Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist so launisch!

Mein Freund ist so launisch!

4. Mai 2007 um 16:15

Mein Freund ist total launisch. Meistens ist er echt lieb und hilfsbereit. Aber manchmal ändert sich seine Laune ganz plötzlich und er fährt mich total an. Er sagt dann Sachen wie "verpiss dich" oder "du bist stinkendfaul" und das finde ich sehr verletzend! Er merkt dann zum Glück auch, dass er mich verletzt hat und sagt dann, er hätte es nicht so gemeint, aber Gesagtes kann man halt nicht zurücknehmen...
Ich überleg jetzt die ganze Zeit, was ich in so einer Situation am besten machen könnte. Angemessen wäre ihm eine zu knallen, aber ich bin Pazifist Ich hab auch schon überlegt sofort aus dem Raum zu gehen, bis er sich wieder beruhigt hat.
Was meint ihr? Habt ihr vielleicht ne Idee?

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 17:48

Sind schon nicht schlechte Ideen,
was Du beschreibst.

Ansonsten-Trennung.

Die wirksamste Lösung.

Manche Männer sind einfach so,und werden sich auch nicht der Geliebten zuliebe ändern.

So traurig das ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook