Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund ist nicht eifersüchtig

Mein freund ist nicht eifersüchtig

19. Juni 2008 um 11:16

ich kann machen was ich will er wird einfach nicht eifersüchtig. manchmal denk ich ich bin ihn egal, was sagt ihr???????????

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 13:02

Ich..
versteh das mit der Eifersucht irgendwie nicht.. so viele wollen, dass ihr Partner eifersuechtig ist???

Hm...

Also.. du WILLST, das dein Partner sich UNSICHER fuehlt und deiner Liebe NICHT sicher, und dann ERST weisst du, dass er dich liebt??

Herrjeh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 13:46

Pubertär
das ist doch pubertär. wie alt bist du? 16? dann würde ich es ja noch nachvollziehen können.
tja, wer keine probleme hat macht sich welche, gelle?!

19. Juni 2008 um 16:38

Sei doch froh
Eifersucht ist ganz und gar das schlimmste was es gibt..

meine Freundin ist eifersüchtig wie nie, am Wochenende wollen wir auf eine Feier und ich habe eine Arbeitskollegen und ihren Freund gefragt ob sie mit möchten...
...Oh mein Gott..TERROR PUR!

Diese Fragerei:,,Wieso lädst du sie ein, magst du sie?" Und immer wenn wir uns streiten "Geh doch zu deiner Arbeitskollegin mit der du heimlich sonst was treibst!"

Meine Güte.. sowas nenn ich schlimm...und das kann ich nicht haben.

Eifersucht ist nicht immer wie liebe... einige Menschen sind auch einfach nur egoistisch und gönnen dir deine sozialen Freiheiten nicht..

Wenn er nicht eifersüchtig ist, hat er im Leben immer viel zuwendung bekommen und von dir bekommt er auch genug was bedeutet... er macht sich keinerlei Gedanken das du ihn betrügen könntest.

lg
Eric

19. Juni 2008 um 17:17

Dein
Freund tut mir leid.

19. Juni 2008 um 17:51

Wirklich, dein Freund tut mir leid..
Deine Aussage sagt, dass jeder Mensch, wenn man ihn tun lassen moechte, was er will, auf jeden Fall sofort Schluss machen oder fremdgehen wuerde...

... wow, muss dein Vertrauen kaputt sein.

19. Juni 2008 um 21:28

...
eifersucht ist ein schlechtes gefühl, das man niemandem wünschen sollte. wie kann man sich daran erfreuen, wenn es dem partner mies geht??

Mfg

20. Juni 2008 um 1:37

Eifersucht
ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Willst du leiden? Dann such dir einen eifersüchtigen Freund. Manche stehen drauf, ich kanns voll und ganz nachvollziehen.

Möglichkeit 1: du bist ihm egal
Möglichkeit 2: er vertraut dir

Ich kenne deinen Freund nicht, aber du solltest ihn kennen und wissen welche Möglichkeit am ehesten auf ihn zutrifft

viel Glück

20. Juni 2008 um 6:51

Eifersucht
ist kein Zeichen von Liebe, sondern von Unsicherheit. Ich liebe meinen Noch-Mann nicht mehr, war aber trotzdem sehr eifersüchtig, als er mit seiner Ex anbandeln wollte.
Zuerst dachte ich, dass da doch noch viel Gefühl wäre. Ich habe aber festgestellt, dass mein Ego angekratzt war (so unter dem Motto: wie, du findest andere Frauen schöner als MICH ). Ich bin unsicher geworden, habe den Boden unter den Füssen verloren. Wenn man liebt und sich wirklich geliebt fühlt, dann braucht es keine Eifersucht. Das habe ich jetzt begriffen. Und ich hoffe, dass ich das irgendwann in einer vernünftigen Beziehung leben kann .

sommerlinde

20. Juni 2008 um 8:35

..
ständige angst ist ungesund und gehört therapiert.

20. Juni 2008 um 8:42

...
eifersucht=liebe?? ständig angst haben; ständiges streiten wegen nichts, zb partner redet mit anderer frau - oh gott wie schlimm*g* es tut mir leid, aber du musst lernen mit solchen situationen umzugehen,....

also wenn eifersucht = liebe , dann ist liebe=hölle,.... da kann ich gern drauf verzichten!!

20. Juni 2008 um 8:47

Freu Dich
Eifersucht ist Stress in einer Beziehung und nicht selten der Grund für das ENDE. Wer übertrieben Eifersüchtig ist hat einfach noch nicht kapiert dass Vertrauen der Grundstock für jede längerfristige Beziehung ist und man einen Partner der "gehen" will sowieso nicht aufhalten kann.

20. Juni 2008 um 10:02

EIfersucht
...mein Freund ist auch nicht eifersüchtig!

Er vertraut mir und das zu Recht!
Das hat doch nix mit egal sein zu tun, also meiner Meinung nach.Er ist sich seiner selbst sicher und ist sich Deiner sicher, weil ihr Euch liebt.
Freu Dich doch einfach, dass Du den ganzen Stress mit nem eifersüchtigen Typen nicht hast!

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest