Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist unhyiegenisch

Mein Freund ist unhyiegenisch

19. Juli 2017 um 20:44

Hallo ­čśŐ ich habe ein gro├čes Problem mit mein Freund:/ wir sind seit 1 Jahr zusammen und seit dem habe ich gemerkt das er nicht auf seine Hygiene achtet er putzt sich sehr selten die Z├Ąhne geht in einer Woche h├Âchstens 2 mal duschen und wechselt auch nur dann seine Unterw├Ąsche. Ich habe ihn schon oft drauf angesprochen aber er ├Ąndert das nur f├╝r eine kurze Zeit und danach nicht mehr :/ auf seine Figur achtet er auch nicht und auch nicht aufs rasieren... ich wei├č nicht was ich machen soll

Mehr lesen

19. Juli 2017 um 21:46

puh ja das würde mich auch stören. denkst du, dass das vorm zusammenziehen auch schon so war und du es nicht gemerkt hast, oder erst jetzt gekommen ist?

Gef├Ąllt mir

19. Juli 2017 um 21:48

Und hast du ihm das schon gesagt?

Gef├Ąllt mir

19. Juli 2017 um 21:50

Ach ja, lese grad du hast. Tja, dann deutlicher werden, Konsequenzen (kein Sex) einbauen und loben wenn er was gut macht.

Gef├Ąllt mir

20. Juli 2017 um 13:04
In Antwort auf evalina93

puh ja das würde mich auch stören. denkst du, dass das vorm zusammenziehen auch schon so war und du es nicht gemerkt hast, oder erst jetzt gekommen ist?

Mir ist das erst aufgefallen als wir zusammen gezogen sind.. es stört mich einfach extrem

Gef├Ąllt mir

20. Juli 2017 um 13:05
In Antwort auf herbstblume6

Ach ja, lese grad du hast. Tja, dann deutlicher werden, Konsequenzen (kein Sex) einbauen und loben wenn er was gut macht.

Das habe ich schon oft gemacht aber es besser sich nichts 

Gef├Ąllt mir

20. Juli 2017 um 13:08
In Antwort auf happy655

Das habe ich schon oft gemacht aber es besser sich nichts 

Dann sind die Konsequenzen zu wenig hart... falls du das wirklich schon so durchgezogen hast. Ich würd nochmal ernsthaft mit ihm reden und ihm auch sagen, dass du das abstossend findest und dir so keine zukunft mit ihm vorstellen kannst. Entweder er ändert das ab sofort oder du bist weg.

1 LikesGef├Ąllt mir

20. Juli 2017 um 13:19

uwe.. du hast da was falsch verstanden -

nicht SIE will sich ändern (oh wat'n Stretsch! ) sondern, ER soll was machen und tun ..jo, dat soll ja nich in ARBEIT ausarten

Gef├Ąllt mir

20. Juli 2017 um 14:23

und Du hast meine Ironie offenbar nicht mitgekriegt

Ich finde solche Freds ziemlich unnötig und eher peinlich - was geht es andere Fremde an, wie oft ich Blähungen habe...

oder sollte ich noch fragen, wonach die duften dürfen ?

Darum hier meine Frage:
Gibt es hier irgendeinen, der öfter als ein Mal zu Weihnachten badet

Gef├Ąllt mir

20. Juli 2017 um 15:34

@purplemoonlight

Gef├Ąllt mir

20. Juli 2017 um 16:24

Ich finde man sollte sich  bei  jedem Wetter, ( gegal wie es ist ) duschen und Mundpflege betreiben

1 LikesGef├Ąllt mir

20. Juli 2017 um 20:13

Also, ich finde, sein Verhalten zeigt deutlich auf, dass er dich nicht achtet. Sonst könnte er dir auch den Gefallen tun, selbst wenn er es anders sieht. Und ihn zur Sauberkeit zu erziehen, ist absolut nicht deine Aufgabe. Da ist wohl was in seiner Entwicklung schief gelaufen, was er nur durch erwachsene Einsicht verändern kann. Setz ihm also die Pistole auf die Brust: keine Pflege - keine Küsse, keinen Sex und bald keine Beziehung mehr. Wie ekelig, nicht die Zähne putzen ubd nicht duschen... Ubd das auch noch im Sommer! Ih...

Gef├Ąllt mir

20. Juli 2017 um 20:18

Vielleicht braucht er aber auch eine Therapie. Manche Probleme sitzen so tief ubd sind so schwer nachvollziehbar... Das habe ich erlebt als Erzieherin, dass sich (erwachsene) Klienten nicht duschen wollten aus Verlustangst. Klingt merkwürdig, war aber so. Aber egal, was für ein Zusammenhang besteht: er muss das ändern!

Gef├Ąllt mir

21. Juli 2017 um 19:23
In Antwort auf happy655

Hallo ­čśŐ ich habe ein großes Problem mit mein Freund:/ wir sind seit 1 Jahr zusammen und seit dem habe ich gemerkt das er nicht auf seine Hygiene achtet er putzt sich sehr selten die Zähne geht in einer Woche höchstens 2 mal duschen und wechselt auch nur dann seine Unterwäsche. Ich habe ihn schon oft drauf angesprochen aber er ändert das nur für eine kurze Zeit und danach nicht mehr :/ auf seine Figur achtet er auch nicht und auch nicht aufs rasieren... ich weiß nicht was ich machen soll 

Wasch Dich auch mal z. B. eine Woche nicht und fordere Oralsex. Mal sehen wie er dann die Welt sieht...

Gef├Ąllt mir

22. Juli 2017 um 7:57

Ich denke, es geht niemanden an, wie oft wer duscht, solange derjenige nicht stinkt. Außer es geht um den Partner und um Schutzbefohlene. Ich würde auf keinen Fall mit meinem Partner schlafen, wenn der sich nur jeden 2. Tag duscht. Bzw. dann eben nur jeden zweiten Tag... Und wenn er in den Tage dazwischen müffelt, bald gar nicht mehr.

Gef├Ąllt mir

22. Juli 2017 um 11:48

..ich wollt' ich wär' 'ne Katze  ...

..ich hätt' 'nen prima Frauchen..
und noch manch anderes Getier (kann man 'Hygiene' fressen?)

Gef├Ąllt mir

24. Juli 2017 um 11:56

Naja die Haare wasche ich jetzt also auch nicht jeden Tag, ist sowieso nicht gesund weil du ihnen jedes Mal die Schutzschicht weg wäschst. Man kann auch zuviel waschen. Duschen ist klar, täglich!

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Jemanden ├╝ber das Internet kennen lernen ?
Von: blaueblume456
neu
24. Juli 2017 um 9:57

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das k├Ânnte dir auch gefallen