Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund kommt nicht beim blasen

Mein Freund kommt nicht beim blasen

9. September um 11:10

Hallo, 
Ich habe meinem Freund vor kurzen das erste mal einen geblasen. Beim ersten Mal nur zum "anheizen" danach haben wir miteinander geschlafen. Beim zweiten Mal wollte ich dass er beim blowjob kommt. Es hat auch den Anschein gemacht, als würde es ihn gefallen, er wurde zwischendurch unruhig, hat meine Haare gerauft etc. Ich weiss nich genau wie lange ich geblasen habe aber es kam mir lange vor. Zwischendurch habe ich auch Pausen machen müssen und währenddessen mit der Hand weiter gemacht. Er hat immer wieder meinen Kopf genommen und ihn aktiv mit bewegt, was mir allerdings oft zu tief wurde, weshalb ich ihn von mir aus nicht so weit in den Mund genommen habe. Trotz blasen, mit Handarbeit am schaft usw ist er einfach nicht gekommen, sodass er es irgendwann selbst zuende gemacht hat, mit der Hand und mir in den Mund gespritzt hat.
Jetzt habe ich natürlich Zweifel, ob es ihm nicht gefallen hat was ich gemacht habe oder ob ich mich einfach blöd angestellt habe, sodass er es lieber selbst macht..
Man muss dazu sagen er wollte dass ich ihn blase, also kann er es beim ersten Mal ja eigentlich nicht so schlecht gefunden haben. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen