Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein freund ist ständig müde

Letzte Nachricht: 24. August 2008 um 12:07
C
claude_11850540
24.08.08 um 11:31

hi

ich habe ein ziemlich nervendes problem

mein freund ist ständig müde...immer wenn wir was unternehmen möchten ist er müde und wenn wir was unternommen haben fällt er gleich ins bett, nach dem essen will er sich sofort hinlegen und nahc der arbeit schläft er auch gleich ein...ständig bin ich mit seiner müdigkeit konfrontiert..heute z b bin ich um 10 aufgestanden, er liegt immer noch im bett so bis 2 am nachmittag..dann essen und wiedr hinlegen
ich habe ihn schon darauf angesprochen, was los ist, aber er meinte er hat so eine shwere woche gehabt und ist so müde..er macht sich ausserdem kaffe und ist müde
naja und mein problem ist, dass ich dann eben mich selbst beschäftigen muss, weil er die meiste zeit im bett verbringt
und wenn ich mal was unternehmen will, dann ist er sehr grantig ...dass ich ihn nicht schlafen lasse
ist das normal? was kann man da machen??
aja ich habe noch eine frage. ich bin jetzt 1 jahr mit ihm zusammen und es ist noch kein tag vergangen, wo er nicht am tag noch weitere 5stunden geshclafen hat..
ich lebe mit ihm seit dieser zeit zusammen, werde mir aber nun eine eigene wohung nehmen ( nur es ist sauschwer etwas nettes zu finden)
und wollte euch was fragen...hat euch euer freund eigentlich schmuck geschenkt, ist es normal wenn man in einer beziehugn lebt, keinen schmuckz u bekommen

noch was was mich sehr stört..die katze liegt dann neben ihm im bett, wenn ich nicht im bett bei ihm liege..
ich hasse katzten im bett, bin allergisch aber es kümmert ihn nicht mal nen pops

Mehr lesen

H
huan_12912675
24.08.08 um 12:01

Re: Mein Freund ist ständig müde
Hi ellen260,
ich find das ganz und gar nicht normal, dass man(n) die ganze Zeit im Bett verbringt. Ich kann aber verstehen, warum er immer müde ist. Je länger er im Bett bleibt, umso müder wird er. Das habe ich auch manchmal. Dann habe ich auch keine große Lust etwas zu unternehmen. Da hilft nur Bewegung z. B. in der frischen Luft. Vielleicht solltest du ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, dass du es verstehen kannst, dass er nach der schweren Woche müde ist und, dass du es schade findest, dass er z. B. am Wochenende nichts besseres zu tun hat als zu schlafen. Sag ihm, dass du die schönen Unternehmungen mit ihm vermisst. Wer weiß, vielleicht ändert er sich.

Zu dem Schmuck: Ich bin auch schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Schmuck hat er mir noch keines geschenkt (schade auch ), aber Rosen und Kleinigkeiten schon. Schließlich geht es ja um Liebe und nicht um materielle Dinge.

Zu der Katze: Gut, es ist sein Haustier und er will die Katze auch nicht abgeben wollen. Aber es ist schon ein bisschen ekelig in Katzenhaaren zu schlafen... Hat sie keinen eigenen Schlafplatz?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kora_12338884
24.08.08 um 12:07

Dann hat er eine andere dann hat er noch eine andere betzziehuing oder vielleicht auch noch mehr
trenn dich von ihm

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige