Hallo,
Also ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast 8 Monaten zusammen und wir hatten anfangs viele Probleme, seine Art war einfach kalt, er hatte mich immer fallen gelassen usw. Dann als er endlich erkannt hatte wie sehr ich gelitten hatte, hat er angefangen sich richtig zu verändern, er sagte mir ständig das er mich liebt das ich sein Leben bin, seine Prinzessin, das er alles für mich geben würde und auch sonst war er total süß er hat alles für mich gemacht und seit ca einer Woche ist er aufeinmal total anders, er sagt gar nicht mehr das er mich liebt oder sonst i.was. er redet nur verletzend also zum Beispiel: ich saß auf seinem Bett und er setzt sich an die letzte Ecke, da habe ich so aus Spaß gesagt, das er sich ja gleich auf den Boden setzen kann, da antwortete er: ja besser als neben dir zu sitzen. Und ich verzweifel langsam, er wollte auch eine Auszeit haben wovon ich allerdings nichts halte, und wenn ich vor ihm geweint habe meinte er nur: wenn du weiter weinst, wirst du sehen was du davon hast.
könnt ihr mir Tipps geben was ich machen kann ? ich bin so verzweifelt