Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist so Herzlos

Mein Freund ist so Herzlos

27. April 2010 um 18:37

Hallo Ihr Lieben, ich ud mein Freund sind nun schon fast 1 Jahr zusammen. Am Anfang hatten wir mehr so eine Affäre, die sich bis dahin entwickelt hat, dass er mir ein Ultimatum gestellt hat: Entweder ich entscheide mich ganz für Ihn, weil er die heimlichtuerei nicht leiden konnte, oder ich müsste mir einen anderen suchen. Gut ich habe mich also für Ihn entschieden und allen gesagt dass ich mit Ihm nun zusammen bin. Er war allerdings nicht besser, er hat mich auch immer verheimlicht. Er war schon am Anfang immer etwas abweißend aber seit nun gut 4 Monaten wird er immer kälter zu mir. Er will mich nie an der Hand halten mich nicht in dem Arm nehmen, zieht seine Saufabende vor an denen er echt immer übertreibt. Noch dazu sitzt er lieber vor seinem PC als sich mit mir zu unterhalten. Erst vorherige Woche hatte er gemeint, dass langsam die Spannung weggeht und er es gerne so geheimnisvoll hätte, dass wir uns im "geheimen" treffen. So wie am Anfang eigentlich. Damals wollte er ums verrecken nicht dass daraus ein Geheimnis wird. Da ich Ihn sosehr liebe habe ich zugesagt, da ich Ihn nicht verlieren will. Allerdings bin ich schon seit 4 Monaten unglücklich weil er mir keine Aufmerksam schenkt er schon zu mir gesagt hat dass sein Kumpel Ihm wichtiger ist und er auch schon gemeint hat er seie kein Beziehungstyp, dass er seine Freiheit braucht, die ich Ihm immer gebe. ich habe Ihn nochnie davon abgehalten etwas mit seinen Freunden zu unternehmen. Es Quält mich einfach wie mein Freund mich behandelt. Er zeigt mir auch nie, dass er mich wirklich liebt, sondern nimmt alles als selbst verständlich. Ich suche immer die Freizeitaktivitäten von uns aus weil er nie etwas von sich gibt. Er meckert nur wenn wir nichts machen. Was soll ich denn davon halten. Er lässt sonst auch immer seine schlechte Laune an mir aus. Mit der ausrede, seine Arbeit währe stressig. Ich weiß einfach nichtmehr weiter, denn ich liebe Ihn doch.

Mehr lesen
27. April 2010 um 18:45


Wäre ich ne Frau, würd ich ihn zum Teufel jagen. Is so.
Manche Kerle verdienen es einfach nicht eine Freundin zu haben.

1 LikesGefällt mir

27. April 2010 um 18:59

Ach
wie sehr verstehe ich dich!
Ja, es ist aber so - der Mann kann nicht 24 Stunden ein Partner sein, und die Spannung vergeht langsam wirklich. Männer neigen oft dazu, die Partnerin als selbstverständlich wahrzunehmen. Was du dagegen tun könntest... Hm, einfach meckern und jammern wäre nichts. Etwas immer allein zu unternehmen ist auch blöd. Ihm ständig zu erzählen, wie unglücklich er dich macht, bringt kaum was.
Schlag ihm nicht vor, etwas zusammen zu machen, sondern zieh ihn an und schleppe irgendwohin. Wenn du arbeitest, vertief dich in die Arbeit. Mach dich entweder rar oder deute an, es gibt andere "Interesenten".
Ich wünsche dir aufrichtig viel Geduld und Glück.

LG

Gefällt mir

27. April 2010 um 19:01

Du liebst ihn sicher, ja,
aber er behandelt dich doch nur wie seinen persönlichen Fußabtreter.
Und ich sag dir auch wieso: Weil du es zulässt.
Wenn du dich so verhalten würdest, dass er dich respektieren kann, dann würde er das auch eher mal tun.
Und respektables Verhalten heißt eben nicht, dass man zu allem Ja und Amen sagt, aus Angst, den anderen zu verlieren. Sondern für seine Wünsche einzustehen und dem Kerl auch mal die Meinung zu sagen. Nicht auf so eine kriecherisch-vorwurfsvolle Art nach dem Motto "sei doch bitte bitte wieder lieb zu mir", sondern mit Bestimmtheit und Konsequenz.

lg
cefeu

Gefällt mir

27. April 2010 um 19:06

Ich kenne das genau
mein freund war genauso!!! (ich und er waren auch heimlich zusammen weil meine eltern hätten mich gekillt wenn die wüssten ich wäre mit ihm zusammen)zuerst war alles schön und später hatte er auch keine zeit mehr immer war er mit seinen jungs und niee zeit für mich nur wen er lust hatte ! ich war so blind vor liebe ! und jetzt ist seine "EX" schwanger von ihn und er und sie heiraten jetzt und das alles wo ich noch mit ihn zusamme war also am besten mach schluss er wird schwer aba das ist manschmal einfach das beste um wieder glücklich zuwerden glaub mir-! kopf hoch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen