Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund kann nicht sagen das er mich liebt?

Mein Freund kann nicht sagen das er mich liebt?

28. Juni 2006 um 15:02

HALLO ihr ich habe das Problem das mein freund nich tienmal sagen kann das er mich liebt wir sind jetzt dann 3 jahre zusammen und mich belastet das sehr.Ich weiß nicht was ich machen soll habe schon soviel gemacht er sagt ja das kommt schon wenn ich es sagen kann dann mach ich es.Ich glaube er hält mich nur hin genauso wir feiern nie unsere 1Jähriges oder 2 jähriges weil ihm war das nicht sehr wichtig und er weiß das ich das aber so schön finde genauso sagt er dann das holen wir nach es ist noch nichts passiert.Mir tut das unheimlich weh.Er zeigt nicht mal seine gefühle das andere ist das wir seit monaten nicht mal miteinander schlafen.Er sagt dann nur du kommst ja auch nie oder du machst ja auch nie was egal in welcher situation ob es wegen sex ist oder etwas anderes.Er schaut nie auf sich selber was er nie macht weil ich mache voll viel er wird fast nur verwöhnt abe rlangsam hab eich die schanuze voll weil das regt mich so auf und das macht mein Körper nicht mit ich bin dann immer so angeschlagen und denke mir dann wieso nur ich warum muss er so zu mir sein un dwieso hat er mir nicht mal zu meinem Geburtstag was geschenkt.Er hat sich lieber vorher bei Ebay was ersteigert un dhat es dann bezahlt es kam dann an meinem Grburtstag dann sagt er du ich habe kein geld mehr um dir was zu kaufen.Wie findet ihr das.Bitte um Hilfe was ich machne soll und rat.

Gruß jasmin

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 15:13

..
Das hat doch alles keinen Sinn!!!
Auf jeden Topf passt ein Deckel, du hast den richtigen noch nicht gefunden.. aber es gint ihn, glaub mir )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 15:15

Das ist keine Liebe mehr
Dieser Kerl hat dich nicht verdient! Es gibt auch noch Männer auf dieser Welt, die die Zuneigung und die Liebe einer Frau schätzen! Aber er gehört nicht dazu! Meiner Meinung nach solltest du dich von ihm trennen und dir erstmal ein bisschen Zeit geben um das alles zu verarbeiten! Ich kann mir vorstellen das du in den letzten Jahren sehr darunter gelitten hast und ich glaube nicht das sich daran etwas ändern wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 15:20

Tja

da kann man nicht viel machen zweifelst du denn an seiner Liebe?
Was fûr ne Kindheit hatte dein Freund denn? Weil mein Freund hatte zwar ne gute Kindheit, aber es war und ist total unûblich in seiner Eiskalt auch kuscheln gibt es bei Familie über Gefühle zu reden. denen nicht. Versuche im klar zu machen, das es wichtig für dich ist. Und wenn er es dann nicht tut....dann passt es bei euch einfach nicht.
Das mit deinem Geburtstagsgeschenk finde ich ziemlich krass, sowas ist mir mit meinem ex auch passiert

naja konnte dir keine tipps geben, aba vielleicht hilft es ja wenn du weisst du bist nicht alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 15:28
In Antwort auf yellohope

Tja

da kann man nicht viel machen zweifelst du denn an seiner Liebe?
Was fûr ne Kindheit hatte dein Freund denn? Weil mein Freund hatte zwar ne gute Kindheit, aber es war und ist total unûblich in seiner Eiskalt auch kuscheln gibt es bei Familie über Gefühle zu reden. denen nicht. Versuche im klar zu machen, das es wichtig für dich ist. Und wenn er es dann nicht tut....dann passt es bei euch einfach nicht.
Das mit deinem Geburtstagsgeschenk finde ich ziemlich krass, sowas ist mir mit meinem ex auch passiert

naja konnte dir keine tipps geben, aba vielleicht hilft es ja wenn du weisst du bist nicht alleine

Hy
danke an euch alle.Aber ihr sagt es so einfach das ich ihn abschiessen soll.Aber ich liebe ihn schon,ich zweifeln irgendwie schon an seine liebe aber ich möchte es gerne mal von ihm hören das er mich liebt und nicht erst wenn ich es zu ihm sage das kommt ich dich auch das kann halt jeder sagen.Er ist halb italiener und halb engländer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 8:42

Hy
Also ich mein er war mal ein traum er sagt das wir alles noch nach holen.Aber ich muss ja warten bis er halt mal wieder was macht.Weil ich finde das er mal zeigen soll ob es ihm wichtig ist das,das mir so viel wert ist.Er hat halt gemeint er lässt sich von mir nichts verbieten das kann nicht mal seine mutter dann kann ich das erst recht nicht sagt er.Weil das ist auch noch sein leben und er kann immer hin gehen wo er will und wann er will.Weil es geht ums we weil da ist es so das er sein geburtstag nach holen will und sein Kumpel hat gesagt wir schauen ob wir an den see gehen und mein freund meint ich weiß nicht weil ich habe gerade kein geld.Da sagt sein Kumpel wir schauen schon das was da ist und dann meint er ja dann schauen wir mal weil wenn du was zum trinken auftreibst dann gehe ich mit.So mich lässt er zu hause sitzen und sein kumpel nimmt auch seine Freundin mit und mich kotzt das an weil ok ich könnte jetzt gerade nicht weil ich eine Allergie habe aber hat ermich mal gefragt nein.Für ihn ist alles selbst verständlich das er dann alleine geht egal wohin das bis jetzt war.
Was hält ihr davon?
Männer meinungen würden mich auch intressieren.
Er meint halt auch das ich immer an allem schuld sei.

Gruß jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 10:24
In Antwort auf rachyl_12287356

Hy
Also ich mein er war mal ein traum er sagt das wir alles noch nach holen.Aber ich muss ja warten bis er halt mal wieder was macht.Weil ich finde das er mal zeigen soll ob es ihm wichtig ist das,das mir so viel wert ist.Er hat halt gemeint er lässt sich von mir nichts verbieten das kann nicht mal seine mutter dann kann ich das erst recht nicht sagt er.Weil das ist auch noch sein leben und er kann immer hin gehen wo er will und wann er will.Weil es geht ums we weil da ist es so das er sein geburtstag nach holen will und sein Kumpel hat gesagt wir schauen ob wir an den see gehen und mein freund meint ich weiß nicht weil ich habe gerade kein geld.Da sagt sein Kumpel wir schauen schon das was da ist und dann meint er ja dann schauen wir mal weil wenn du was zum trinken auftreibst dann gehe ich mit.So mich lässt er zu hause sitzen und sein kumpel nimmt auch seine Freundin mit und mich kotzt das an weil ok ich könnte jetzt gerade nicht weil ich eine Allergie habe aber hat ermich mal gefragt nein.Für ihn ist alles selbst verständlich das er dann alleine geht egal wohin das bis jetzt war.
Was hält ihr davon?
Männer meinungen würden mich auch intressieren.
Er meint halt auch das ich immer an allem schuld sei.

Gruß jasmin

Kann Dich verstehen...
Hallo Jasmin,

habe gerade deinen Bericht gelesen und an mich gedacht!!!
Mir geht es haargenau gleich!!!
Meinen Freund ist genau der gleiche, er kann es auch nicht von sich aus sagen ich bin auch immer die jenige die es zuerst sagem muss!!
schon voll krank mit den Typen, ich fühle mich auch oft voll beschissen... Wir geben einfach zu viel... und bekommen nichts zurück ich verstehe es auch nich... Ich denke mir auch immer er ist es irgendwie nicht wert sich selbst so kaputt zu machen... aber ich will meinen auch nicht verlieren... wir wohnen zusammen und das mach alles noch schwerer!!!
Ich bekomme auch immer nur die gleichen tipps ihn zu verlassen, aber ich kann nicht!!! Schon bescheuert irgendwie, wir sollten echt anfangen mal an uns zu denken...
Ich farge mich auch jeden tag was ich tun soll!!!
war schon sooooooooo oft kurz davor zu gehen...
Hatte dein freund schon beziehungen vor dir, weist du wie es da lief???
Ich denke auch das es was mit der Kindheit zu tun haben könnte, meiner war immer der jenige der an allem schuld war, hat auch sehr wenig liebe erfahren!!!
Da kann man ihm ja fast keinen vorwurf machen!!!
Wir sollten uns echt was gutes ausdenken um uns das leben wieder schöner zu machen!!
wie alt bist du eigentlich??
Ich bin 21

Ganz liebe grüsse Shiven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 13:09

Meiner auch nicht....
Hallo Jasmin,

es kommt mir so vieles bekannt vor und ich kann nachempfinden, wie Dir zumute ist!
Dein Freund ist nicht nur mit Geschenken geizig sondern auch mit seinen Gefühlen. Da solltest Du nicht mehr viel von ihm erwarten sondern Dich nach einem Partner umschauen, der Deiner Liebe würdig ist!

Er ist ein Typ, der nur nimmt, egal was, Hauptsache er steht im Mittelpunkt. Wenn etwas für Dich abfällt, hast Du halt mal Glück gehabt. Jedoch wird er nie etwas nur für DICH tun, um DIR eine Freude zu machen.

Vergiss ihn. Ich wünsche Dir einen neuen, liebevollen, ganz tollen Freund!

Alles Liebe
Sternenhimmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram