Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund ist Trainer einer Damenmannschaft

Letzte Nachricht: 7. November 2021 um 0:00
J
jeevan_26016528
31.10.21 um 13:40

Hey,
ich habe ein Problem, welches mich auch ganz schön fertig macht.
Mein Freund ist Trainer einer Damen- und Mädchenmanschschaft beim Fußball.
er trainiert zwei mal die woche mit ihnen und am wochenende hat er ein bis zwei spiele. 
die damen sind in eknem alter von 18 bis ende 20. Ich selber bin 26 und mein Freund ist mitte 30.
Mit zwei, drei davon hat er vor unserer Beziehung privat viel unternommen. Mit ihnen gefeiert und so.
wie würdet ihr damit umgehen? 

Mehr lesen

G
gelbeslicht
31.10.21 um 13:44

Dazu fallen mir Zwei Dinge ein.
Erstens : In eine intakte Beziehung kann keine dritte Person einbrechen. Also sie könnte quasi nicht den Partner ausspannen.

Und zweitens : Die Fussballerinen die ich so kennengelernt habe waren so Burschikos, dass ich als Mann da keine Triebe hatte da mehr als über das Freundschaftlich hinaus etwas machen zu wollen... 

1 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
01.11.21 um 19:18
In Antwort auf jeevan_26016528

Hey,
er trainiert zwei mal die woche mit ihnen und am wochenende hat er ein bis zwei spiele. 
die damen sind in eknem alter von 18 bis ende 20. Ich selber bin 26 und mein Freund ist mitte 30.
Mit zwei, drei davon hat er vor unserer Beziehung privat viel unternommen. Mit ihnen gefeiert und so.

Entweder vertraust Du ihm!

Wenn Du das nicht kannst, solltest Du Eure Beziehung überdenken...

Gefällt mir

adele123456789
adele123456789
04.11.21 um 6:56

Wenn du das nicht erträgst, geh in keine solche Beziehung.

Wenn er mit Frauen feiern geht, ist das in Ordnung.
Die kennen sich halt alle. Sind ein Team.

Gefällt mir

Anzeige
tanja4711
tanja4711
06.11.21 um 20:32

Nach dem Spiel oder Training, duschen sie mit dem Trainer zusammen, so etwas nennt man Teamgeist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
femkom2
06.11.21 um 21:51
In Antwort auf gelbeslicht

Dazu fallen mir Zwei Dinge ein.
Erstens : In eine intakte Beziehung kann keine dritte Person einbrechen. Also sie könnte quasi nicht den Partner ausspannen.

Und zweitens : Die Fussballerinen die ich so kennengelernt habe waren so Burschikos, dass ich als Mann da keine Triebe hatte da mehr als über das Freundschaftlich hinaus etwas machen zu wollen... 

Zu "zweitens" möchte ich kurz anmerken, daß ich dem "grundsätzlich" zustimmen, ABER andererseits ausgerechnet DIE junge Dame, die ich kenne UND die - während der Schulzeit - Fußball im Verin spielte AUßERORDENTLICH weiblich-sexy-attraktiv war und ist!

Gefällt mir

M
michael0970
06.11.21 um 23:57
In Antwort auf jeevan_26016528

Hey,

Ich denke Mal den Nebenjob ( ich denke Mal das ist es bei ihm) hat er schon vorher gehabt. Von daher sollte man sich eigentlich vorher überlegen ob man damit klarkommen könnte oder nicht. Wenn du damit nicht klar kommst musst du wohl ehrlich zu dir und zu ihm bist und eure Beziehung beenden. Es gibt immer Männer die Frauenteams trainieren, da Frauen wenn sie aus dem aktiven Sport herausgehen dann eher die Familienplanung und die Familiemanagerin übernehmen. Natürlich kommt es da auch immer wieder vor dass sich eine Sportlerin in ihren Trainer verliebt, und manche Trainer verlieben sich bestimmt auch mal in eine Spielerin. Aber wenn sich ein Trainer in eine Frau außerhalb seines Jobs verliebt dann glaube ich nicht dass er Gefühle für einen Schützling hegt. Sonst hätte er ja eher dahingehend seine Fühler ausgestreckt. Das wäre doch viel leichter und einfacher gewesen.

Gefällt mir

Anzeige
V
vdi_18727539
07.11.21 um 0:00

Und was genau ist dein Problem?

Gefällt mir

Anzeige