Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund liebt 2 frauen...

Mein freund liebt 2 frauen...

20. Februar 2005 um 19:17

hach...ich steh vor dem problem, dass ich leider sehr meinen Freund liebe und der mich auch und er liebt auch noch ne Frau genausodoll...die beiden haben auch ein Kind ich wusste halt nur nicht, dass sie eigentlich noch zusammen sind. Die andere Frau liebt ihn sicher noch, und die Liebe geht so weit dass sie akzeptiert, dass ihr Freund nun mich hat. Ich hab sie mal gefragt, ob die 2 nun noch zusammen sind, da meinte sie nur: wir sind eine Familie, mit Partnerschaft würd ich das nicht bezeichnen. Als sie davon erfuhr, dass ich mit meinem Freund zusammen bin, meinte sie wohl nur zu meinem Freund: Das musst du selber wissen, wen du willst. Sie hat nicht schluss gemacht oder so sondern freut sich wenn er ihr jeden Tag helfen kommt.
Mein Freund liebt sie ja noch und will mich und sie nicht verletzen und bleibt daher mit beiden zusammen. Wir sollen uns entscheiden.
Insgeheim hofft er sicher dass mit ihr und ihm wieder was laufen könnte ...brrr.... er schliesst zumindest dass sie ihn noch will daraus, dass sie ihn noch nicht rausschmiss und schluss machte. Da rühert sich leider nichts an der Situation, er kann und will sich nicht entscheiden.
Was mach ich nun? Klingt das ganze irgendwie verdächtig für euch? Das kann doch nicht ganz astrein sein, dass die andere Frau zB. das Geschehen so heldenhaft erträgt. warum entscheidet sich Mann nicht? Is das wirklich so platonisch wie die Frau es beschreibt mit "Familie"...hmmm wie seht ihr das???

Mehr lesen

21. Februar 2005 um 12:04

Warum Mann sich nicht entscheidet??
ganz einfach, weil es keiner von ihm verlangt. ihr tut doch beide brav was er von euch verlangt, akzeptieren dass da jeweils noch eine andere Frau existiert!! wenn ihr das Spielchen mitmacht, warum soll er sich dann entscheiden müssen, ihr macht es ihm doch einfach...

hau halt auf den Putz und sag ihm dass du ne Entscheidung willst, entweder du oder die andere, dann wirst du sehen was er tut.

bist du dir allerdings sicher dass du so einen Mann willst?? der mit 2 Frauen ein Spiel spielt?? ich denke so toll kann keiner sein!!!

alles gute!!

Blümchen

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 12:18

Warum sollte er sich auch entscheiden...
Das Phämomen gibt es , dass ein Mensch viele Menschen lieben kann. Das find ich auch nicht schlimm, denn für solche Gefühle kann man nichts.

Ich finde auch, dass er recht hat, wenn er sagt, dass er sich nicht entscheiden will...warum auch?

Er spielt ja mit offenen Karten und demnac kann jetzt jeder für sich selber entscheiden, ob er bzw sie eine solche Beziehung führen möchte.

Es liegt nicht an ihm, eine Entscheidung zu treffen, sondern an dir.

Wenn er beide liebt, kann er sich ja nicht für jm. entscheiden, da dass auch eine Entscheidung gegen einen Partner bedeuten würde.

Mach du dir deine Gedanken und dann überleg, ob dass das Leben ist, was du führen möchtest.

Gefällt mir

7. März 2005 um 15:12
In Antwort auf bluemchen24

Warum Mann sich nicht entscheidet??
ganz einfach, weil es keiner von ihm verlangt. ihr tut doch beide brav was er von euch verlangt, akzeptieren dass da jeweils noch eine andere Frau existiert!! wenn ihr das Spielchen mitmacht, warum soll er sich dann entscheiden müssen, ihr macht es ihm doch einfach...

hau halt auf den Putz und sag ihm dass du ne Entscheidung willst, entweder du oder die andere, dann wirst du sehen was er tut.

bist du dir allerdings sicher dass du so einen Mann willst?? der mit 2 Frauen ein Spiel spielt?? ich denke so toll kann keiner sein!!!

alles gute!!

Blümchen

Denken!
Bevor Du auf den Putz haust - was durchaus gerechtfertigt wäre in diesem Fall - solltest Du Dir Gedanken darüber machen, ob Du diesen Mann halten oder freigeben willst. In den meisten Fällen entscheidet sich eine Person, der ein Ultimatum auferlegt worden ist, negativ gegenüber des Ultimatenstellers. Dir muss damit klar sein, das der Mann sich auch in diesem Fall - zu hoher Warscheinlichkeit - für die Andere entscheidet. Ich kann die Schwere Deiner Situation jedoch nachvollziehen. So muss es auch Gründe haben warum 'Dein' Mann an der anderen Frau Teile/Stücke liebt und Diese nicht bei Dir findet, die er lieben kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen