Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist um 25 Jahre älter...

Mein Freund ist um 25 Jahre älter...

26. August 2014 um 15:38 Letzte Antwort: 26. September 2014 um 14:58

Hallo alle zusammen!

Ich interessiere mich um ihre Meinung zu kennen..ich bin bereits vor 2 Jahren nach Deutschland gezogen (ich komme aus Ausland-bin nicht deutsch-muttersprächig), ( also ich entschuldige mich für alle gramatische Fehlen voraus ) einfach nur wegen Arbeit..... hier einem 45-Jährigen Mann kennengelernt (ich bin 20), verliebt, und seit einem Jahr auch schon eine Beziehung begonnen. Wir haben uns über unsere gemeinsame Freunde kennengelernt - ganz am Anfang, habe ich mich mit ihn sehr gut verstanden, länge Quatschenabends nach der Arbeit, lächeln; wir konnten über jeder Thema reden; mir hat seine Lebensansicht und einfach das wie er reif und weise ist sehr gut gefallen, seine Lebenserfahrung..keine dumme 'dumme Hähnen' mehr... Ich hatte nie das Gefüll dass ich mit jemanden so gut verstehen kann.

Ich liebe ihn. Wir haben wunderschöne Beziehung, trotzdem gibt es das Problem - ich fühle mich sehr unwohl, wenn ich sehe wie starrend die Leute anschauen..ich mach mir immer davon viele Gedanken,bin nervös, manche Freundinen sind auch nicht dafür ..aber ich liebe ihn und möchte gerne mit ihm bleiben. Mein Freund sieht gut aus, aber man sieht auch, dass er schon über 40 ist..ich bin bald 21 aber vielleich ich viel zu kinderlich aussehe(??) -bestimmt sehr jung gegen ihm über-. Ich habe viele Plane im Leben, denke ganz anders als Leute mit meinem Alter, wir sind im Beziehung gleichwertig, immer bereit einander zu helfen..
Was denkt ihr..?

Viele Grüße!
Jana

Mehr lesen

26. September 2014 um 14:58

Kenne ich
Ich kenne das. Mein Mann ist 20 Jahre älter, mittlerweile sind wir 9 jahre zusammen. Am Anfang waren wir auch das Stadtgespräch und uns haben öfter die Blicke anderer getroffen die uns verachtend angesehen haben, oft wurde ich auch als Ehebrecherin bezeichnet (er war damals noch verheiratet, allerdings getrennt da seine frau fremd gegangen war). Manchmal war ich sehr traurig, aber mit der Zeit gibt sich das. Heut lach ich die Leute an die blöd gucken oder tuscheln. Alles nur Neider und frustrierte Frauen die Schiss haben dass wir jungen Dinger ihnen den mann weg nehmen.... Genieß deine Liebe, was interessieren dich andere Leute.... Dein Glück hängt nicht von diesen Leuten ab! Und echte Freunde werden es akzeptieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest