Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund lässt mich nicht in den Ausgang...!

Mein Freund lässt mich nicht in den Ausgang...!

16. Februar 2005 um 16:09

Hallo meine Lieben!
ich habe ein ernstes problem! ich bin nun schon über vier jahren mit meinem freund zusammen und leben auch schon 2 1/2 jahre zusammen! anfangs lies er mich auch noch in den ausgang, doch nun will er das nich mehr. morgen möchte ich zum beispiel mit meiner freundin in einen club, nun will er auch mitkommen und mich "bewachen"!! ich überlege mir auch, auszuziehen und eine eigene wohnung zu mieten!
hatet ihr auch schon das problem, dass euer freund euch den ausgang verbietet??
liebe grüsse snowhasi

Mehr lesen

16. Februar 2005 um 16:22

Hääääää????
...und mein Freund kommt nicht bei mir in den "Eingang"!

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 16:28

Verbieten??
Na das wüsste ich aber.Ich gehöre ja niemandenund wenn es a der eigene Partner ist,wieso sollte ich mir von ihm was verbieten lassen?Wer ist er dass er sich das Recht nimmt über dich und dein Freizeitverhalten zu bestimmen???
Also sorry,aber da fehlen mir die Worte bei sowas.

Wenn er ein Vertrauens/Eifersuchtsproblem hat,dann ist es sein Problem.Dann sollte ER daran arbeiten,statt DIR in deinen Freiheitsraum zu intervenieren.Nichts desto trotz geht er soweit wie du die Grenzen lässt.Und wenn du dir sowas gefallen lässt und schon alleine die Frage legitim findest,sich von jmd. was verbieten zu lassen,dann bist du selber Schuld!

Wenn du dich damit unwohl fühlst und das scheint der Fall zu sein, dann ist es wohl tatsächlich am Besten du wirst erst mal selbständiger und er lernt deine Grenzen kennen.Ansonsten kann solches Verhalten seinerseits nur zum Ende der Beziehung beitragen,wenn du dich weiterhin so eingeengt fühlst.Und das sollte ihm bewusst sein.

Viel Glück!

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 16:31

So bald mir mein freund...
...sowas verbieten würde, wäre er mein exfreund!

ich hatte dieses problem allerdings noch nie. ich hatte bis jetzt immer nur beziehung, in denen man sich gegenseitig vertraut hat und auch den freiraum gelassen hat.

tigerle

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 17:21

Hallo
lass dir bloss nix verbieten, was will er denn schon dagegen machen, wenn du allein weg gehst?dich einsperren? dir ne leine anlegen, oder dich schlagen?
sobald ein mann auf die idee kommen würde, mir etwas zu verbieten, wäre er mein ex..

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 17:28
In Antwort auf uhrki

Hääääää????
...und mein Freund kommt nicht bei mir in den "Eingang"!

Also in der scheiz
sagt man "ausgang" für "weggehen"

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 17:29
In Antwort auf nonsparkling

Also in der scheiz
sagt man "ausgang" für "weggehen"

*gröhl*
schWeiz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen