Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund kotzt mich an

Mein Freund kotzt mich an

15. Juli 2011 um 21:51

Wir sind seit einem Jahr zusammen und wohnen auch zusammen. Er hat nicht sehr viele Freunde, da er sehr eigen ist, was Freundschaften angeht. Er hat eine beste Freundin, die 12 Jahre jünger ist. Ich konnte das noch nie verstehen aber gut. Ständig ist er mit ihr am telefonieren oder chatten, er muss sich immer so als art Bruder aufspielen und kriegt sich dann beinahe nicht mehr ein. Mich nervts echt total, hört sich bestimmt voll kindisch an, aber ich wollte eigentlich mal einen Partner haben, der an meiner Person interessiert so wie ich an ihm und nicht ständig immer. Jetzt zieht sie auch noch um und dreimal dürft ihr raten, wer ihr dabei helfen wird, und gleich ein Wochendende zu ihr fahren wird... ey ne, ich hab da glaub keinen bock drauf.

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 22:13

Nun ja
aber kann er sich nicht einfach einen anderen Kumpel suchen? Ist es nicht normal, dass man eifersüchtig isit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 22:25

Ne
schon klar. Hm ja, was soll ich tun, nichts werde ich tun können so einfach ist das. Nein, ich hab sie noch nie kennen gelernt, bin auch nicht scharf drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 12:32

Lieb Kind....
spielen würde ich an deiner stelle aber auch nicht, auch wenn er in Sie vielleicht eine kleine Schwester sieht, kann es von Ihre Seite aus ganz anders aussehen viele Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer meist ist das nur eine Phase, aber ich würde Ihm Trotzdem sagen das es dir nicht gefällt.

Du kannst ja auch die Initiative ergreifen und mit ihm mal abends weggehen damit er vielleicht mal andere Männer kennen lernt.

Aber ich glaube die Freundschaft zu verbieten wäre falsch das stößt nur auf gegenwehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen