Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund liebt Damenwäsche

Mein Freund liebt Damenwäsche

12. April 2013 um 21:31

Ich liebe Damenwäsche
Das Thema scheint nicht mehr aktuell,schade.

Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

25. Mai 2004 um 11:56
In Antwort auf myf_11895328

Was meinst Du damit?
"Die Befürchtungen haben sich gelegt"?

Zum Thema Befürchtungen
Natürlich hatte ich schon davon gehört, daß es Männer gibt, die Damenwäsche tragen, s. Beckham etc. Wenn man aber direkt damit konfrontiert wird, ist es dann doch ganz anders.
Für mich war es eine Frage, was es bedeutet. Kleidet er sich jetzt als Frau, usw.? Nachdem wir uns zum Thema mal im net umgeschaut haben, ich einiges gelesen und mit ihm diskutiert habe, bin ich einen Schritt weiter.
Er liebt halt schöne Dessous, was ich auch tue, nur er trägt sie eben selber gerne. Nachdem es erstmal geklärt war, haben wir eine kleine "Modenschau" gemacht. Er mag halt das Gefühl von Strümpfen/Strumpfhosen auf der Haut und dazu auch Mieder. Dazu gehören auch etwas stärker formende Teile, z.B. Hüfthalter und passender BH. Hatte ich bisher eher in die Kategorie Omawäsche eingeordnet. Muß aber zugeben, daß es nicht schlecht aussieht. Finde, daß er darin eine tolle Figur hat, auf die manche Frau stolz sein könnte. Allerdings ist mein Freund auch schlank und sportlich und hat Brust, Achseln und Beine rasiert. Habe dann selber den ersten Hüfthalter anprobiert. Seiner ist mir etwas zu groß, aber ich habe beschlossen, mir selber einen zu kaufen. Das Gefühl, enger umschlossen zu sein und geformt zu werden, ist anregend, daß konnte ich gut nachvollziehen. Auf jeden Fall hat er mit seiner Offenheit das Eis gebrochen. Hätte ich es irgendwann bemerkt, daß er es heimlich macht, hätte ich damit wahrscheinlich nicht umgehen können.

12 LikesGefällt mir
3. Juni 2013 um 14:04
In Antwort auf arik_12177111

Mein Freund liebt Damenwäsche
Auch ich liebe seit ca.58 Jahren Damenwäsche.Angefangen mit BH in der Wäsche der Hausgemeinschaft gefunden,und ausgeliehen,angezogen und nie wieder losgelassen.Sollte es jemand interessieren Berichte ich weiter.

Hallo ich trage auch damen unterwäsche mega tolls gefühl
super Sache

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 14:29

Damenwäscheträger
akzeptiere es ,auch ich trage und liebe Frauenwäsche und bin glücklich damit

1 LikesGefällt mir
3. Juni 2013 um 15:54
In Antwort auf ber_11931395

Damenwäscheträger
akzeptiere es ,auch ich trage und liebe Frauenwäsche und bin glücklich damit

Isexy
ich doch auch was trägst du alles

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 18:03

Mein Freund trägt Damenwäsche
Obwohl der Tread alt ist,trifft man hier doch noch Gleichgesinnte.Danke.

1 LikesGefällt mir
3. Juni 2013 um 21:53

Stehe total auf Nylon
Hallo Freunde. Ich bin hauptsächlich auf Nylon fixiert - sitze auch jetzt mit Nylons und Strapsen vorm Computer.
Freut mich dass es mehrere von meiner Sorte gibt

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 22:40

Mein Freund liebt Damenwäsche
Toll Maxiböhm ich trage auch Strapse und Nylons ,dazu noch BH und Bluse.

Gefällt mir
5. Juni 2013 um 16:06

MeinFreund liebt Damenwäsche .
Die Kindheit spielt eine wichtige Rolle.Meine Mutter hat sich in den Kriegswirrnissen einen neuen Partner gesucht.Ich geboren 09 .1945 habe nie eine Brust einer lieben Mutter gefühlt. Als mein Vater 1948 aus der Kriegsgefangenschaft kam nahm er sich eine neue Frau,also meine Stiefmutter. Mit ihr zeugte er noch 3 Kinder .Da war ich auch nur das Kind der anderen.Als ich etwas älter wurde entdeckte in der gemeinsamen Waschküche Unterwäsche und BH 'die ich mir anzog.Diese Liebe ist bis heute geblieben.Vielleicht wollte meine echte Mutter auch nach dem Krieg keinen Jungen,und deshalb habe ich viele weibliche Gene.Fühle mich aber in weiblicher Kleidung sehr wohl.

2 LikesGefällt mir
5. Juni 2013 um 17:29

Männer in Desous
ich finde das echt klasse ich trage selbst nur Damenwäsche weil sie einfach femininer sind und besser zu tragen. ich habe mir extra Busen setzen lassen um meinen BH besser tragen zu können.es tut mir nicht leid das Geld daffür auszugeben zu haben

2 LikesGefällt mir
5. Juni 2013 um 18:01
In Antwort auf ber_11931395

Männer in Desous
ich finde das echt klasse ich trage selbst nur Damenwäsche weil sie einfach femininer sind und besser zu tragen. ich habe mir extra Busen setzen lassen um meinen BH besser tragen zu können.es tut mir nicht leid das Geld daffür auszugeben zu haben

Maenneer in dessus
ich trage auch nur mehr fraun dessus ist doch mega sind doch viel schöner als die einfachen Männer sachen

1 LikesGefällt mir
5. Juni 2013 um 18:24
In Antwort auf ber_11931395

Männer in Desous
ich finde das echt klasse ich trage selbst nur Damenwäsche weil sie einfach femininer sind und besser zu tragen. ich habe mir extra Busen setzen lassen um meinen BH besser tragen zu können.es tut mir nicht leid das Geld daffür auszugeben zu haben

Hallo
hast du dir echte busen machen lassen

1 LikesGefällt mir
18. Juni 2013 um 0:05

Freund liebt Damenwäsche
Trau dich, es ist keine Schande in der Zeit. ich trage schon seit mehr als 20 Jahren und lebe gut damit. Meine Freundin hat damit auch keine Probleme. wir lieben uns im Body oder BH was sehr <Freude macht und viel Sperma bringt.
Lassen ihn die Sachen anziehen und du genießt es einfach, wenn er dich in der Damenwäsche ... will, so genieße einfachr er spritzt besser und du hast die Erfüllung. kannst mir glauben ich was diese Wäsche bedeutet
mit lieben Gruß Günter

2 LikesGefällt mir
29. Juni 2013 um 0:35
In Antwort auf dragan_12517954

Stehe total auf Nylon
Hallo Freunde. Ich bin hauptsächlich auf Nylon fixiert - sitze auch jetzt mit Nylons und Strapsen vorm Computer.
Freut mich dass es mehrere von meiner Sorte gibt

Nylons, Wäsche, Röcke, Kleider und Heels
Ich steh auch total, aber Frauchen nicht. Schade. Deshalb immer alleine und heimlich bzw. Auf Reisen.

Gefällt mir
14. November 2014 um 7:00

Netter Transvestit
Hallo,habe den Beitrag gelesen und muss sagen sehr interessant.Ich selbst trage seit meinem 15 Lebensjahr permanent Damenwäsche und Mieder weil ich mich darin sehr wohl fühle.Desweiteren trage ich noch zusätzlich Damenbinden um das Gefühl eine Frau zu sein noch zu verstärken.Ich würde mich freuen hier weitere Kontakte zu finden,also bis dann Eure Petra.

1 LikesGefällt mir
14. November 2014 um 8:36
In Antwort auf ananda_11924961

Slipeinlagen und Binden
Hallo Violetta,
ich hatte zu meinen Abfängen als ich entdeckt wurde auch immer die Anweisung Slipeinlagen oder Binden zu tragen, was mich eigentlich nie gestört hat. Nur heute da ich ja nun TV bin, trage ich immer Slipeinlagen oder Binden im Höschen, da diese auch helfen den Penis gut nach hinten zu halten und somit bei engeren Röcken die Beule nicht so leicht zu sehen ist.
Ich fühl mich mittlerweile ohne nicht richtig gekleidet

Grüsse

BeatriceTV

Netter TV
Hallo habe die selben Neigungen und würde gerne mal darüber reden.
Gruss Petra.

1 LikesGefällt mir
7. Dezember 2019 um 17:40
In Antwort auf toni_12674036

Netter TV
Hallo habe die selben Neigungen und würde gerne mal darüber reden.
Gruss Petra.

hi petra  , hast du immer noch lust auf damenwäsche ,vielleicht hast du lust dich mit mir zu unterhalten ,ich trage auch zu gerne reizende damenwäsche auf meiner haut

gruss tassilo

Gefällt mir