat mich betrogen und belogen. Ich weis nicht mehr weiter langsam fällt mir zu ihm nur noch ein wort ein NOTORISCHER LÜGNER...
bin mit ihm jetzt über ein jahr zusammen ..sind beide eigentlich glücklich also wir sagen uns das des öfteren. Nun hab ich ich vor 2 tage rausbekommen das er mich betrogen hat. und zwar im einen schwulen chat dort war er angemeldet (heimlich)obwohl wir beide unsere profile gelöscht haben. er war dort angemeldet mit seine daten (bilder,name,usw) er beuaptet aber wiederum er hätte das für n kumpel gemacht der sich selbst kein date klar machen kann..jedenfalls kams am 16.04 zu dem treffen und ich habe die nachrichten gelesen die sie sich geschrieben haben. er meinte erst er hääte überhaupt nichts mit diesen mann gehabt danach sagte er, er hätte ihn nur oral befriedigt (ohne orgasmus) dann hat er gesagt er hat sich nur ein runter holen lassen.. und mein verdacht ist aber er hat überhaupt nichts für n kumpel gemacht sondern nur für sich alleine... er sagt aber er liebt mich und will niemand anderen haben.. jetzt frage ich mich wo ist da der sinn wenn er mich liebt wieso betrügt er mich dann?

bitte helft mir weiter

Mehr lesen

20. April 2010 um 23:08

Danke für die antwort
hay..
hab mich heute mit ihn getroffen und er hat alles gestanden nach ewiges stecheln.. jetzt hab ich neue fragen.. hat er es öfter gemacht?? also grund wieso er es gemacht hat hat er gesagt ich zitiere ; einfach nur so aus lust.. aber er bleibt weiterhin drauf bestehen das er mich liebt und kein anderen will.. aber wenn er es aus lust gemacht hat wie kann ich mich darauf verlassen das es nicht noch einmal passiert??
p.s es ist ne fern beeziehung wir sehen uns im monat ungefähr 2-3 mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 23:18
In Antwort auf austin_12843281

Danke für die antwort
hay..
hab mich heute mit ihn getroffen und er hat alles gestanden nach ewiges stecheln.. jetzt hab ich neue fragen.. hat er es öfter gemacht?? also grund wieso er es gemacht hat hat er gesagt ich zitiere ; einfach nur so aus lust.. aber er bleibt weiterhin drauf bestehen das er mich liebt und kein anderen will.. aber wenn er es aus lust gemacht hat wie kann ich mich darauf verlassen das es nicht noch einmal passiert??
p.s es ist ne fern beeziehung wir sehen uns im monat ungefähr 2-3 mal

Vielleicht ist er bisexuell...
und will es sich und Dir nicht eingestehen. Wenn ihn andere Männer erregen, musst Du das hinnehmen. Umpolen kannst Du ihn nicht.

Ich kenn ein paar homosexuelle Männer, die haben sich erst nach einer Ehe und zwei Kindern eingestanden, dass sie schon immer eine andere Neigung hatten. Das muss ein Hallo für die Ehefrau gewesen sein...nach zwanzig Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 8:48
In Antwort auf bruno_11854472

Vielleicht ist er bisexuell...
und will es sich und Dir nicht eingestehen. Wenn ihn andere Männer erregen, musst Du das hinnehmen. Umpolen kannst Du ihn nicht.

Ich kenn ein paar homosexuelle Männer, die haben sich erst nach einer Ehe und zwei Kindern eingestanden, dass sie schon immer eine andere Neigung hatten. Das muss ein Hallo für die Ehefrau gewesen sein...nach zwanzig Jahren.

Danke
aber ich bin selber ein mann und ich weis das er bisexuell ist .. mir gehts nur darum ob ich vertrauen kann nachdem passiert ist ... sollte ich ihn ne 2te chance geben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club