Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund liebt mich, will aber sex mit einer anderen

Mein freund liebt mich, will aber sex mit einer anderen

14. Juni 2009 um 19:02

Hallo!

ich habe etwas auf dem Herzen, Mein Freund war gestern ehrlich zu mir und sagte, er hätte das verlangen nach einer anderen frau (keine bestimmte)

Wir sind jetzt fast 3 jahre zusammen und er hatte vormir mindestens 10oedr mehr one nioght stands oder affären
( manche kannte ich auch) und eine lange beziehung (4 jahren mit mehreren pausen)

Er meinte, das er nur einaml mit einer anderen sex haben möchte und dann ist doch wieder alles ok.
Das heißt er wollte die erlaubnis von mir fremdgegehn zu dürfen!?!?!?

ich will nicht schluss machen, weil wir schon so gut wie zusammen wohnen und in dre /vier monaten vllt eine große wohnung haben. Wir ahben uns unsere beziehung so schön aufgebaut.

Wir ahebn uns diese woche jeden tag gesehen und sind uns auf den keks gegangen...wir hatte nie mal richtig zeit füt uns , oder ich war müde oder er kam kaputt vom training....usw.

Wenn wir uns dann mal drei tage wieder nicht sehen ist dieses verlangen vergessen...

Ich kann ihm nur jetzt schwer vertrauen....

Ist euch so etwas auch schonmal passiert?

Mehr lesen

14. Juni 2009 um 19:11

Ich kann ja nur für mich sprechen
aber ich hätte ihm gesagt :" klar kannst du das machen, denn du bist seit genau 10 sekunden wieder vogelfrei"




LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 19:36

Warum nicht....
dann würdest du aber ganz und gar auf mich verzichten müssen.
Absolutes no go....
Wer weiß wo die dann schon wieder überall war.
Und nach ein paar monaten hat er wieder so ein verlangen danach oder wat...ähm nö danke, die auswahl ist ja groß genug an männern...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 19:54
In Antwort auf melany_12555739

Ich kann ja nur für mich sprechen
aber ich hätte ihm gesagt :" klar kannst du das machen, denn du bist seit genau 10 sekunden wieder vogelfrei"




LG

-
Der Spruch ist einfach nur hammer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 19:59

Da
gibts gar nichts zu überlegen...der Typ mekrt wohl nichts mehr, so eine Frage überhaupt zu stellen. Wie alt ist er eigentlich....13???Man man man!!!Mich würde es nicht wundern, wenn er es eh schon heimlich machen würde. Du hast ja gesagt, daß er schon öfters ONS hatte. Paß gut auf wegen anstecken, so wie Du ihn beschreibst, ist er irgendwie noch nicht reif, für eine Beziehung denke ich schon gar nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Confused!!!!
Von: kora_12575068
neu
8. März 2010 um 11:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen