Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist so abweisend und uninteressiert an mir!

Mein Freund ist so abweisend und uninteressiert an mir!

29. Januar 2010 um 19:14

Ich habe ein sehr großes Problem!
Ich bin jetzt schon seit 8 Jahren und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen (ich bin 26 und er 32).
Aber seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das er kein Interesse mehr an mir hat. Immer wenn er Abends von der Arbeit heim kommt sagt er zwar hallo und gibt mir einen Kuss, aber danach redet er kein Ton mehr mit mir den ganzen Abend.Entweder er sitzt dann vom PC im Internet oder er zockt mit der Spielkonsole. Und dann wenn wir ins Bett gehen gibt er mir ein Gutenachtkuss und das er hat mich lieb und das wars. Wir hatten jetzt auch schon seit über 2 Wochen keinen Sex mehr und er nimmt mich auch nicht mehr in den Arm oder kuschel mit mir. Er dreht sich dann immer gleich um.
Ich komme mir gar nicht mehr geliebt und so richtig unnütz vor. Ich frage mich warum er so ist was habe ich ihm denn getan.
Was kann ich machen

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

4. Februar 2010 um 9:12
In Antwort auf macy_12751355

Also ehrlich gesagt,
ist das schon merkwürdig.
Überleg mal:

- plötzlich das Bedürfnis haben wieder durchtrainiert zu sein
- er weist dich ab
- macht so ein Trara darum, damit du ja nicht siehst was du im Internet machst.
- dann nimmt er sein Navi mit, d.h. er fährt irgendwohin, wo er noch nicht war

also es gibt 2 Möglichkeiten:

Nr. 1: er will dich mit irgendetwas überraschen, was aber das abweisen in Frage stellt und sehr unwahrscheinlich ist

Oder Nr.2.: Er hat eine andere Frau kennen gelernt.
Ich würde da mal ein wenig aufpassen. Es muss nicht heißen, dass da was anderes läuft. Aber beuge da lieber mal vor.

Panik!
ich habe im Navi nachgeschaut und das letzte eingegebene Ziehl ist eine Straße mit Hausnummer wo ein Sex Club.
Ich war auf der Internetseite und da waren Bilder mit schönen Betten,Wirlpool, Duschen und ein Schl...pen die dort arbeiten.
Ich liebe diesen Mann über alles und ich will ihn nicht verlieren.
Was soll ich machen?

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 14:39

Gleiches Leid
Mir geht es fast so ähnlich und das schon länger,obwohl wir erst seit 3 1/2 Jahren zusammen sind...Ich kenne das Gefühl und es ist schrecklich. Du musst mit ihm reden und sagen das es dich sehr stört...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 18:39

Das sind ja super Antworten hier also wenn man mit 28 alt, unfruchtbar und ungesund ist dann weiß ich es auch nicht....

Habe das gleiche Problem Konsole und sms schreiben sind wichtiger als die Partnerin.
Das Gefühl ist scheiße aber lass dich bloß nicht unter kriegen oder dir einreden das du unatraktiv bist.

Er hat das Problem letztendlich, was auch immer.... Stress, depris oder sonstwas.
Ihr solltet reden!!!!

Und wir "alten Frauen" haben das Glück das jüngere Männer auf uns stehen und wir nicht die alten Säcke nehmen müssen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 21:53

Reden
ich würd mal sagen...

reden reden reden....eine beziehung kann gut gut verlaufen, wenn die kommunikation stimmt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 12:53

Angst
Hi!
also ich habe ihn gefragt und er sagte das es ihn nervt immer nur daheim zu sitzen und er endlich wieder ins Fitnessstudio gehen und wieder trainieren gehen will(ich weiß auch nicht warum er wieder trainieren will als ich kennengelernt habe war er zwar auch im Fitnessstudio hat dann aber irgendwann keine Lust mehr gehabt und jetzt plötzlich wieder).
Aber eines macht mich seit kurzem schon etwas stutzig, wenn er im Internet ist, dann ist er immer so geheimnisvoll er setzt sich weg mit dem Computer und dann saß er vor einem Schrank mit Glas und die Tür hat er aufgemacht damit sich die Internetseiten nicht spiegeln und ich etwas sehe.
Er löscht auch immer die Internetseiten auf die er war.
Dann hat er letzte Woche heimlich das Navi eingepackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 13:58
In Antwort auf yoko_12875772

Angst
Hi!
also ich habe ihn gefragt und er sagte das es ihn nervt immer nur daheim zu sitzen und er endlich wieder ins Fitnessstudio gehen und wieder trainieren gehen will(ich weiß auch nicht warum er wieder trainieren will als ich kennengelernt habe war er zwar auch im Fitnessstudio hat dann aber irgendwann keine Lust mehr gehabt und jetzt plötzlich wieder).
Aber eines macht mich seit kurzem schon etwas stutzig, wenn er im Internet ist, dann ist er immer so geheimnisvoll er setzt sich weg mit dem Computer und dann saß er vor einem Schrank mit Glas und die Tür hat er aufgemacht damit sich die Internetseiten nicht spiegeln und ich etwas sehe.
Er löscht auch immer die Internetseiten auf die er war.
Dann hat er letzte Woche heimlich das Navi eingepackt.

Also ehrlich gesagt,
Überleg mal:

- er weist dich ab

Nr. 1: er will dich mit irgendetwas überraschen, was aber das abweisen in Frage stellt und sehr unwahrscheinlich ist

Ich würde da mal ein wenig aufpassen. Es muss nicht heißen, dass da was anderes läuft. Aber beuge da lieber mal vor.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 9:12
In Antwort auf macy_12751355

Also ehrlich gesagt,
Überleg mal:

- er weist dich ab

Panik!
ich habe im Navi nachgeschaut und das letzte eingegebene Ziehl ist eine Straße mit Hausnummer wo ein Sex Club.
Ich war auf der Internetseite und da waren Bilder mit schönen Betten,Wirlpool, Duschen und ein Schl...pen die dort arbeiten.
Ich liebe diesen Mann über alles und ich will ihn nicht verlieren.
Was soll ich machen?

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen