Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist so lieblos

Mein Freund ist so lieblos

8. Februar 2016 um 12:29

Hi zusammen

Ich möchte hier mal meine Gedanken loswerden... mein Freund ist so lieblos mit mir... Ich weiss gar nicht wo anfangen... Jetzt gerade ist er in den Skiferien und er weiss, dass ich ihn vermisse aber er macht keine Anstalten sich mal freiwillig zu melden, iwas erzählen, immer muss ich im schreiben hey wie wars auf der Piste? er würde sich nie von isch aus melden... gestern hab ich ihn auch gefragt ob wir kurz telefonieren könnten, nur 5 Min vor dem Schlafengehen, weil ich seine Stimme hören wollte... und er meinte dann ganz kalt nee keine Lust... dann hab ich gesagt dann schick mir doch wenigstens hald ne Sprachnachricht und sag einfach Gute Nacht Schatz, du würdest mir eine riesen Freude machen. Nee, ich will jetzt nicht... ich meine Alter das sind höchstens 3 Sek??... er will auch nie sonst von sich aus telefonieren und wenn wir dann mal aufgrund meiner Bitte telefonieren sagt er kaum was und ich muss ihm alles aus der Nase ziehen... er fragt auch nie was zu mir, wie mein Tag war oder so, als ob ich ihm komplett egal wäre. Wenn ich z.B. irgendwas hatte irgendein Problem (ich hatte eine schwierige Zeit mit meiner Mutter, jetzt geht es wieder aber früher da hab ich oft geweint bei ihm wenn sie wieder irgendeinen Ausraster hatte und ich der Sündenbock für alles wurde) und ich sass dann da und hab geweint und er kam nie zu mir und fragte was ist los? Oder iwas... er lässt mich dann einfach links liegen und sagt, es nerve wenn ich weine, ich solle aufhören. Und wenn ich mit ihm über irgendwas rede, das mich besorgt hat er mir auch schon gesagt er sei nicht mein Psychiater er gibt sich auch iwie keine Mühe für die Beziehung, wenn wir was unternehmen wollen kommt JEDER Vorschlag von mir... er schlägt nie etwas vor. Und wir haben schon so oft darüber gesprochen, dass ich mich von ihm nicht geliebt fühle sondern ich immer nur Ablehnung spüre und er sagt dann nur ja wenn du das meinst... er macht sich keine Gedanken darüber... mich würde das beschäftigen wenn mein Freund mir das sagen würde und ich würde mich fragen was mache ich denn falsch... warum verhält er sich so? Er sagt mir auch immer er liebe mich und ich sei ihm so wichtig, aber das spüre ich kaum... manchmal am Wochenende wenn wir uns sehen wenns gut läuft aber sonst nicht... ich wäre froh um iwelche Ratschläge, Meinungen, einfach alles... danke

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 12:32

Kauf dir
einen hund ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 12:34

Also...
... wenns immer so ist, dann würde ich schluss machen

Wie alt seid ihr?
Wie lange seid ihr zusammen?

Worte zählen nix, wenn Taten nicht folgen,..... Er kann dir nicht immer sagen, dass du ihm wichtig bist und er dich liebt, es dann aber nie zeigen?!

Besonders wenn es dir schlecht geht und er dich nicht mal in den Arm nimmt und aufmuntert? Weil er dich nicht gern weinen sieht? Gerade WENN er dich nicht gern weinen sieht, sollte er fragen was los ist und dir beistehen.......

Also..... rein von was du berichtest, finde ich geht das gar nicht!
Du hast jmnd verdient, der sich mehr um dich bemüht..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 12:41

Er ist nicht der Richtige
Ein Partner sollte einen unterstützen und nicht ständig runter ziehen.
Das er nicht immer kann und möchte, wenn du es grad möchtest, ist ja normal, aber, wenn es dir wirklich schlecht geht und du z.B. da bist und weinst, sollte ein Partner für einen da sein. Er kann zwar deine Probleme nicht lösen, aber dir Zuneigung zeigen und mit dir Gespräche führen.

Du solltest dir überlegen, ob es der richtige Mann für dich ist. Wirkt leider nicht so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 13:04
In Antwort auf robin_983245

Also...
... wenns immer so ist, dann würde ich schluss machen

Wie alt seid ihr?
Wie lange seid ihr zusammen?

Worte zählen nix, wenn Taten nicht folgen,..... Er kann dir nicht immer sagen, dass du ihm wichtig bist und er dich liebt, es dann aber nie zeigen?!

Besonders wenn es dir schlecht geht und er dich nicht mal in den Arm nimmt und aufmuntert? Weil er dich nicht gern weinen sieht? Gerade WENN er dich nicht gern weinen sieht, sollte er fragen was los ist und dir beistehen.......

Also..... rein von was du berichtest, finde ich geht das gar nicht!
Du hast jmnd verdient, der sich mehr um dich bemüht..

W
Wir sind 22 und 25 und über 3 Jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 14:35

Stell dir vor
das wäre nicht dein Text, sondern der einer anderen Userun hier oder von einer Freundin von dir. Was würdest du ihr raten?

Du scheinst noch sehr jung zu sein, da kann es schon mal passieren, dass das Selbstbewusstsein nicht reicht und man sich so behandeln lässt.

Solange du dir nicht mehr wert bist und solange du dich nicht liebst, wirst du immer an solche "Männer" geraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 17:48
In Antwort auf hawaiiohana90

W
Wir sind 22 und 25 und über 3 Jahre zusammen.

Das
sollte eigentlich reichen, um zu wissen, was du willst. Ohne einen mitfühlenden Partner, der sich auch nicht in die Richtung bemüht, kannst du dir keine Zukunft vorstellen.
Zudem die Worte "Ich liebe dich", ohne Taten, eben nur Worte sind.
Such dir jemanden, der gut für dich ist und das, ehe ev. noch Nachwuchs kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
4Chan - hat jmd Erfahrungen damit?
Von: shelovesbeards
neu
8. Februar 2016 um 15:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen