Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist nicht mehr der selbe seitdem er aus dem Irak zurück ist!

Mein Freund ist nicht mehr der selbe seitdem er aus dem Irak zurück ist!

29. Juli 2009 um 18:48 Letzte Antwort: 29. Juli 2009 um 21:59

Hallo alle zusammen!
Ich hoffe ich finde hier einige Mädels die mir mit dem Thema helfen können. Mein Freund ist seit 2 Monaten aus dem Irak zurück und ich habe festgestellt das er sich verändert hat. Zuerst war er immer müde und auch schnell kam ich nicht mehr an ihn ran. Dann wollte er mit mir Schulss machen und jetzt haben wir eine Pause. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung, da er raus aus den Baracks wollte und jetzt ist er doch wieder dort eingezogen. Ich weiß nicht was ich machen soll!
Jetzt hat mir eine Bekannte erzählt das er Anzeichen einer Depression wiederspiegelt. Was kann ich tun um wieder an ihn ran zu kommen? Wie kann ich ihm helfen und ihm zur Seite stehen?
Ich möchte ihn nicht verlieren und wir lieben uns auch noch, er hat mir das noch an dem selben Abend gesagt, als wir uns für eine Pause entscheiden und dies war letzte Woche Donnerstag.

Jeder kann hier gerne seine Meinung äußern, nur bitte keine Urteile. Wäre nett mit Leuten zu sprechen die vielleicht das selbe erlebt haben. Bin für alles dankbar was mir etwas weiter hilft.

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 19:05

Sorry!
Entschuldigt ich bin neu hier und ich hätte erwähnen sollen das mein Freund US-Soldat ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2009 um 19:06

Er hat...
halt immer erwähnt das es der schlimmste Ort ist und das er da nicht mehr hin will und als ihn letztens eine Freundin von mir darauf angesprochen hat, hat er gesagt er möchte nciht drüber reden.
LG

29. Juli 2009 um 19:11

Danke!
Das ist echt nett, das bringt mich schon etwas weiter!

29. Juli 2009 um 21:59

Ja, aber ich denke er weiß selbst noch nicht was mit ihm los ist. Ich denke er merkt das mit ihm was nicht stimmt, aber er weiß noch nicht was.

LG Ester

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram