Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Mein freund ist schwächer

18. Juni 2014 um 21:00 Letzte Antwort: 11. Oktober um 2:08

Hallo also folgendes ich bin 17 jahre alt mein freund ist 20 und ich bin viel stärker als er wir haben damals so ein bischen gerangelt dann habe ich gemerkt da kommt nicht viel von ihm dann hab ich gesagt komm machen wir ernst und ich habe ihn locker besiegt dann habe ich aus spass gesagt küss meine füsse und er hat es einfach gemacht ich kann ihn jetzt nicht mehr als richtigen mann sehen was soll ich machen ? Was haltet ihr davon ?

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 21:02

"was soll ich machen ?"
Schluss. Geht ja mal gar nicht.

Gefällt mir

18. Juni 2014 um 21:13
In Antwort auf sarai_12834773

"was soll ich machen ?"
Schluss. Geht ja mal gar nicht.

...vielleicht
Hab auch schon mit dem gedanken geslielt

Gefällt mir

18. Juni 2014 um 22:49

Challenge ihn mal
die frage ist doch ob er die füsse aus unterwerfung geküsst hat oder ihm spass. ich zb würde zum spass auch die füsse küssen aber sie dabei gleichzeitig kitzeln. und danach wahrscheinlich woanders kitzeln naja den rest weisst du wohl...

D.h. wenn es spass war ist doch alles gut. Wenns unterwerfung war habt ihr ein problem, da ihr dann nicht zusammen passt.

weiss ja nciht ob du kampfsport machst oder body building aber normalerweise hat ne frau gegen einen typ null chance. wenn du normal bist stellt sich die frage ob er körperlich wirklich so schwach ist oder eigentlich stark es aber nicht rauslässt. wenn er es nicht rauslässt (halte ich für wahrscheinlicher) dann hat er nen agressionsdefizit und so leids mir tut damit nen problem mit seiner männlichkeit. das wäre nen echtes problem....


Gefällt mir

18. Juni 2014 um 23:16

Ja klar
Männer müssen ein gesundes Maß an Aggression habe. Im Sinne von sich durchsetzen gegen Widerstände und sich holen was man will - nicht im Sinne von Gewalt.

Leider gerade in Deutschland oft missverstanden. Ist aber gerade für Männer enorm wichtig, da man sich selbst als Mann sonst verleugnet und irgendwas zwischen Weichei und Muttersöhnchen wird...

Gefällt mir

18. Juni 2014 um 23:22
In Antwort auf ivy_12431722

Ja klar
Männer müssen ein gesundes Maß an Aggression habe. Im Sinne von sich durchsetzen gegen Widerstände und sich holen was man will - nicht im Sinne von Gewalt.

Leider gerade in Deutschland oft missverstanden. Ist aber gerade für Männer enorm wichtig, da man sich selbst als Mann sonst verleugnet und irgendwas zwischen Weichei und Muttersöhnchen wird...

Gnihihi...
Männer brauchen Aggression, Frauen nur weibliche Finesse? Ja, die Welt kann so einfach sein.

Gefällt mir

18. Juni 2014 um 23:50
In Antwort auf sarai_12834773

Gnihihi...
Männer brauchen Aggression, Frauen nur weibliche Finesse? Ja, die Welt kann so einfach sein.

Sorry mädels
1.) @ti3ini3pvri: Keiner hat nen scheiss gesagt, dass Männer gewaltätig sein müssen. Ich lehn Gewalt auch ab - ausser zur Selbverteidigung.

2.) @Gnihihi: Niemand hat gesagt das das alles ist. Es ist nur ein Aspekt. Deine Verkürzung geht an der Sache vorbei. Aber netter Versuch...

3.) @sonnensommer: Auch der Dalai Lama oder ein Eckhart Tolle haben Selbstbewusstsein. Und Durchsetzungsvermögen beschreibt es auch nur unzureichend. Es geht darum sich das zu nehmen was man will auch gegen erhebliche Widerstände aber ohne Gewalt.

1 LikesGefällt mir

19. Juni 2014 um 0:10

Lass gut sein...
ich mein ja auch angriff aber eben nicht mit gewalt. gern auch und gerade bei frauen physisch aber das bringt nix wenn wir hier weiterdiskutieren...

Gefällt mir

22. Juni 2014 um 15:14

,,
Mein Freund und ich machen MMA und wenn er mit mir trainiert, dann macht er trotzdem nicht ernst. Vielleicht wollte er einfach nicht weiter gehen. Und wenn er deine Füße küsst weil du es sagst - Na und? Wenn ihr gerade am Rumalbern war, war es doch vielleicht lustig in der Situation. Macht doch mal ein wenig locker und zerbrech dir nicht den Kopf um solche Dinge Such dir keine Probleme wo keine sind.

Gefällt mir

10. Oktober um 23:28

Was ist, wenn ihr Freund wirklich schwächer als sie ist?

Gefällt mir

11. Oktober um 2:08
In Antwort auf justonequestion

Was ist, wenn ihr Freund wirklich schwächer als sie ist?

Na und?!?

Es gibt leider viel zu viele Frauen, die unter männlicher Gewalt und vermeintlicher Stärke leiden. Tausende flüchten sich in Frauenhäuser.

Was die TE hier genau wissen will, ist mir nicht klar. Wenn ihr Freund rein physisch unterlegen sein sollte, so what? Macht ihn das zu "weniger Mann"? Es ist so betrachtet eine oberflächliche Frage.

Hat er sich besiegen lassen, weil er mehr Grips hat und sie nicht verletzen will?

Oder steht er nicht auf Gewaltspiele, die leicht aus dem Ruder laufen können, Richtung Vergewaltigung?

Ich denke, der Thread gibt nicht viel her.

Pi


 

Gefällt mir