Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein freund kommt mit meinen kindern nicht klar!

Letzte Nachricht: 15. Mai 2008 um 7:57
basya_12867798
basya_12867798
14.05.08 um 22:52

mein freund hat vor 2 monaten die beziehung zu mir beendet mit der begründung er komme noch nicht mit 2 kindern klar!letztes wochenende haben wir uns wieder gesehen,(er ist zu urlaub in österreich weil er einen 6 monatigen auslandseinsatz hat)er sagte in seinem rausch zu mir er habe mich unheimlich vermisst,er hat mich lieb und er hat meine kinder lieb aber er komme einfach nicht damit zu recht das sie nicht von ihm seien und es sei so schwer,und ich habe gefühlt das er mich wirklich gerne hat!seine freunde verarschten ihn was er mit einer freundin mit zwei kindern wolle!mir geht das nicht aus dem kopf,er hat den abend bei mir geschlafen und sich danach nicht mehr gemeldet!was soll ich da denken,und was verdammt soll ich da tu,ich liebe diesen menschen wirklich und will ihn an meiner seite haben!

Mehr lesen

basya_12867798
basya_12867798
14.05.08 um 22:56

Er...
will ja meine kinder,ich glaube er hat einfach nur angst vor dem papa sein vielleicht liegt es ja auch daran weil er in kosovo ist!ich weiss es nicht!aber seine freunde spielen da sehr viel mit und das macht mich ur kaputt!i frag mi warum andere menschen immer sich einmischen müssen und alles kaputt machen müssen!

Gefällt mir

S
sergej_12680994
14.05.08 um 23:05

Das ist kein richtiger für dich
WENN ER DICH LIEBT DANN KOMMT ER BESTIMMT AUCH MIT DEINEM KINDERN KLAR.

Gefällt mir

basya_12867798
basya_12867798
15.05.08 um 1:06

Er ist sogar...
zwei jahre jünger als ich,ich weiss sogar das er ihn und her gerissen ist,irgenwie verstehe ich ihn ja auch!er ist nicht leicht,das ist mir schon klar,ich weiss auch das er mich gern hat,nicht das er nur sex will,weil er absolut nicht dieser typ ist!es bringt mir nichts wenn mir jemand von ihm abrät weil ich weiss was ich will,und ich habe noch nie für einen menschen so viel gefühlt wie für ihn!isch spüre seine emotionen auch wenn er nicht bei mir ist!sowas findet man nur ein mal im leben,das weiss ich und ich werde alles versuchen um ihn zu mir zurück zu holen und es bringt mir nicht viel wenn jemand sagt vergiss ihn,weil das tu ich nicht!!!100%

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
naomh_12744558
15.05.08 um 7:43
In Antwort auf sergej_12680994

Das ist kein richtiger für dich
WENN ER DICH LIEBT DANN KOMMT ER BESTIMMT AUCH MIT DEINEM KINDERN KLAR.

Quatsch
du kannst jemanden lieben und kommst trotzdem nicht mit ihren Kindern klar.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...

Gefällt mir

N
naomh_12744558
15.05.08 um 7:57

Ist ein bischen viel verlangt
er ist er 20 Jahre alt und soll schon Papa für zwei Kinder spielen, die nicht mal seine Eigenen sind...

Wenn sie ihn nur als Freund für sich möchte, weil die Kinder haben ja einen Vater, dann ist das ein ganz anderer Ausgangspunkt.

Ich denke nicht, dass man nur weil man eine Frau mit zwei Kindern nimmt, das man dadurch gleich Ersatz-Papa spielen muss...

Es sind ihre Kinder und die des Kindervaters und die beiden haben Verantwortung zu übernehmen..

Er kann Freund für die Kinder sein, aber alles andere kann und sollte nicht verlangt werden..

So etwas muss im Laufe der Beziehung von allein kommen....

Gefällt mir

Anzeige