Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist noch verheiratet!!

Mein Freund ist noch verheiratet!!

25. März 2008 um 3:08

Hallo Zusammen

Habe da eine grosse Sorge.
Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahre zusammen und bin jetzt im 8.Monat schwanger.
Wir freuen uns auch sehr auf den kleinen.

Das Problem ist das mein Freund noch verheiratet ist!!
Er ist jetzt seit 3.Jahren gerichtlich getrennt mit dieser Frau und lebt auch seit 2Jahre von ihr getrennt! (Sie haben einen Sohn zusammen der auf die Welt kahm kurz bevor sie sich trennten)

Wir gingen zusammen zum Anwalt und er unterschrieb die Ehescheidung..
Doch seit diesem Tag geht irgendwie nichts mehr..
Muss vielleicht noch sagen das mein Freund und diese Frau überhaupt nicht mehr klar kommen miteinander und sich blöd gesagt hassen. Sie hat auch ein mächtiges Problem damit das ich jetzt schwanger bin von ihm.. (ist wohl immer noch verletzt da er sie verlassen hat)

Er hat den Anwalt wieder angerufen und der Anwalt sagte er muss die "Steuererklärung" vom 2006 haben.. Diese sollte mein Freund schicken habe keine Ahnung warum er nicht vorwärts macht.
Immer wen ich ihn daran Erinnere oder ihn darauf anspreche wird er sauer..

Weiss echt nicht mehr wie ich mit dem umgehen soll..Habe langsam keine Geduld mehr..

Habt ihr einen Rat?

Mehr lesen

26. März 2008 um 12:34

Hallo Mimi
bin der meinung, du musst dir keine so grossen sorgen machen. dein freund hat sich getrennt und für dich entschieden. du musst wissen, dass sich nur 10 % der männer für die geliebte entscheiden.das mit der steuererklärung kann bedeuten, dass dein freund seiner frau aufgrund seines einkommens geld bezahlen muss und er deswegen die steuererklärung hinauszögert. er muss sowieso für sein kind bezahlen und vermutlich auch unterhalt an seine exfrau. ich an deiner stelle würde das thema nicht mehr zur sprache bringen, es ist allein seine sache. sei froh, dass er die scheidung durchgezogen hat.ur welt kam.denke auch, dass er ein schlechtes gewissen hat, wegen des kindes, das nach der trennung z ist diese schon rechtskräftig? hast du gesehen, dass er diese unterschrieben hat? wünsche dir alles gute für die zukunft
lg catherwood

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen