Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist respektlos.....was tun??

Mein Freund ist respektlos.....was tun??

28. Dezember 2008 um 12:22 Letzte Antwort: 5. Januar 2009 um 21:00

ich brauche euern rat, versuche mich auch wirklich kurz zu fassen.

mein freund und ich sind seit 2 jahren und 8 monaten zusammen, vergangenes jahr hat er mich betrogen. verdaut habe ich das bisher noch nicht wirklich.

gestern abend waren wir mit vielen freunden feiern, es war ein wahnsinni toller abend und hat rchtig viel spaß gemacht zu tanzen. er hat mädels aus seiner schulzeit getroffen, war alles ok.

als wir alle dann raus gegangen sind, um nach hause zu fahren standen wir erst noch alle zusammen und dann sagte ich zu meinem freund: komm lass uns gehen, bin voll müde-

ich lauf also richtung taxistand und merk erst da, dass mein freund noch nicht da ist. also stehe ich da 5 min in der kälte und warte auf ihn, weil er sich noch mit den ollen unterhaltn musste.

im taxi fragt er mich, was los sei. ich hab dann nur gesagt, dass ich es dumm fand, da 5 min in der kälte rumstehen zu müssen. daraufhin ist ein streit vom zaun gebrochen, den ich mir wirklich nicht erklären kann. ich habe dann immer noch gesagt dass er jetzt aufhören soll und wir später reden, aber er hat nicht aufgejhört mit vorwürfen und verdrehte mir alles im mund. er war soooooo unter der güprtellinie mit seinen sprüchen, das kann ich wirklich nicht in worte fassen.

er war unfassbar respektlos und hat dinge gesagt, die ich niemals zu ihm sagen würde: verreck, doch in der hölle oder (er hat keine familie mehr und ich hab mir imme rmühe gegeben sowas wir familie für ihn zu sein und das sagt er ) ich hab keine familie und hasse dich. er versucht mir immer ein schlechtes gewissen einzureden, aber ich schaffe es auch nicht mehr dagegen zu wehren.

ich finde das krankl wie er reagiert, hier zu hause hat er dann auch noch seinen bürostuhl geschrottet und weiter geschriehen. ich war dann auch nicht mehr ganz ohne.

gestern mit dem bürostihl das war echt heftig, aber dass er mich respektlos behandelt geschieht immer öfter. er betrachtet mich als selbstverständlich.

wir doof ist es von mir bei ihm zu bleiben???

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 19:02

.
ziemlich doof, denn offensichtlich erspektiert er dich nicht, und von liebe kann man da nicht sprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2008 um 22:55

Hm
Ja also ich denke er sieht dich zu sicher, du hast ihm einmal verziehen mit dem betrug und jetzt mault er dich an weil du eifersüchtig bist und er dich mies behandelt..such dir nen anderen der dich verdient hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2009 um 10:25
In Antwort auf helene_12168231

.
ziemlich doof, denn offensichtlich erspektiert er dich nicht, und von liebe kann man da nicht sprechen.


Stimmt. Sehe ich auch so.

Er wird sich bestimmt weitere Respektlosigkeiten herausnehmen. Ändern wird er sich nicht. Er verliert ja nichts.
Wenn jemand in einer Beziehung den Respekt verloren hat, kann man die Beziehung sowieso vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2009 um 21:00
In Antwort auf vena_11880019


Stimmt. Sehe ich auch so.

Er wird sich bestimmt weitere Respektlosigkeiten herausnehmen. Ändern wird er sich nicht. Er verliert ja nichts.
Wenn jemand in einer Beziehung den Respekt verloren hat, kann man die Beziehung sowieso vergessen.

Vielen Dank
Dankeschöön für Eure Ratschläge.
Habe mit ihm das Gespräch gesucht und gesagt, wie ich das alles empfunden habe und dass das nie wieder vorkommen soll, das ich sonst weg bin- habe das auch jetzt so für mich verinnerlicht, dass ich auch wirklich gehe, sollte sowas nochmal passieren.
Ich weiß nun was ich wert bin...vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club