Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund ist nicht treu

Mein freund ist nicht treu

31. Juli 2011 um 21:34

Hallo ihr Lieben
ich brauche dringend mal einen Rat oder am Besten Jemanden der meine Situation aus eigener Erfahrung kennt !
Mein Freund ist damals fremd gegangen und ich habe ihm verziehen aber ich konnte nie wieder Vertrauen fassen bis Heute dann bin ich unbeabsichtigt schwanger geworden und er wollte das ich das Kind nicht austrage hat mir Angst gemacht weil er gedroht hat sich was anzutun. Seid Januar bin ich glückliche Mama und auch mein Freund war die ganze Zeit treu und auch den Kleinen liebt er abgöttisch obwohl die Pflege komplett bei mir liegt ! Das Schlimme ist das er nun wieder ständig über facebook oder icq neue Frauen anschreibt und nichts von uns erzählt er gibt vor nen ganz sensibler netter Kerl zu sein der lange Single ist und will sich ständig treffen neuerdings löscht er die Nachrichten immer seiitdem ich ihn angesprochen habe und er meinte ne keine Angst ich gehe nicht fremd ich traue ihm nicht aber wir haben ein Kind und er ist mir nicht egal aber ich leide total darunter was soll ich nur machen ???

Mehr lesen

1. August 2011 um 12:41

Dessen verhalten
von ihm ist eindeutig. keine frage, ob du mit ihm weiterhin zusammen bleiben sollst! logische antwort darauf kann doch nur sein: trenne von ihm endgültig! wenn auch dir sehr schwer fällt. besser alleine, als ständig das gefühl zu haben von ihm verarscht zu werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook