Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist total anders

Mein Freund ist total anders

5. März 2016 um 10:35 Letzte Antwort: 7. März 2016 um 18:09

Hallo,
Also ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast 8 Monaten zusammen und wir hatten anfangs viele Probleme, seine Art war einfach kalt, er hatte mich immer fallen gelassen usw. Dann als er endlich erkannt hatte wie sehr ich gelitten hatte, hat er angefangen sich richtig zu verändern, er sagte mir ständig das er mich liebt das ich sein Leben bin, seine Prinzessin, das er alles für mich geben würde und auch sonst war er total süß er hat alles für mich gemacht und seit ca einer Woche ist er aufeinmal total anders, er sagt gar nicht mehr das er mich liebt oder sonst i.was. er redet nur verletzend also zum Beispiel: ich saß auf seinem Bett und er setzt sich an die letzte Ecke, da habe ich so aus Spaß gesagt, das er sich ja gleich auf den Boden setzen kann, da antwortete er: ja besser als neben dir zu sitzen. Und ich verzweifel langsam, er wollte auch eine Auszeit haben wovon ich allerdings nichts halte, und wenn ich vor ihm geweint habe meinte er nur: wenn du weiter weinst, wirst du sehen was du davon hast. könnt ihr mir Tipps geben was ich machen kann ? ich bin so verzweifelt

Mehr lesen

5. März 2016 um 11:56

Ich hoffe
Du willst keine Tipps, wie Du ihn behalten kannst, oder?

Gib ihm die Auszeit und in der Zeit versuch Du zu leben, als gäbe es ihn gar nicht.
Vielleicht findest Du ja sogar jemanden, der kein absolutes A... ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2016 um 10:11

Oh je..
Wenn ich Dir ganz ehrlich etwas sagen darf: Ich glaube du gehst an dieser Beziehung kaputt. Ich finde es absolut inakzeptabel wie er mit Dir umspringt, und das solltest du auch - DIR zu liebe!
Ich verstehe dass Du ihn liebst...immerhin hat er Dir ja gezeigt wie er sein KANN wenn ER will... aber auf Dauer ist die Situation, wenn er sich nicht von Grund auf ändert, aussichtslos. Bitte gib Dich nicht unter Deinem Wert her, vor allem nicht an Typen die so mit Dir umspringen.

Machen kannst Du da selbst relativ wenig, da ich nicht glaube, dass Gespräche nicht sehr viel bringen werden (da der liebe Herr sicher auf stur schalten wird...) .
Was ich aber jedenfalls machen würde: STELL IN ZUR REDE! Sag ihm das er mit dir nicht so umspringen kann, da du sonst weg bist! Da draußen gibt es genügend Männer die Dich so behandeln würden, wie Du es verdienst. Mach ihm das klar damit er zu schätzen weiß, was er an Dir hat!

Ich hoffe das du alles hinbekommst und wünsche Dir alles Gute!

Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2016 um 18:09

Liebe christinfa,
kein Problem, sobald du 13 bist, wird das alles viel besser, wirst sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram