Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund ist zu perfekt das es langweilig ist

Letzte Nachricht: 9. Januar 2017 um 14:21
Z
zi_12540815
08.01.17 um 19:30

Wir sind seit fast 5 Monaten zusammen und er hat echt keine schlechte Angewohnheit oder ist der totale Eifersuchtstyp, er ist sehr nett,Verständnisvoll und nicht anhänglich. Ich sage ja perfekt aber da fehlt irgend etwas ich bin gelangweilt, manchmal habe ich keine lust zu schreiben oder mich mit ihm zu treffen..ich bin auch meistens nicht mal aufgeregt oder das kribbeln fehlt zwar fühle ich mich wohl neben ihm aber ich weiß nicht ich bin total am Zweifeln und weiß nicht was ich machen soll 

Mehr lesen

H
helma_12158283
08.01.17 um 19:46

Und was ist deine Frage? Brauchst du mehr Drama oder was ist das Thema?

3 -Gefällt mir

J
jolan_12472011
08.01.17 um 19:46

Hahaha guter Witz. Ansonsten Schluss machen, wenn die Beziehung nicht läuft. Manchmal suchen wir eben nicht das Perfekte, sondern das Fehlerhafte 

Gefällt mir

Z
zi_12540815
08.01.17 um 19:53

Ich verstehe jetzt nicht wieso du so unhöflich bist, dann habe ich halt fehler ich habe euch um ein rat gefragt! Bitte überschreite nicht die Grenzen

1 -Gefällt mir

A
anise_12942335
08.01.17 um 19:57

Hallo meine Liebe, 

Ich würde sagen du bist nicht gelangweilt, sondern unzufrieden mit der gesamtsituation. 
Vielleicht solltest du mit ihm darüber reden, wie alt seit ihr beiden denn wenn ich fragen darf? 

Vielleicht solltet ihr beide auch mal was aufregendes zusammen machen! 
Ich finde nicht das du dass gleich weg schmeißen solltest, redet lieber darüber. 

Liebe Grüße

Gefällt mir

amal798
amal798
08.01.17 um 20:10
In Antwort auf zi_12540815

Wir sind seit fast 5 Monaten zusammen und er hat echt keine schlechte Angewohnheit oder ist der totale Eifersuchtstyp, er ist sehr nett,Verständnisvoll und nicht anhänglich. Ich sage ja perfekt aber da fehlt irgend etwas ich bin gelangweilt, manchmal habe ich keine lust zu schreiben oder mich mit ihm zu treffen..ich bin auch meistens nicht mal aufgeregt oder das kribbeln fehlt zwar fühle ich mich wohl neben ihm aber ich weiß nicht ich bin total am Zweifeln und weiß nicht was ich machen soll 

Na, wenn er dich langweilt, dann kann nicht so perfekt sein, zumindest nicht für dich. 

Gefällt mir

A
anise_12942335
08.01.17 um 20:19

Sie könnte ihm sagen dass sie sich gelangweilt fühlt. immerhin besser wie alles gleich weg zu schmeißen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

6
6rama9
08.01.17 um 20:32

Ich vermute mal Du bist noch sehr jung (unter 18)? Was Du beschreibst (bis auf die Eifersucht, sucht man eigentlich im Partner ab 25. Wenn Du 30 wärst, würde ich mir Sorgen um Deine Bindungsfähigkeit machen, aber mit 18? Rede mit ihm über die Situation! Vielleicht findet ihr eine Möglichkeit.

8 -Gefällt mir

amal798
amal798
08.01.17 um 20:43
In Antwort auf anise_12942335

Sie könnte ihm sagen dass sie sich gelangweilt fühlt. immerhin besser wie alles gleich weg zu schmeißen.

Naja, was schmeißt sie denn weg? Sie hat ja laut eigener Aussage nichts. 

Gefällt mir

amal798
amal798
08.01.17 um 20:44

An den dachte ich auch gerade 

Gefällt mir

A
alyson_11905641
09.01.17 um 3:01

Du bist einfach nicht verliebt. 

Gefällt mir

N
nante_12526668
09.01.17 um 14:21

War bei mir genauso und dann habe ich Fehler gesucht zum rumhaken, nörgeln und rumspinnen.
Das war der größte Fehler meines Lebens, weil er es irgendwann beendet hat und nicht mehr ausgehalten hat, obwohl er mich bis heute noch liebt.

Ich habe erst gemerkt, was ich daran hatte, als es vorbei war

1 -Gefällt mir