Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund ist zu erfahren

Letzte Nachricht: 8. März 2012 um 10:56
A
an0N_1186093499z
06.03.12 um 2:18

Hallo an alle,

Folgende Situation,

Seit kurzen führe ich eine Beziehung mit einem sehr netten und attraktiven Jungen, den ich auch sehr gern hab.
Jedoch ist bzw. war er eine männliche Schlampe, wenn ich das so sagen kann.. erst ist gerade mal 20 Jahre und hatte schon um die 15 Weiber abgeschleppt. Ich dagegen hatte 3 Kerle, und diese in Beziehungen. Letztens als wir in der Stadt waren hab ich son Mädel gesehen, das schon etwas mit ihm gehabt hatte. Es fühlt sich sehr komisch an und ich fühle mich nicht mehr besonders wenn ich bedenke das ich nur eine von vielen bin. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur das es Vergangenheit sei und das er nur mich liebt und keine andere. Freundinnen haben mich schon davor gewarnt, dass er ein Player sei und zu keiner Beziehung fähig sein würde. Ich bin darauf nicht eingegangen, denn ich liebe ihn. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, reden hilft vielleicht aber ich habe Angst das ich ihn damit angreife und es im Streit endet. Hattet ihr schon ähnliche Probleme?

Mehr lesen

R
royal_12237811
06.03.12 um 4:53

Jo
schreib nochmal, wenn er dich verlassen und betrogen hat

1 -Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
06.03.12 um 9:00

Naja mein freund war auch so einer
gestört hat es mich nie. Ich bin diejenige, der er liebt, mit der er eine beziehung führt. Die anderen waren nur bettgeschichten ohne gefühle. Ich denke, bei deinem freund wirds auch so sein.

Es ist völlig egal, was jemand in seiner singlezeit treibt, mirl wärs wichtig, kann derjenige auch eine ernsthafte beziehung führen und ist er treu......ist alles ok, dann freu dich doch einfach über deinen tollen freund nur weil jemand viele sexpartner hatte, muss er nicht gleich ein schlechter mensch sein

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
06.03.12 um 9:03
In Antwort auf royal_12237811

Jo
schreib nochmal, wenn er dich verlassen und betrogen hat

Was hat das eine mit dem anderen zu tun
man kann trotzdem ein treuer mensch sein, auch wenn ich gerne sex habe, wenn ich single bin. Sowas sagt gar nichts über einen menschen aus

Gefällt mir

W
willa_12865113
06.03.12 um 15:26

Wie viele..
...Sexualpartner man schon hatte, sagt, finde ich, nicht viel über einen Menschen aus. Klar, wenn er jetzt schon mit 40 Frauen geschlafen hätte, fände ich das eine überproportional große Zahl.. aber 15 finde ich noch im Rahmen. Wenn man vorher keine festen Beziehungen hatte, kommen da natürlich auch mehr Sexpartner zusammen, als wenn man zwischenzeitlich in einer langen Beziehung war.

Ich (22) hatte übrigens auch schon 10 Sexualpartner, was aber nicht daran liegt, dass ich mir jede Woche einen anderen fürs Bett suche, um Himmels Willen, aber man lernt halt auch mal Männer kennen, mit denen man nur kurzzeitig "zusammen" ist, weil es dann doch nicht richtig passt. Das hat dann ja nichts damit zu tun, dass Mann oder Frau sich schlampig verhält. Ist ja nicht gesagt, dass man mit demjenigen sofort am ersten Abend abgezogen wäre (so wie es das Klischee sagt)

Außerdem. Männer müssen sich im Laufe ihres Lebens auch erstmal die Hörner abstoßen, bevor sie was festes eingehen können. Sei froh, wenn dein Freund schon Erfahrungen gesammelt hat.
Das ist doch def. der bessere Weg, als wenn sie nach einer gewissen Zeit in der Beziehung merken, dass sie etwas verpasst haben

Also mach dir mal keinen Kopf um so was und genieße die Zeit mit ihm

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
06.03.12 um 18:00

Findest du?
mein damaliger ex hatte sehr wenig erfahrung, aber war auch sehr steif im bett. experimenten gegenüber war er sehr zurückhaltend und teilweise abweisend. da blieb es dann fast nur bei der missionar.....
mein freund ist allen dingen gegenüber offen und geht auf alle wünsche ein bzw. fragt auch nach. ich finde das sehr entspannend^^

hab da allerdings nur diese 2 kandidaten und sonst keine erfahrung mit "jungfrauen" und weiberhelden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188212199z
06.03.12 um 22:16

Ich muss aber sagen
ein erfahrener kann so manchen kniff drauf haben, was man unerfahrenen vielleicht noch beibringen muss, was unter umständen länger dauert^^

im endeffekt ist es egal, ob unerfahrener, oder erfahrener.
wo die liebe hinfällt..... und wenn die gefühle stimmen und man aufeinander eingeht, ist alles andere völlig egal. jeder sex ist anders und man muss sich immer aufeinander einspielen

Gefällt mir

A
an0N_1224250199z
07.03.12 um 3:41


Soalng er sich nicht einen blasen lässt und danach fragt: "Und?! Wie war ich, baby?" ist doch alles halb so wild

Wie alt bist du eigentlich? Etwa?
Wenn du schreibst du hattest erst 3 Kerle bist aber erst 14, kommt das mit 20 jahren bei 15 aber lange nicht mehr hin

Gefällt mir

A
an0N_1186093499z
07.03.12 um 16:25
In Antwort auf an0N_1224250199z


Soalng er sich nicht einen blasen lässt und danach fragt: "Und?! Wie war ich, baby?" ist doch alles halb so wild

Wie alt bist du eigentlich? Etwa?
Wenn du schreibst du hattest erst 3 Kerle bist aber erst 14, kommt das mit 20 jahren bei 15 aber lange nicht mehr hin

Ne
bin 19

Gefällt mir

K
kieron_12907465
08.03.12 um 10:31

Das gleiche nur in grün ...
mir geht es genauso wie dir und mich belastet es extrem und kann in dieser hinsicht auch nicht unbedingt vertrauen. Sie liebt mich aber das sie soviele Männer vor mir gehabt hat macht mich schon stutzig, auch hat sie mich angelogen weil ich sie von anfang an darauf hingewiesen habe das ich nicht an einer "Schlampe" interessiert bin sondern eine Frau fürs leben mit der man durch die Strasse gehen kann ohne ausgelacht zu werden. Ich fühle mit dir und macht mich auch traurig das es sowas wie "verschrobene" Wertvorstellungen mit füssen getreten werden.

Gefällt mir

K
kieron_12907465
08.03.12 um 10:56

Du sprichst mir aus der seele
Ich bin da ganz bei dir ... ich würde mich billig vorkommen und mich ekeln wenn ich der zig tausendste wäre. Ausserdem stimmt es das man es viel schöner hat mit einem fixen Partner weil es viel spannender ist viele Sachen auszuprobieren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers