Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist unhygienisch! Was tun?

Mein Freund ist unhygienisch! Was tun?

15. Februar 2009 um 20:47

Hallo an alle!

Ich habe ein großes Problem mit meinem Freund das sehr an mir nagt, Ich finde er wird seitdem wir zusammengekommen sind immer unhygienischer.

Er besitzt lediglich drei Pullover, drei Hosen und ein Paar Turnschuhe, die er seit über 2 Jahren trägt. Zudem zieht er oft mehrmals hintereinander die selben Sachen an. Das dann auch ein Geruchsproblem entsteht könnt ihr euch sicher vorstellen.

Zudem duscht er oft 2-3 Tage nicht und pflegt seine Haut nicht so dass er manchmal wirklich sehr schlimm aussieht.

Seine Frisur ist 100% pflegeleicht und wenn ich ihm mal Gel empfehle sagt er er ist keine 12 mehr.

Vor ein paar Tagen wollten wir schick essen gehen und ich habe einen Tisch in einem ziemlich guten Restaurant bestellt. Ich kam dorthin mit einem schicken Wollkleid, hohen Schuhen, gestylten Haaren und ziemlich auffällig geschminkt, passend zum Anlass. Er kam mit Jeans, Turnschuhen und Sweatpullover der auch noch geknittert war.

Als ich ihn letztens gebeten habe doch mal mit mir einkaufen zu gehen, dass er wenigstens ein paar ansehnliche Sachen und zwei Paar ordentliche Schuhe im Schrank hat meinte er er bräuchte das nicht. Ich wär ja auch so mit ihm zusammen und ihm ist es egal wie er aussieht.

Das Problem ist, dass ich mich langsam vor meinen Freunden und meinen Eltern für ihn schäme, weil er so unglaublich ungepflegt aussieht.

Das größte Paradoxon daran ist allerdings, dass seine Eltern ziemlich viel Geld haben, ihm das auch zugute kommen lassen. Er fährt die schnellsten Autos, hat die neusten Handys und wohnt in den teuersten Häusern an irgendwelchen Seen... Er hat das Geld und lässt das auch wirklich raushängen. Aber warum kann er das nicht auch in seinem Äußeren raushängen lassen.

Was kann ich tun, dass er endlich so aussieht, dass man mit ihm weggehen kann und sagen kann: Er ist ordentlich gekleidet????

Mein Freund ist übrigens 23 und studiert Medizin.

Irgendwelche Tipps oder ähnlichen SItuationen?

MFG LUKA

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 20:51

...
"Du bist ja auch so mit ihm zusammen" ist wohl das Problem. Er meint, sich gehenlassen zu können, weil die Alte ja sowieso da ist.

Geh einfach nicht mehr mit ihm weg, bis er lernt, sich alltagstauglich zu kleiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 22:27

Tu was!!
Kenne das problem!!
Ich habe meinem Freund einfach ein paar neue shirts und hosen gekauft und die alten entfernt!!!
Jedesmal wenn er Klamotten trägt die ich ausgesucht habe, dann lobe ich ihn ständig und sage wie hammer , toll und verdammt männlich er aussieht !! Das gefällt ihm und seitdem achtet er auch schon etwas besser auf sich als früher.
p.s. du brauchst viel geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann aus Sex Liebe werden?
Von: claude_12746324
neu
23. Januar 2011 um 1:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen