Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund kontrolliert mich!!!!

Mein Freund kontrolliert mich!!!!

12. September 2013 um 21:42

Hilfte bitte bitte! Ich bin neu hin & habe ich auch nur angemeldet weil ich total verzweifelt bin
Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen und haben eine Fernbeziehung.Er ist 18 & ich 17 ( wir schreiben jede Minute&telefonieren jeden Tag mindest.2 stn) aufjedenfall er kontrolliert mich so total wenn ich ihm mein passwort nicht gebe dan behandelt er mich extra schlecht & ich muss ihm immer sagen mit wem ich in der schule geredet habe und wenn ich angepasst habe und ich darf nicht mit jungs reden nicht mal wenns um die schule geht.Er versteht nie was er tut mir weh er schläft mich er schreit mich an beleidigt mich und lacht mich aus wenn ich über mein Gefühle rede. Ich kann ihn nicht verlasse ich liebe ihn aber ich renne ihm immer wie ein dackel hinterher & nimm die schuld aufmich.
Ich denke immer wenn ich ihn verlasse das ich für immer alleine bleibe weil ich nicht gerade die schönste bin & auserdem nicht die wunderschönste Figur. Früher wurde ich gemobbt und habe eine Therapie wegen Selbsmordversuchen hinter mir. Er hat mich aus diesem ganzen Scheiss rausgeholt. Aber jetzt ist er so HILFT MIR BITTE!!

Mehr lesen

13. September 2013 um 23:49

Du arme
als erstes darfst du nichts auf solche Gemeinheiten geben.Er hat dir geholfen und das war sehr nett von ihmm aber das gibt ihm keine Rechte über dich. Du bist ihm dankbar aber du schuldest ihm nichts und er darf dich nicht so behandeln. Der Druck den er aud dich ausübt ist nicht gut und es hilft dir nicht bei ihm zu bleiben auch wenn du ihn liebst, denn es wird dein Selbstbewusstsein und deine Kraft aufbrauchen. Mein Ex war genauso und am Ende habe ich Schluss gemacht weil ich erkanntem dass das keine Liebe sondern Abhängigkeit ist.Wenn du willst können wir uns privat austauschen. Ich bin 19
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 3:15

Am
besten du trennst dich von diesem Idioten und widmest die 2 Stunden Zeit die dir dann statt dem Telefonieren bleiben, ein bisschen Sport.. dann löst sich gleichzeitig dein Figurproblem und du findest bestimmt einen der dich auch verdient hat!
Du quälst dich nur mit so einem Trottel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen