Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund ist sich seiner gefühle mir gegenüber nicht mehr sicher, jedoch meint er schon noch was

Mein freund ist sich seiner gefühle mir gegenüber nicht mehr sicher, jedoch meint er schon noch was

5. August 2011 um 12:29

hallo. ich hatte vor kurzem streit mit meinem freund und er wollte die beziehung erst ganz aufgeben, was auch kurzzeitig geschah. irgendwie haben wir dann doch beschlossen es noch nicht entgültig zu beenden. nun bin ich aber nicht viel glücklicher...er meint wir sind nicht ganz zusammen...aber auch nicht getrennt..er ist sich seiner gefühle nicht sicher. ..was kann ich tun um ihn wieder voll für mich zu bekommen. er meinte auch, er wisse nicht ob es vielleicht daran liegt das er auch mal was neues probieren will...vlt auch mal sex mit ner anderen frau...für mich ist der gedanke unerträglich...was tun ? er ist auch voll lieb und nennt mich bei den kosenamen die er mir während der beziehung gab...und er will mich auch als mensch nicht verlieren..aber ich will ihn ganz zurück..( habt ihr tipps ?

Mehr lesen

5. August 2011 um 18:42


nunja...wir wqaren solange zusammen und er ist meine erste große liebe und er it sowas wie mein seelenverwandter..aber ich glaube er sehnt sich auch nach was neuem...lässt mich aber nicht ganz los...ich will auch nicht das es zuende geht..
ich will ein einziges und auch letztes mal einen versuchstarten das alles wieder so wird wie es war, oder das er mir zumindest sagt wie es weiter gehen soll..:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 18:45
In Antwort auf elenor_12542467


nunja...wir wqaren solange zusammen und er ist meine erste große liebe und er it sowas wie mein seelenverwandter..aber ich glaube er sehnt sich auch nach was neuem...lässt mich aber nicht ganz los...ich will auch nicht das es zuende geht..
ich will ein einziges und auch letztes mal einen versuchstarten das alles wieder so wird wie es war, oder das er mir zumindest sagt wie es weiter gehen soll..:/

..
aber keine ahnung wie ich das angehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 19:37

Mhh...also
ich will es unbedingt, aber ich glaube mein ''freund'' ist nicht für so viel aufwand. ich möchte nur das er auch für sich merkt was er will. ich würde gerne das er sich wieder zu mir bekennt. nur ist es zur zeit so, dass wir nicht so viel zeit haben um uns zu treffen und wenn wir telefonieren wollen ..da kommt manchmal auch was dazwischen und so im internet oder am tele das so zwischen tür und angel in angriff nehmen will ich es auch nicht...ich will warten bis wir wieder zeit haben füreinander..aber ich hoffe einfach das bis DAHIN nix passiert..das er sich in eine andere verlieben könnte...oder er ein one night stand haben könnte...denn so richtig verbindlich ist unsere momentane situation auch nicht...(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 20:06

Haben wir in gewisser weise...
erst gestern habe ich ihn darauf angesprochen dass...solange er das mit mir noch nicht so richtig beendet hat, ich es scheiße finden würde wenne r sich mit anderen datet und so weiter....er hat auch eingewilligt, jedoch weiss man nie was passieren könnte...und ich hab momentan so angst um ihn das ich mir so wie so bei jedem kleinen bisschen in meinem kopf die krassesten sachen ausmale... ich will einfach so schnell wie möglich klarheit..noch meint er liebt er mich wohl noch...aber bevor die zeit die gefühle verschwinden lässt nach und nach..will ich JETZT um ihn kämpfen..und ich würde es nicht tun wollen,. wenn ich das gefühl hätte...das er es nicht wert wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 16:29

Danke...
danke zunächst an alle die sich an meinem problem beteiligen. ich überlege ob ich ihm sagen werde, dass...wenn er nicht richtig mit mir zusammen sein will. das dann auch schluss ist...jedoch habe ich einfach auch diese angst, das er dann nicht zurück kommt. vielleicht nutzt er die chance dann und probiert sich wirklich aus. kann ja sien das er dann merkt das er doch nur mich liebt..oder auch nicht...aber selbst wenn. der gedanke das er mal eine andere hatte oder haben könnte, egal wie kurz die dauer war...das ertrage ich glaube nicht ^^...ich würde es gern ausprobieren..aber da schiebt sich immernoch die panik dazwischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club