Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund liebt mich nicht mehr so sehr??

Mein Freund liebt mich nicht mehr so sehr??

3. Juli 2013 um 13:34

Hallo alle zusammen!
Ich habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Mein Freund und ich sind 2,5 Jahre zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr. Wir haben schon immer viel gestritten in unserer Beziehung. Haben uns aber in der letzten Zeit aufgerafft und haben nicht gestritten. Ich habe für ihn viele Dinge gemacht sodass unsere Beziehung NOCH schöner wird (romantische Sachen etc.). Von ihm kam leider nichts... Allerdings kam es nun wieder zum Streit vor einigen Tagen. Jetzt meint er auf einmal dass er mich zwar liebt aber nicht so sehr wie ich ihn... und das er nicht weiß ob unsere Beziehung noch einen Sinn macht weil wir ja schon wieder gestritten haben.

Er hat schon öfter Schluss gemacht. Aber habe dann gebettelt und gekämpft sodass er zurück kam. Ich komme eigentlich immer wieder bei ihm an. Allerdings hat er mir nun heute geschrieben und ich weiß nicht ob ich ihm antworten soll? Er hat mir ganz schön weh getan wo er gesagt hat, er würde mich nicht mehr so sehr lieben...
was soll ich tun? ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 13:58

Ohje
Leider kann ich dir dazu auch nciht viel sagen....

du bist nciht die einizge mit diesem thema, meiner hat ständig solche phasen und auch ich lande immer wieder bei ihm.

ich kann dir nur sagen an was ich immer mal wieder gedacht habe.
Vllt ist es tatsächlch das beste solche männer gehen zu lassen. Auch wenn ich meinen eigenen bisher immer noch nicht befolgt habe.

Aber ein All-Heilmittel gibt es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verliebt in einen Mann , der ...
Von: klava_12066897
neu
25. Juli 2014 um 18:19
Was stimmt da nicht? Kennt ihr das?
Von: klava_12066897
neu
14. Februar 2013 um 16:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook