Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund kuschelt nicht gern

Mein Freund kuschelt nicht gern

16. März 2013 um 18:05

Hallo allerseits,

zugegebenermaßen ist das kein besonders großes Problem, aber ich finde es recht schade, dass mein Freund mit dem Thema Kuscheln nicht viel anfangen kann.

Wir sind jetzt 6 Monate zusammen und leben (noch) in einer Fernbeziehung. Er sagt selbst von sich, dass er das mit dem Kuscheln nicht unbedingt braucht. An liebevollen Gesten fehlt es nicht, aber ich persönlich mag es eben sehr gern, wenn man sich in den Arm nimmt und ein Weile eng aneinandergeschmiegt liegen bleibt. Dann fühle ich mich geborgen. Mein Freund sieht das aber anders, wenn wir eng beieinander liegen, bekommt er Lust auf Sex.

Natürlich haben wir schon darüber geredet und grundsätzlich ist er ja auch nicht abgeneigt, mir da entgegen zu kommen, aber ich konnte ihm irgendwie nicht so gut erklären, warum mir das wichtig ist. Und er sieht daher auch nicht so die Notwendigkeit, sondern betrachtet es ganz pragmatisch.

Wie ist das bei Euch so? Vielleicht kann ich mir ja hier Tipps holen, wie ich meinen Freund zum kuscheln motivieren kann. Bin schon gespannt auf Euere Antworten.

LG, Shunya

Mehr lesen

16. März 2013 um 18:41


Nee - so ist das ja nicht. Das Vorspiel fällt bei uns meistens komplett weg. Naja, wir sehen uns ja wegen der Entfernung net oft und ich brauch auch keins..

Laut seiner Aussage kuschelt man ja praktisch als Vorspiel und da wir das nicht benötigen, können wirs auch weglassen. Tja, der Romantischste ist er nicht gerade.

Außerdem denkt er, wenn wir dann auch noch ständig kuscheln - gefolgt vom Unvermeidlichen - kommen wir gar nicht mehr aus dem Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram