Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund liebt eine andere.

Mein Freund liebt eine andere.

27. Mai 2014 um 11:31

Wir waren ein jahr zusammen dann war vorbei nach einem monat haben wir und dann wider getoffen und das ging einhalbes jahr so. Jetzt bin ich wider mit ihm zusammen und habe dann vorgestern gelesen das er zu einer Freundin geschrieben das er eine andere Liebt und seid nem halben jahr um die kämpft habe ihn sofort daruf angesprochen und er meinte nur hat er aus Spaß oder langeweile geschrieben das das nicht stimmt das er mich liebt sonst wären wir nicht zusammen.
Jetzt habich angst und weiß nicht was ich tun soll wenn er im Urlaub ist und die wird auch da sein das da doch was laufen könnte und es mmvorbei sein könnte.

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 11:44


Er schreibt, er würde eine Andere lieben und tut es dann vor dir als Langeweile ab...
Was wirst du tun, wenn du rausbekommst, dass er dich betrogen hat und sich anschließend erneut rechtfertigt, es wäre nur aus langeweile geschehen?
Der Typ liebt dich nicht, der respektiert dich nicht und weiß, dass du naiv genug bist bei ihm zu bleiben.
Ich an deiner Stelle würde ganz fix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 12:21

Hmm
Er ist nicht dein freund !
Oder zumindest , wenn überhaupt , solange bis die andere anspringt, .. oder halt ne andere ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook