Home / Forum / Liebe & Beziehung / mein freund ist so gemein

mein freund ist so gemein

2. September 2010 um 22:40 Letzte Antwort: 3. November 2016 um 0:07

hallo zusammen.. ich und mein freund führen ne tolle beziehung seit 2 jahren und er is total lieb und nett.. natürlich streiten wir uns ab und zue aber so wie heute sowas is noch nie passiert

eigentlich will ich einfach nur schreiben was heute passiert ist um etwas druck abzulassen..

aufjedenfall hab ich heute wirklich krazz mit meinem freund gestritten.. es war sogar eine kleinigkeit.. ich weiss nidmal mehr wie es zu diesem streit kam.. schlussendlich haben wir uns alte geschichten an den kopf geworfen, meine fehler, seine fehler.. ihr wisst shon eben wie man das halt mal so macht bei einem streit..

der streit eskalierte.. ich sagte zu ihm er soll sich hinsetzen damit er sich beruhigt und wir in ruhe reden können. hat er nicht getan, hat mich geküsst und ist gegangen.

dann hab ich ihn angerufen und gesagt er soll doch bitte zurück kommen ich wolle das mit ihm klärn .. doch das einzige was er sagte was "verpiss dich, ich will dich nicht sehn" als ich ihn dann fragte wo er hingeht meine er "ganz weit weg von dir weil ich dich nun nicht sehn will" dann hat er immer wieder aufgelegt.. schlussendlich hab ich gesagt ja bleib wo du bist ich komme..

bin ich zu ihm gegangen unter tränen.. hab ihm dann gesagt er solle das nie mehr machen einfach weggehn.. meinte er "dass is ihm sheiss egal, er gibt nen figg auf alles und er hat kein bok mehr blablablabla ich hab natürlich fürchterlich geweint weil er mich so zur shneke gemacht hat und ihm andauernd gesagt er solle aufhörn so zu shrein und so gemein zu sein... denkste es wurde noch shlimmer .. ich hab ihm dann aus wuut gesagt dass keine andere frau sich das gefallen lassen würde von ihm und er ein risen arsch is (und weinte immernoch) und er wisse nicht was er an mir hat..

da meinte er dass sei doch mein problem. als ich ihn dann fragte was er dann mit mir suche, wiso er dann mit mir zusammen sei meinte er nur weil er mich liebt..

wiso isser so fis aber pisst mich so zusammen wegen einem sinnlosen streit? ich hab KEINE reune gesehen seiner seits.. KEINE.. irgendwann beruhigte er sich wieder und als ich ihn fragte ob es ihm leit tut meinte er nur ja shon.. und als ich fragte ob er gemerkt hat wie fiis er zu mir is meinte er ebenfals ja shon aber er könne es mir nicht zeigen..

aber er hat ich nichtmal in arm genommen obwohl ich etwa 1 stunde geweint hab weil ich mich einfach so klein und sheisse fühlte..

wiso is er so fiis zu mir wen ich versuch mit ihm zu reden dann kann er nicht.. er KANN nicht reden.. er WILL auch nicht über so sachen reden.. aber WISO?? ich weiss es einfach nicht..

irgendwann haben wir uns vertragen und nun lig ich im bett und hab ihm ne sms geshriben dass ich nicht weiss was ich sagen soll, die säze von dir... ich weiss einfach nicht was ich sagen soll.. deshalb sag ich dir gut n8 lieb dich..

und darauf hin kommt nur ne sms "vergessen is das beste wenn du was andres im sinn hast, dann mach du das is deine entscheidung.. gute n8 ich lieb dich sehr und überalles"

und nichtmal entschuldigt hat er sich.. sowas is in den 2 jahren nicht einmal vorgekommen.. ach ich bbin so verwirrt.. wiso war er so fiis zu mir.. ich hab da keine erklärung..

bin eigentlich nicht auf der suche nach antworten.. sondern eher nach meinugen was ihr dazu haltet..

was meint ihr dazu?

Mehr lesen

3. September 2010 um 9:52

Mmh
ich glaube es wäre gut zu wissen warum ihr euch gestritten habt.
also wenn es nur darum ging wer die brötchen holt, ist das vllt etwas krass von ihm.
aber irgendwas wird ihn ja schwer verletzt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2010 um 10:21

Hey
also, ich kenn das. Wir hatten auch mal einen Streit, wo es sehr extrem zuging. Jedoch hat er mich nie so beleidigt. Aber ich ih . Ich kann es nur von meiner Sicht aus sagen. Bei mir gab es einfach dann einen Moment, wo mir alles zuviel wurde und ich es leid war zu streiten, da geht man lieber. Naja gut der Ton war wirklich sehr übertrieben. Vllt war er einfach so aufgebracht, dass er sich nicht beherschen konnte (so war das damals bei mir, ich habe mich aber natürlich danach total entschuldigt). Ich weiß aber auch, dass einige Männer sich nicht so leicht entschuldigen können. Es fällt ihnen schwer.
Was ich machen würde: Ich würde ihm ganz klar nochmal sagen, dass, wenn er noch einmal so reagiert, dich beleidigt und so mit dir umgeht, es das letzte Mal war. Gar keien Diskussion anfangen, gar nicht groß darüber reden, da er das ja anscheinend nicht will. Aber ich würde ihm klipp und klar sagen, dass das absolut schei*e von ihm war und er so nciht mit dir umzugehen hat, sonst bist du weg!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2010 um 10:38

Der war
total pissig. Warum auch immer. Vielleicht ist ihm auch noch was anderes über die Leber gelaufen und die geballte Ladung hast du dann abbekommen.

Das haben viele Menschen, nimm es also nicht allzu persönlich. Du bist sozusagen in den Kugelhagel gerannt. Wenn ein Hund dich beissen will - läufst du dem dann auch hinterher und wunderst dich, wenn er es dann wirklich tut?

Dein Fehler war vielleicht zu denken, daß er sich beruhigt, wenn dir die Tränen kommen. Viele Leute macht das aber noch rasender, weil sie sich dann manipuliert fühlen. Ich gehöre auch dazu, weil ich dann das Gefühl habe die Tränen werden als Druckmittel benutzt, damit ich still bin.

Nur weil du 1 Stunde weinst, heißt das noch lange nicht, daß er dich deswegen in den Arm nehmen muss. Der war einfach stinkesauer. Und dann kann man - trotz Tränen - nicht mal eben so umschalten.

Ich denke es wäre vernünftiger gewesen ihn erstmal ziehen zu lassen und ihm nicht auch noch nachzurennen oder ihm hinterhertelefonieren. Wie soll er sich da beruhigen können? Klar, daß er dann noch mehr um sich beisst. Das macht einen noch wütender.

Hey - auch im Streit sagt er dir noch, daß er dich liebt. Das ist doch eine ganze Menge. Lass ihn mal auskochen und dräng ihn nicht so. Man muss nicht immer über alles reden und alles haarklein zerlegen.. warum, wieso, weshalb.

Und das nächste mal wenn er sagt "lass mich in Ruhe", dann tu das auch. Das ist besser für euch beide.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. September 2010 um 11:54


Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten..

Ahso ich hab gestern abend im bett lange nachgedacht und wurde mir dann bewusst, dass ich ihn echt hätte in ruhe lassen sollen, nun ja ich kann es leider nicht rückgängig machen doch ich lerne aus fehlern.

Hmm auf jedenfall hat er mir heut morgen ne sms geschrieben und meinte dass es ihm leid tut dass er so überreagiert hat, er weiss dass es ein fehler war und er hätte vielleicht bleiben sollen, da ich eh nur reden wollte..

Naja er hat sich total lieb entschuldigt und ich mich auch.. nun scheint alles in ordnung zu sein. hab ihm dann auch gesagt dass er dass nicht mehr tun soll, so schlimm reden und ich hab dann gesagt ich lass ihn in ruhe wenn er nicht mehr will

Ich hatte nie so eine situation mit ihm, deswegen wusst ich auch nich wie damit umgehn.. aber ez weiss ichs ja und hoffe dass wir beim nächsten grossen streit (der hoffentlich nicht mehr so schnell kommt) dann dass besser machen als gestern

Danköö leuutz =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2010 um 12:07

Schön
dass es bei euch wieder gut ist. So sollten alle themen hier ausgehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2016 um 17:55
In Antwort auf eva_12829969

hallo zusammen.. ich und mein freund führen ne tolle beziehung seit 2 jahren und er is total lieb und nett.. natürlich streiten wir uns ab und zue aber so wie heute sowas is noch nie passiert

eigentlich will ich einfach nur schreiben was heute passiert ist um etwas druck abzulassen..

aufjedenfall hab ich heute wirklich krazz mit meinem freund gestritten.. es war sogar eine kleinigkeit.. ich weiss nidmal mehr wie es zu diesem streit kam.. schlussendlich haben wir uns alte geschichten an den kopf geworfen, meine fehler, seine fehler.. ihr wisst shon eben wie man das halt mal so macht bei einem streit..

der streit eskalierte.. ich sagte zu ihm er soll sich hinsetzen damit er sich beruhigt und wir in ruhe reden können. hat er nicht getan, hat mich geküsst und ist gegangen.

dann hab ich ihn angerufen und gesagt er soll doch bitte zurück kommen ich wolle das mit ihm klärn .. doch das einzige was er sagte was "verpiss dich, ich will dich nicht sehn" als ich ihn dann fragte wo er hingeht meine er "ganz weit weg von dir weil ich dich nun nicht sehn will" dann hat er immer wieder aufgelegt.. schlussendlich hab ich gesagt ja bleib wo du bist ich komme..

bin ich zu ihm gegangen unter tränen.. hab ihm dann gesagt er solle das nie mehr machen einfach weggehn.. meinte er "dass is ihm sheiss egal, er gibt nen figg auf alles und er hat kein bok mehr blablablabla ich hab natürlich fürchterlich geweint weil er mich so zur shneke gemacht hat und ihm andauernd gesagt er solle aufhörn so zu shrein und so gemein zu sein... denkste es wurde noch shlimmer .. ich hab ihm dann aus wuut gesagt dass keine andere frau sich das gefallen lassen würde von ihm und er ein risen arsch is (und weinte immernoch) und er wisse nicht was er an mir hat..

da meinte er dass sei doch mein problem. als ich ihn dann fragte was er dann mit mir suche, wiso er dann mit mir zusammen sei meinte er nur weil er mich liebt..

wiso isser so fis aber pisst mich so zusammen wegen einem sinnlosen streit? ich hab KEINE reune gesehen seiner seits.. KEINE.. irgendwann beruhigte er sich wieder und als ich ihn fragte ob es ihm leit tut meinte er nur ja shon.. und als ich fragte ob er gemerkt hat wie fiis er zu mir is meinte er ebenfals ja shon aber er könne es mir nicht zeigen..

aber er hat ich nichtmal in arm genommen obwohl ich etwa 1 stunde geweint hab weil ich mich einfach so klein und sheisse fühlte..

wiso is er so fiis zu mir wen ich versuch mit ihm zu reden dann kann er nicht.. er KANN nicht reden.. er WILL auch nicht über so sachen reden.. aber WISO?? ich weiss es einfach nicht..

irgendwann haben wir uns vertragen und nun lig ich im bett und hab ihm ne sms geshriben dass ich nicht weiss was ich sagen soll, die säze von dir... ich weiss einfach nicht was ich sagen soll.. deshalb sag ich dir gut n8 lieb dich..

und darauf hin kommt nur ne sms "vergessen is das beste wenn du was andres im sinn hast, dann mach du das is deine entscheidung.. gute n8 ich lieb dich sehr und überalles"

und nichtmal entschuldigt hat er sich.. sowas is in den 2 jahren nicht einmal vorgekommen.. ach ich bbin so verwirrt.. wiso war er so fiis zu mir.. ich hab da keine erklärung..

bin eigentlich nicht auf der suche nach antworten.. sondern eher nach meinugen was ihr dazu haltet..

was meint ihr dazu?

Mh ich hab so ein ähnliches vor 2 tagen durch gemacht und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll wie du.  Mein Freund hat mich beleidigt und mich zum weinen gebracht und hat mich dann noch gefragt warum ich meine.  Er ist so gemein zu mir.  Bei mir ist es nur eine Kleinigkeit und wir streiten so das ich voll angst habe und das ich so zitter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2016 um 0:07

Dann passt`s ja wieder. In einem Monat antworte ich dann ausführlich, wenn`s denn genehm ist!?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest