Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund kann nicht mit mir schlafen

Letzte Nachricht: 21. Juli 2022 um 13:25
G
gaenseblume1
17.07.22 um 22:13

Hallo,

Vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tips geben, wie ich damit umgehen soll/kann. 

Mein Freund (27) und ich (26) sind ein halbes Jahr zusammen. Wir haben bis jetzt nie wirklich miteinander geschlafen. Er war von Anfang an sehr zurückhaltend was das angeht und ich habe es natürlich akzeptiert. Ich wollte ihm die Zeit lassen die er braucht. Alles ganz ohne Druck. 
Zwischenzeitlich ist er etwas auf mich zugekommen und wir hatten dann auch ein Vorspiel und so Gedöns. Aber es war ihm sichtlich unangenehm wenn ich ihn berühren wollte und nackt habe ich ihn eigentlich auch noch nie gesehen. Wir hatten viele Gespräche und ich versuche wirklich Verständnisvoll zu sein und auf ihn einzugehen. Ich hab versucht ihm vorsichtig klar zu machen, dass er sich vor mir für nichts schämen muss, er muss keine Angst haben, dass ich ihn auslachen. Ich hab gefragt ob er Probleme hat einen hoch zu bekommen, ob er allgemein nicht so Lust auf Sex und Intimität hat, ob es einen bestimmten Fetisch gibt. Oder ob er etwas schlimmes erlebt hat.. Er meint immer nur er weiß nicht warum es so ist. Seit einem halben Jahr höre ich nur das. Es tut mir wirklich leid.. Ich liebe ihn und wir verstehen und sehr gut, haben die selben Interessen, Unternehmen viel miteinander. Es wäre eigentlich "perfekt". 
Ich bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt. Ich will ihn wirklich nicht unter Druck setzen, aber andererseits finde ich es nicht fair, dass er mir keine Antwort geben kann UND irgendwie anscheinend keine Absicht hat irgendetwas daran zu ändern. Es muss ja nicht gleich funktionieren.. Aber ich würde gerne den Grund kennen, damit ich oder vielleicht jemand anders helfen kann.
Ich weiß nicht mehr weiter.. ivh denke öfters darüber nach mich zu trennen, denn manchmal denke Ich, dass es an mir liegt.. 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Liebe Grüße 

Mehr lesen

G
gaenseblume1
17.07.22 um 22:17

P.s. die Gespräche sind immer sehr tränenreich. Von beiden Seiten. Er sagt auch immer dazu, dass er weiß wie blöd das für mich ist und er Angst hat, dass ich deswegen gehen werde.. 

1 -Gefällt mir

B
blaueslicht1
17.07.22 um 22:47

Das ist natürlich frustrierend. Aber wie sieht es denn mit anderen Intimitäten aus?
Man beschließt ja nicht direkt, dass man jetzt Sex hat, sondern die Leidenschaft kommt ja durch küssen  und Berührungen die immer eindeutiger werden. Man wird geil und tut es dann. 

Gibt es leidenschaftliche küsse bei euch? 

Gefällt mir

simona70
simona70
17.07.22 um 22:58

Hallo Gaenseblume,
das klingt nach einer ernsten Sache und möglicherweise auch so, dass er es immer wieder erlebt hat, dass es das Ende einer Partnerschaft bedeutet. Vielleicht möchte er es deswegen auch einfach noch eine Weile hinauszögern? Wahrscheinlich seid ihr beide verzweifelt und von daher wäre es gut, weiter im Gespräch zu bleiben auf eine liebevolle, einfühlsame und verständnisvolle Weise. Alles Gute Dir!

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gaenseblume1
17.07.22 um 23:05

So nach den ersten 8 Wochen unserer Beziehung kam es dann doch zu Berührungen und leidenschaftlichen küssen. Mich hat er dann mit den Fingern oder Zunge befriedigt. währenddessen war er auch erregt. Also er hat anscheinend schon interesse an dem ganzen. Das war/ ist auch alles schön. Aber zum eigentlich verkehr kam es mehr oder weniger einmal. Und anfassen darf ich ihn so gut wie gar nicht. Aber seit ca 4 Wochen ist gar nichts mehr gelaufen. Im Gegenteil er hat sich allgemein zurück gezogen. Er kuschelt nicht mit mir, küsst mich von aus nicht und hält nicht mehr meine Hand wenn wir unterwegs sind. Also von ihm aus kommt nichts. Wenn ich zu ihm geschmust komme, dann schon.. Ich fühle mich manchmal so ungeliebt. Und das ist in Summe schon schlimm für mich. Vor allem, weil er mir keinen Grund nennen kann. Ich möchte das unsere Beziehung funktioniert, ich möchte auch daran arbeiten. Aber dazu gehören nun mal zwei..  Wir leisen beide darunter und ich weiß das er sich auch wünscht dass es anders ist.. 

Gefällt mir

P
princevon1980
17.07.22 um 23:58

Hallo auch,
aber in vorherigen Beziehungen hat es solche Intimitäten zwischen euch und euren Partnern gegeben ?
Wie es bei dir war, wirst du wohl wissen aber wie schauts da bei Ihm aus ?
​Lief es da genauso ab ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gaenseblume1
18.07.22 um 4:11

Er hatte vor mir eine Beziehung die ging ca 4 Jahre lang. Da wäre es anscheinend auch nicht einfach gewesen. Aber seine Ex hätte drauf auch nicht viel wert drauf gelegt. Also es war anscheindend immer nur ein rein, raus und fertig. Für mich gehört da halt viel mehr dazu. Ich möchte Nicht einfach nur da liegen und warten bis er fertig ist. 😅
Und im letzten Jahr der Beziehung hätten sie kein sex mehr. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
frei_28199912
18.07.22 um 5:05
In Antwort auf gaenseblume1

Hallo,

Vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tips geben, wie ich damit umgehen soll/kann. 

Mein Freund (27) und ich (26) sind ein halbes Jahr zusammen. Wir haben bis jetzt nie wirklich miteinander geschlafen. Er war von Anfang an sehr zurückhaltend was das angeht und ich habe es natürlich akzeptiert. Ich wollte ihm die Zeit lassen die er braucht. Alles ganz ohne Druck. 
Zwischenzeitlich ist er etwas auf mich zugekommen und wir hatten dann auch ein Vorspiel und so Gedöns. Aber es war ihm sichtlich unangenehm wenn ich ihn berühren wollte und nackt habe ich ihn eigentlich auch noch nie gesehen. Wir hatten viele Gespräche und ich versuche wirklich Verständnisvoll zu sein und auf ihn einzugehen. Ich hab versucht ihm vorsichtig klar zu machen, dass er sich vor mir für nichts schämen muss, er muss keine Angst haben, dass ich ihn auslachen. Ich hab gefragt ob er Probleme hat einen hoch zu bekommen, ob er allgemein nicht so Lust auf Sex und Intimität hat, ob es einen bestimmten Fetisch gibt. Oder ob er etwas schlimmes erlebt hat.. Er meint immer nur er weiß nicht warum es so ist. Seit einem halben Jahr höre ich nur das. Es tut mir wirklich leid.. Ich liebe ihn und wir verstehen und sehr gut, haben die selben Interessen, Unternehmen viel miteinander. Es wäre eigentlich "perfekt". 
Ich bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt. Ich will ihn wirklich nicht unter Druck setzen, aber andererseits finde ich es nicht fair, dass er mir keine Antwort geben kann UND irgendwie anscheinend keine Absicht hat irgendetwas daran zu ändern. Es muss ja nicht gleich funktionieren.. Aber ich würde gerne den Grund kennen, damit ich oder vielleicht jemand anders helfen kann.
Ich weiß nicht mehr weiter.. ivh denke öfters darüber nach mich zu trennen, denn manchmal denke Ich, dass es an mir liegt.. 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Liebe Grüße 

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass dein Freund den Weg des geringsten Widerstands gehen wird. Er wird an seiner Situation nichts ändern, solange du es ohne Druck hinnimmst. 

Vermutlich reicht ein Gang zum Urologen und ein paar Pillen nicht aus. Der Hund ist meistens tiefer begraben. Dein Freund ist jetzt 27 Jahre alt und weiß nicht erst seit gestern, dass er Probleme mit der Sexualität hat. Trotzdem ist er nicht in der Lage das Problem anzugehen. Auch wenn du anfängst ihn in den Arsch zu treten, wird nichts dabei rumkommen. Selbst wenn er zum Sexualtherapeuten gehen sollte, ist fraglich ob sich eure Sexualität NACHHALTIG soweit verbessert, dass sie für dich tragbar ist.

Grundsätzlich bin ich für Beziehungserhalt aber aus Erfahrung weiß ich, dass du am Ende nur frustriert bist und irgendwann selbst keine Lust mehr auf Sex hast. Und bitte glaube nicht das es an dir liegt.

1 -Gefällt mir

det92
det92
18.07.22 um 6:37

Weißt du mit wie viel Jahren dein Freund die erste Freundin hatte bzw. ob deine Vorgängerin die erste war ? Vielleicht ist er ja ein Spätstarter. Das würde erklären, warum das Problem noch nicht angegangen wurde. (Weil ihr jemanden reklamiert hat, der weiß das nicht erst seit gestern und tut nichts.)

Es muss ja nicht immer gleich das große Programm sein aus Trauma oder körperlich bedingter Dysfunktion. Für zweiteres ist er etwas jung.  Vielleicht hat er eine Phimose, Frenulum oder ähnliches. Da zwickts dann beim GV, auch wenn es grundsätzlich möglich ist. Würde erklären, dass er nicht will, dass du ihn intensiver anfässt. Lässt sich relativ schmerzfrei beheben. Vielleicht hat er Angst vom Gang zum Arzt. Du kannst ihm ja einen Urologen im Internet raussuchen, der dir auf der Webseite sympathisch ist und sogar anbieten einen Termin auszumachen. Das nimmt ihm vielleicht die ersten zwei Hürden. 

Gefällt mir

Anzeige
L
lzpvmk_26829720
21.07.22 um 13:25

Würde mich freuen von dir zu hören... schreib mir mal per pn. Vielleicht kann ich helfe..
lG
saniel

Gefällt mir

Anzeige