Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist verrückt

Mein Freund ist verrückt

2. Juli um 18:31

Der Freund macht mein Leben unmöglich. Er droht mir,wirft meine Sachen auf den Boden, hält mich und sagt „du wirst bleiben, du wirst machen was ich gesagt habe“, er schreit auf mich. Ich habe derzeit keine Möglichkeit auszuziehen und die Nächten 6 Wochen nicht... was tun?soll ich eine Anzeige erstatten?
 

Mehr lesen

2. Juli um 19:27

Sachen packen und zu einer Freundin fahren die es geheim hält, dabei alle Geräte ausstellen und Dienste wie Facebook, Whatsapp und Co. auf Eis legen. 
Dann über die Freundin, neue Wohnung suchen ggf. einen Job und Anzeige bei der Polizei und fragen ob es eine Möglichkeit für eine Einstweillige Verfügung geben könnte. 

Wenn du ihn jedoch nicht verlassen willst oder kannst, würde eine Anzeige nur Feuer ins Lot bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 9:07
In Antwort auf user3936

Der Freund macht mein Leben unmöglich. Er droht mir,wirft meine Sachen auf den Boden, hält mich und sagt „du wirst bleiben, du wirst machen was ich gesagt habe“, er schreit auf mich. Ich habe derzeit keine Möglichkeit auszuziehen und die Nächten 6 Wochen nicht... was tun?soll ich eine Anzeige erstatten?
 

wieso kannst du nicht ausziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club