Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund lässt sich gehen, ich fühle mich wertlos

Mein Freund lässt sich gehen, ich fühle mich wertlos

4. November 2014 um 10:29

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und seit 2 Jahren nimmt er mehr und mehr zu (30 Kilo bereits)

Ich fühle mich irgentwie hilflos, weil ich merke, dass andere Männer mich derzeit sexuell mehr reizen als er.

Ich hatte anfangs auch sehr viel zugenommen, habe aber ihm immer gefallen wollen und nahm wieder ab und bin bei meinem Ursprungsgewicht. Er hingegen zieht sich eine oder zwei Tafeln Schokolade am Abend rein und streichelt dabei noch seinen dicken Bauch

ich liebe ihn wirklich sehr aber leider werde ich das Gefühl nicht los, als würde ich ihm nichts bedeuten, denn schließlich will man seiner Partnerin doch gefallen und er weiß wie ich über sein Essverhalten denke.

Als wir uns kennenlernten war er sehr sehr sportlich. Kein Gramm fett und mir gefiel sein Ergeiz auf sich zu achten ....allerdings habe ich das Gefühl, jetzt wo ich selbstverständlich bin lässt er sich gehen.

Ich fühle mich auch etwas schuldig, weil ich andere Männer in meiner Phantasie zulasse und sexuell von meinem Freund abgeneigt bin. Seit 1 Jahr hatten wir keinen Sex mehr... ich empfinde nichts anregendes an seinen dicken Bauch und das er nun plötzlich nach 5 Minuten so erschöpft ist und es eigentlich nur langweilig ist.

Dennoch liebe ich ihn aber ich glaube, ich bedeute ihm nicht viel.... oder wie denkt ihr darüber?

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. November 2014 um 11:10

Mhhh
Ich persönlich könnte damit nicht leben wenn mein mann 20kg zunehmen würde, mir ist aussehen und Figur aber auch sehr wichtig. selbst wenn mein mann 10kg zunehmen würde, würde ich ihn bitten,doch wieder Sport zu machen. ich mag wirklich nur Muskeln an Männern,manchen Frauen ist das aber nicht so wichtig und sie finden einen "kleinen bauch" niedlich oder so. das muss jeder für sich selbst entscheiden. meldet euch beide beim Fitnessstudio an,oder kauft ihm ne hose eine Nr kleiner,so hat er Motivation. oder geht an einem bestimmten Tag immer joggen. Ansonsten wirst du nicht viel tun können leider. ob du damit auf Dauer leben kannst,kannst nur du entscheiden,aber ich könnte das nicht. auch wenn ich meinen Mann dann immer noch lieben würde, würde ich ihn nicht mehr so attraktiv finden und das wäre auch schlecht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen