Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund Kopiert mein ganzes Verhalten

Mein Freund Kopiert mein ganzes Verhalten

30. Juli 2018 um 11:08

Hallo! Mein Freund kopiert mich die ganze Zeit, dass geht schon seit 3 Tagen so... Ich war früher sehr Schüchtern, habe mich oft für unnötige dinge entschuldigt usw. Klar fand er es nervig und ich auch. Ich gewöhne es mir langsam aber sicher ab und finde selber dass ich schon um einiges selbstbewusster geworden bin. Nun fängt er seit 3 Tagen an mich zu Kopieren, er benimmt sich auf einmal bewusst schusselig, redet leise und entschuldigt sich andauern. Man kann sogar sagen dass er mich übertrieben Kopiert. Normalerweise ist er ein bisschen Macho und nun??? Ich habe ihn schon oft gesagt dass es mich nervt und habe ihn oft nach einen Grund gefragt. Da Antwortet er mir nur wie ich es früher tat "Ich bin so wie ich bin, ich schauspielere nicht" oder "Fängst du schon wieder an, ich tue nicht so, ich bin einfach wie ich bin" Ich sehe es ihm an dass er nur Schauspielt, was will er von mir??? Wir haben uns früher oft gestritten wo er mir sogar sagte dass er ausziehen will und eine neue finden will. Ds hat er aber immer bereut und hat sich entschuldigt. Will er mich nur nerven damit ich schluss mache? Will er mich nur Ärgern? Ich bin so genervt deswegen!

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 11:23

Wir sind beide 22, werden bald 23 😆 vielleicht hast du recht, ich denke ich werde die nächsten Tage außer Haus gehen und mein eigenes ding machen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 12:16

Vielleicht möchte er dir zeigen, wie anstrengend und belastend dein Verhalten für Außenstehende ist? Um dich vielleihct zu motivieren, weiter an dir zu arbeiten?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 16:29

Na ja, wenn sie selber erkennt, dass diese Verhaltensweise nicht gut ist, ist es doch richtig, wenn sie daran arbeitet  und sich verbessert. Nur weil der Partner einen auf etwas aufmerksam macht, ist es kein Grund, aus Sturheit etwas beizubehalten. Man soll sich ja weiterentwickeln und gerade eine Beziehung bietet auch die Chance dazu, voneinander zu lernen. Manchmal braucht man jemanden, der einen auf etwas aufmerksam macht.

Es kann ja auch nicht ihr Ziel sein, ihr Leben lang schüchtern zu sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emotional am Ende
Von: tatjana-24
neu
30. Juli 2018 um 15:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook