Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist zu schüchtern für körperliche Nähe - wie kann ich ihm helfen?

Mein Freund ist zu schüchtern für körperliche Nähe - wie kann ich ihm helfen?

19. Juli 2016 um 11:32 Letzte Antwort: 19. Juli 2016 um 15:05

Mein Freund und ich sind seit ein paar Monaten zusammen und sind sehr glücklich. Wir sehen uns täglich und verstehen uns gut. Aber irgendwie fehlt mir bei ihm die Intimität... natürlich küssen wir uns, aber nur zur Begrüßung und zum Abschied. Rumgemacht oder sogar miteinander geschlafen haben wir noch gar nicht. Ich bin seine erste Freundin und will ihn auf keinen Fall unter Druck setzen, aber ich würde mir schon wünschen dass wir auch eine engere körperliche Beziehung eingehen würden... Ich habe ihn dann mal darauf angesprochen und er meinte er wüsste nicht so richtig was er tun soll. Leider ist er in solchen Dingen immer sehr schüchtern und zurückhaltend. Habt ihr Ideen, wie ich ihm da irgendwie helfen kann? Ich würde ihm gerne zeigen, wie das alles geht (z.B. lange Küssen statt nur ein Schmatzer, Rummachen usw.), aber ich will ihn ja auch nicht verunsichern. Bin für jeden Rat dankbar!!!

Mehr lesen

19. Juli 2016 um 15:05

Er ist ja...
...nicht abgeneigt. Dann nehme du doch einfach mal die Zügel in die Hand und zeige ihm und sage ihm was er machen soll.

Er hat ja nur gesagt, dass er keine Erfahrung hat und nicht das er nicht möchte. Er will bestimmt, nur braucht er halt etwas Anleitung. Gebe sie ihm doch einfach.

Sprich dann mache doch mal etwas rum, führe seine Hand und wenn du länger geküsst werden möchtest dann sage ihm das. Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was will er von mir Teil 4
Von: molly1216
neu
|
19. Juli 2016 um 14:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook