Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund kommt immer zu spät,

Mein Freund kommt immer zu spät,

11. November 2007 um 20:11

meist nur etwa eine halbe Stunde, oft aber auch viel mehr. Jetzt zum Beispiel: Er wollte um 19.30 Uhr zu mir, wir wollten was essen gehen. Ich bin aufgestylt, ... aber er kommt mal wieder nicht. Jetzt habe ich halt den Computer wieder angemacht, wollte noch ein bisschen arbeiten. Aber ich merke, dass es mich ärgert. Deswegen bin ich jetzt hier. Hab's ihm schon so oft gesagt. Im netten, im guten, aber er kapiert's einfach nicht. Habt ihr nicht noch 'ne Idee? Ich hab einfach keine Lust, mich aufzuregen. Aber es stört mich. Einfach jetzt alleine losgehen ist auch öde.

Mehr lesen

11. November 2007 um 20:31

Das ist
eine Nichtachtung deiner Person. Geh ohne ihn. Wenn er dann sauer ist, laß dir nur nichts reindrücken. So geht es nämlich los. erst kommt er zu spät und dann macht er was er will und du stehst auf dem Warteposten. lass das nur nicht einreißen.

1 LikesGefällt mir

11. November 2007 um 20:33

Is er
schon da?

1 LikesGefällt mir

11. November 2007 um 21:13

Nö, nicht da,
aber vor allem deshalb nicht, weil ich ihm vorhin abgesagt habe. Es wird mir jetzt auch zu spät. Die halbe Stunde deadline vorziehen mache ich künftig. Gute Idee von euch!

2 LikesGefällt mir

11. November 2007 um 22:09

Genau..
ich würde es genau so wie acecat tun

mein freund war zu beginn genau so... kam immer ne stunde und mehr zu spät. irgendwann fing ich dann an ihm zu sagen er soll doch bitte ne stunde später kommen aber das immer dann wenn er bescheid gabe das er nun unterwegs zu mir ist. uns so hat er es gerafft wie blöd so was ist und seit dem kommt es immer seltener vor.

wie ist deine geschichte denn nun geendet??

Gefällt mir

29. Juni 2011 um 16:35

Er nervt mich langsam
Ich hab ihn sehr gern und er tut mir sehr gut aber er ist der apsolute Zeitkaot. Gestern haben wir 21.00 h vereinbart. Ich warte und warte und es ist schon 21.30 h und kein Anruf, keine SMS..ich komme bischen später oder so. Da war ich schon ziemlich verärgert und habe entschlossen einfach zu gehen. Ich dachte in mir, jetzt ist genug. 21.46 h klingelt das Handy wo ich sei. Hahahah..er fragt mich, wo ich bin...aber ok, meine Antwort war ich habe jetzt was anderes vor. Danach kamen SMS-s ohne Ende..muss sie heute zu Ende lesen Bitte um weiteren Rat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Flirtet viel mit anderen
Von: janechristine
neu
18. November 2007 um 13:23

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen