Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist viel älter als ich..

Mein Freund ist viel älter als ich..

22. Mai 2006 um 13:46 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 14:36

Hallo! Schreib jetzt hier nicht weil ich unglücklich bin oder sonstwas - nein ganz im Gegenteil Mich würd nur die Erfahrungen von euch interessieren! Bin glücklich verliebt in meinen Schatz! Das Problem (na ja, nicht direkt Problem) ist einfach nur das er 23 Jahre älter ist als ich! Mich würd jetzt einfach nur interessieren wer von euch auch in so einer Beziehung lebt und wie ihr bzw. eure Freunde... damit umgeht! Es ist ja nun mal leider nicht der Normalfall aber glücklich sein funktioniert trotzdem sehr gut *g*
Freu mich auf eure Antworten!
Lieben Gruß

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 14:36

Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Mein Freund ist 12 Jahre älter wie ich. Meine Eltern wissen von ihm noch nichts denn ich bin noch nicht lange mit ihm zusammen. Meine Freunde unterstüzen mich bei der ganzen Sache. Wenn ich mit meinem Freund streit habe trösten sie mich. Du brauchst gar keine angst haben wenn du wahre Freunde hast dann helfen sie dir und wenn nicht sind es falsche Freunde. Du musst dein Leben, leben und ich wie die anderen auptsache du bist glücklich mit deinem Freund und das ist das wichtigste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram