In Antwort auf jeevan_26016528
Hey,
ich habe ein Problem, welches mich auch ganz schön fertig macht.
Mein Freund ist Trainer einer Damen- und Mädchenmanschschaft beim Fußball.
er trainiert zwei mal die woche mit ihnen und am wochenende hat er ein bis zwei spiele.
die damen sind in eknem alter von 18 bis ende 20. Ich selber bin 26 und mein Freund ist mitte 30.
Mit zwei, drei davon hat er vor unserer Beziehung privat viel unternommen. Mit ihnen gefeiert und so.
wie würdet ihr damit umgehen?
Ich denke Mal den Nebenjob ( ich denke Mal das ist es bei ihm) hat er schon vorher gehabt. Von daher sollte man sich eigentlich vorher überlegen ob man damit klarkommen könnte oder nicht. Wenn du damit nicht klar kommst musst du wohl ehrlich zu dir und zu ihm bist und eure Beziehung beenden. Es gibt immer Männer die Frauenteams trainieren, da Frauen wenn sie aus dem aktiven Sport herausgehen dann eher die Familienplanung und die Familiemanagerin übernehmen. Natürlich kommt es da auch immer wieder vor dass sich eine Sportlerin in ihren Trainer verliebt, und manche Trainer verlieben sich bestimmt auch mal in eine Spielerin. Aber wenn sich ein Trainer in eine Frau außerhalb seines Jobs verliebt dann glaube ich nicht dass er Gefühle für einen Schützling hegt. Sonst hätte er ja eher dahingehend seine Fühler ausgestreckt. Das wäre doch viel leichter und einfacher gewesen.
Gefällt mir